Gerüchte um das Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier etwas direkt(!) von der Seite Samsung/at:
------------------------------------------------
Telefonieren Sie wie mit einem Handy. Die Telefonfunktion des GALAXY Tab 7.7 wurde verbessert, damit Sie Telefonate mit Privatsphäre annehmen und führen können, indem Sie den Receiver-Modus an öffentlichen Orten verwenden. Sie benötigen für Telefonate kein Headset oder Bluetooth mehr.
----------------------------------------------------------------------------------

Cu Blaui
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
schön wenn jemand die nummer mal postet oder ist das die normale 0180ger ??

wenn das 7.7 oder 7+ da ist wirds wo hoffe net mehr sooo lange dauern das einer die phone app da raus puhlt und auf den 8.9nern oder 10ner tabbis lauffähig bringt.

finde das eh behämmert es auf HC 3,2 zu schieben das es nicht geht, das tab7.7 und 7+ machen es ja vor........

ich stell mir das so vor das irgendwie die roms vom 7.7 und 10.xx zusammen gemehrt werden, geflasht werden muß und peng, telefonieren geht. aber das lassen wir die profis machen grins.

also leute alle die wollen das auch ihre tabbis telefonieren können, tut euch zusammen und helft uns unser tab noch weiter zu verbessern......
 
Welche Nummer meinst du?
Samsung Hotline Deutschland? = 0800samsung
Expansys? = schau auf der Seite nach

Greets Blaui
 
Mark77 schrieb:
wenn das 7.7 oder 7+ da ist wirds wo hoffe net mehr sooo lange dauern das einer die phone app da raus puhlt und auf den 8.9nern oder 10ner tabbis lauffähig bringt.
Das kannst du getrost vergessen, da im Framework der großen Tabs der komplette Unterbau fehlt. Es gibt keine Audio-Anbindung ans GSM Modem, wahrscheinlich nicht mal in Hardware. => Völlig aussichtslos.
 
Hi,
ich glaub auch nicht!

Diesen Jahr ist ehe fast vorbei.
Ich lese immer wieder in der Usa Forums das der 8.9 ist gut angekommen.
Ich hab auch ein oder der andere Beitrag um der 7 Plus gelesen.

Tcha, Deutschland und sein Politik! Was willst da machen.
Der kleinen (WIR) Leiden immer!


Ich hab als zwischenlosung der P1000 meiner grosser gegeben und eine Flyer bestellt.
32GB mit 3G.
Der hat Single core 1,5 und eine gig ram.

Schneller als meine P1000. Und ICS ist angekündigt

sorry Samsung! Too slow!

Tim
 
Shadoe schrieb:
Hi,
ich glaub auch nicht!

Diesen Jahr ist ehe fast vorbei.
Ich lese immer wieder in der Usa Forums das der 8.9 ist gut angekommen.
Ich hab auch ein oder der andere Beitrag um der 7 Plus gelesen.

Tcha, Deutschland und sein Politik! Was willst da machen.
Der kleinen (WIR) Leiden immer!


Ich hab als zwischenlosung der P1000 meiner grosser gegeben und eine Flyer bestellt.
32GB mit 3G.
Der hat Single core 1,5 und eine gig ram.

Schneller als meine P1000. Und ICS ist angekündigt

sorry Samsung! Too slow!

Tim

Moin,Moin,Tim,

Ich denke mit dem Flyer machst du nichts verkehrt! Ist gute HTC Qualität!

Aber das das 7.7 dieses Jahr net mehr rauskommt, daß ist natürlich schade. Liegt aber glaube ich daran, weil die im Moment mit Apple im Klinsch liegen und daher verzögert sich das alles ein wenig. Ich denke das das Mitte bis Ende Januar soweit ist. Dann wird es zu haben sein.

Auf EXPANSYS wo ich es mir vorbestellt habe, steht da "In Kürze" erhältlich. Habe da ne Mail hingeschickt und die glauben auch net mehr daran das es dieses Jahr noch zu haben ist. Na ja, egal,daß warten lohnt sich ja auf jeden Fall.

Allerdings haben die den Preis in der letzten Woche zweimal noch oben korregiert! Wird immer teurer das gute Stück. Die haben wohl gemerkt das eine große Nachfrage nach dem Gerät besteht und es so net in Deutschland zu bekommen ist.

Mal sehen wo das noch alles hinführt!

Werde es mir aber auf jeden Fall bestellen, egal wo der Preis noch hingeht!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Sind die Geräte auch in Deutschland funktionsfähig ? funkfrequenzen etc.

Was sagt apple dazu, wenn von "außen" geräte nach deutschlanbd kommen ??

also bissel noch paar sachen abklären bevor der neue kauf-rausch beginnt grins. dieses jahr ist eh passe, da kommt nix mehr an.
 
Samsung Galaxy Tab P6800 - Notebooks - Notebooks & Tablets - STEG computer & electronics

hier schreiben sie 2 wochen lieferzeit 530 eu umgerechnet. für das "ganz gute :drool:" 7.7 geht das. kommen da noch gebühren porto etc. hinzu ??

was mir auffällt auf der einen seite schreiben sie nützliche SPRACH und video-Telefonie, auf der anderen Seite sieht man auf den bildern kein Telefon-Symbol.

Denke das 7.7 kann auch normal GSM phonen. Oder ist da nur die WiFi only Version abgebildet ??

Werde die mal anschreiben, ob die a) nach Germany senden und b) ob das 7.7 Phone mit drin hat.

geht warscheinlich nur anrufen, mail adresse gibts nicht nur ein form-mailer der aber an filialen gebunden ist. geht also erst montag los mal anruf versuch.

http://www.mobicity.com.au/samsung-galaxy-tab-7-7-16gb-3g.html <-- australischer shop - ca. 480 eu, denke + gebühren versand etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, versenden die NICHT nach GER! Hat ein anderer User weiter oben schon beschrieben....

Bye Blaui
 
hallo Blaui, welcher shop sendet nicht nach ger, von meinen genannten ?? danke.

ps: hat das 7.7 nebenbei auch "nur" ne 3Mpx/720p Rück-Cam, dachte hatte immer 8mpx / 1080p video
 
Wichtig das die G-Tabs auch nach Germany kommen dürfen. Wenn ich so gucke und vergleiche, denke were das G-Tab7+ schon ausreichend.

die Cams und die Conectivity sind ja gleich. ob das 7+ USB Host hat unklar.
Würde beim 7+ viel Geld sparen. Da ja das 7+ eben ein großes Galaxy Note ist.
genau wie ich es brauche. habe nun mal große Pfoten :laugh:

Diese S-Amoleds sind mir stellenweise zu "bunt", Farben glühen förmlich, gerade Rot und Blau Töne usw. Stelle das auch bei den LED TVs dieses Phänomen fest, "zuviel" Farbe.

Werde mich warscheinlich auf das G-Tab7+ einpendeln mit 3G und W-Lan. 16GB Karte hab ich aus dem Galaxy S vorhanden, Spiele hab ich keine und mach ich auch nicht. Und auf 12GB Tab und 14GB Karte bring ich schon etwas unter, wirds zuviel kann ich es auf den Labtop abkippen.

Nebenbei geht das USB nur als Eingang also vom Stick der dran hängt ins Tab, oder auch umgekehrt ?? So könnt ich meine "alte" 160GB Festplatte reaktivieren, also Speicher satt wenns sein muß.:winki:
 
Hallo Tim, na da bist bestimmt mit 600 ocken bei denk ich für DIE austattung. aber sehe auf den bild wieder keine phone-app :-(

würde auch gern das 7.7 nehmen aber wenn kein phone bei nützt es mir nix. dann "nur" das 7+

aber sind ja noch 28h bs apple entscheidet grins. morgen ja verhandlung. dann dürfen die eventuell liefern, aber es käme nicht in germany an oder du darfst es nicht einschalten, wie nen illegalen funk-sender oder radio.....

weis ja nicht was apple noch alles plant. :-(
 
weis ja nicht ob man bei samsung direkt bestellen kann und wenn kostet das tab da 650 eu, das 7.7 16gb

glaube das dürfen die auch garnet, laut apple. oder seh ich was falsch ??

wunderte mich nur da niergends auf den geräten der 7.7 serie das tele symbol zu sehen ist. beim 7+ ist der markant grüne hörer da.

wie sieht die tele app auf son riesen display aus, jemand die schon in action gesehen, sind die fotos in den kontakten, wenn jemannt anruft, nun größer oder wieder so kleine thrumbs wie beim handy ??
 
....mal sehen wann der 20. dezember heut nen ergebniss bringt, so das platz für die schönen geräte wird in germany. denk dann gehts über amazon und co dann easy. daumen drücken für samsung.

wo könnt man ergebnisse finden von der berufung heute in düsseldorf ? suche schon wie wild im netz.
 
Hallo Ullrich,

ja an den 6 Tagen hab ich auch nix aus zu setzen, die sind ok. mache mir nur 2 sorgen - a) sind die geräte "deutschland funktional" und b) was hat der 20 dezeber heut ergeben....

wenn apple recht bekommen hat denke hat sich das angebot erledigt. glaube die wollten dann EUROPAWEIT ALLE tabs verbieten lassen.

ps: außerdem muß ich mein 10ner tab losbringen. alles in allen alle gebühren fast 560 euro für das "nur" tab7+
 
Moin,Moin,Mark77,

Die sind heute mal wieder zu keinem Ergebnis gekommen. Habe ich bei Spiegel und NTV gelesen. Ist erst einmal wieder vertagt worden. Auf ende Januar. Bis dahin könnten wir unser Tab ja schon in den Händen halten! Diese verfickten(tschuldigung) Richter konnten sich mal wieder net entscheiden. Das ist ja nichts neues bei der deutschen Justiz!!!

Die Kohle für das neue Tab liegt bei mir schon auf dem Konto bereit. Wollte dann erst mein P1010 verkaufen. Obwohl habe am Wochenende erst 2.3.6 draufgemacht und nun rennt das gute Stück wie der Deubel!

Na ja ich Freu mich schon auf das 7.7. Irgendwie werden wir da schon herankommen!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
hallo uli, können wir ja bald uns die hand reichen. wollen unser "altes tab" los bringen und uns ordentlichen kram besorgen grins. hoffe die geräte sind in germany funktionsfähig und menue auf deutsch zu stellen.

root.zip für das 7+ gibts glaube schon im netz, denke das 7.7 wird auch folgen......

je nach dem wer seines eher hat, bitte dann infos und so über das gerät, wie so die cam ist in quali und wie die telefon app aussieht auf dem riesen ding etc.

ich denke da apple in australien usw. verloren hatten, hatten sie hier für die richter in germany kein "geschenk i-pad" zur verfügung, das sie als lockmittel hätten her nehmen können, oder die richter wissen garnicht was ein tab ist. :flapper: und überlegen deswegen soooo lange.
 
Moin,Moin,Mark77,

Jo das können wir so machen!

Allerdings wird das mit der Telefongeschichte bei mir schlecht werden. Ich bestelle mir grundsätzlich nur WLan Tabs. Habe immer einen mobilen Hotspot mit dabei womit ich unterwegs immer mehrere Geräte ins Netz bringe. Zum Telefonieren habe ich schließlich mein DHD. Daher brauche ich kein Tab mit Telefonfunktion. So spar ich mir jedes mal fast 100 Flocken für das UMTS Modul.

Aber ich denke das die Geräte die mit Telefonfunktion verkauft werden, EU Geräte sind. Von daher denke ich bekommst du da keine Problem. Wenn du dir das 7.0 Plus holen willst, dann wirst du es denke ich vor mir bekommen.

Na ja dann schauen wir mal wie lange es noch dauert. Die 32GB Version vom WLan Tab ist ja noch nicht bestellbar. Steht ja immer noch in Kürze dabei. Bin aber guter Dinge das das sich demnächst dann ändert.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
....leider kann ich nicht bestellen da mein tab (noch) nicht verkauft ist. falls du timo das gerät echt in 3 tagen hast, bitte mal testbilder aus den cams und screen shots der telefon app im tab.

für die fans, das tab7+ ist schon rootbar, klasse über xda dingsda usw.

ich versuche dann zwischen weihnachten und silvester zu bestellen, so das das ding dieses jahr noch bei mir ist. wer weis was apple noch macht bzw. vorhat.....erstma sichern die gute technik. :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.444
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.037
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.522
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten