Gerüchte um das Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll...von der Schweiz bin ich zu weit weg, von Österreich und Holland auch. Der Mittelpunkt Europas liegt doch weniger am Nabel als am Ar*** der Welt :bored::lol:

Bringst mir eins mit :D? An die Versandlösung mag ich (noch) nicht glauben...
 
Tatsache !!! gestern Abend wo ich nachgeschaut habe stand da noch in 1-2 Wochen lieferbar....

Aber eins ist sicher das es bald kommt den auf der samsung.ch ist es auch schon drauf...... und das warten lohnt sich:drool:

Ich habe ich nochmals einen link aus der Schweiz mit Lieferdatum Mitte Januar .
Der Vorteil bei diesem Shop ist das mal das Tab online bestellen kann und dann aber im Laden wo sich in
Zürich befindet direkt abholen.....

http://www.digitec.ch/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja noch ne frage !!!
Weiss jemand wie es ist, wen ich zB. in der Schweiz lebe und kauf dort
ein 7.7 um es meiner Tante in Deutschland zu schenken muss man dies dann auch verzollen ?
 
TimoBeil schrieb:
Ich zitiere und korrigiere mich hiermit: das genannte Unternehmen ist mit 14 Filialen in der Schweiz definitiv kein bloßer Onlineshop. Der deutschen Grenze am nächsten gibt es eine Filiale in Basel. Wohl dem, der dort in der Nähe wohnt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgend ein Versender bei dem bestehenden Verkaufsverbot nach DE versenden wird. D. h. versenden vielleicht schon, aber wenn die Zollbehörden Wind davon bekommen, dass illegale Ware gewerbsmäßig vertrieben wird...
Klingt jetzt doof, aber da das Intersse wohl da ist...
Den Spass würde ich mir vielleicht auch machen da ein WE hin zu fahren.
Wenn man NUR EIN Gerät (kauft) hat, dürfte das an der Grenze doch kein Problem sein? Wie soll das auffallen?
Rechnung kann man notfalls von der Schweiz per Brief heimschicken:p
Ein Tab-Treffen in Basel wär doch lustig, selbst wenn es am Ende nur 7,7 Leute wären:thumbup:
 
So nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thema und alle sind zufrieden.

MFG
 
frank_m schrieb:
Immerhin scheint es ja mit Expansys einen Anbieter zu geben, der es auch in Deutschland vertreiben will. Warten wir mal ab, ob sich da noch mehr finden.

Ansonsten sind es für mich nach Venlo nur 30 km. ;)

Moin,Moin,Frank, hast du den schon ne Ahnung wann das Tab in Holland verkauft werden soll? Da hat Apple sich ja nicht durchsetzen können! Warte auch schon gespannt auf das Tab. Hast du schon Infos zum Preis? Gruß. Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Nein, einen Liefertermin gibt es nicht. Es taucht bislang auch erst in einer Hand voll Shops auf. Die Preise, die bislang angegeben werden, liegen zwischen 580 und 650 EUR. Man darf dabei die Luxussteuer in den Niederlanden nicht vergessen, deshalb sind solche Geräte dort immer relativ teuer.
 
Moin,Moin,Frank,

Na dann warten wir erst mal ab. Habe es auch nicht so weit bis nach Holland. Max. 3/4 Stunde. Wenn du was neues rausfindest, dann kannst du das ja mal Posten.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Liest sich recht interessant: Apple vs. Samsung: Verkaufsverbot betrifft auch Galaxy Tab 7.7 und 8.9 - Golem.de

Nach der dort geäußerten Ansicht ist das 7.7 nun wirklich vom Verkaufsverbot in Deutschland betroffen. Bisher hatte man dies lediglich vermutet. Wenn man jedoch weiter liest, kommt trotzdem Zuversicht auf, da berichtet wird, dass Samsung selbst derzeit kein Tablet in Deutschland vermarktet. Trotzdem sind alle zu haben - wenn auch von Drittanbietern. Das wird sicherlich auch für alle kommenden Modelle (wie das 7+ und das 7.7) gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunehmend kommen doch immer mehr Infos. Zugegeben, die Info ist nicht topaktuell, aber wenigstens nicht von Oktober oder früher, die News sind vom 02.11.2011.
Andere verlässliche Quellen neueren Datums konnte ich nicht finden, insbesondere nicht zum Thema Schweiz, Niederlande, Österreich oder gar Deutschland.

Auch wenn ich den Typ (Ben Stevens) nicht kenne, scheint die Quelle doch vertrauenswürdig zu sein. Hier:
Samsung Galaxy tab 7.7 - YouTube

wird nochmal zwischen Sekunde 12 und 14 erwähnt, dass das 7.7 "rund um den Dezember" (was auch immer das nun heissen mag?!) nach England kommen soll.
Kann sich also nur noch um Tage bis Stunden handeln:razz:

Was auch noch sehr interessant ist (und ich bisher in der guten Qualität als "Echtbild" nicht kannte), ist die schon zu Beginn verfügbare Auswahl an Zubehör. Zu sehen ab Minute 4:19. Beim aktuellen 7er musste man um einiges länger warten. (Die Infos dazwischen sind aber auch nicht ohne)

Hoffentlich sagt uns mal einer, bald einen Laden, bei dem man anrufen kann und es dann auch da ist, wenn man Tag darauf hinfährt, um es abzuholen:cool2:

Christof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Wenn ich sehe wie er es hält und händelt und wie klar und scharf das Display ist, weiss ich wieder warum ich kein 10er Tab will!!!

Greets Blaui
 
Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,blaui111,

Ich habe mich da mal beim Zoll informiert und mir wurde gesagt, das keine Zollgebühren von der Schweiz nach Deutschland erhoben werden. Das einzigste was man noch draufrechen muß, sind die 19% Mehrwertsteuer. Die werden auf jeden Fall fällig für das Teil.

Bestellt man in den Niederlanden, dann gibt es werder Zollgebühren noch Mehrwersteuer zu entrichten! Geht also einfach so durch.

Jetzt ist die Frage wann es in den Niederlanden bzw. Schweiz zu bekommen ist und was dann günstiger ist!

Bin da auch noch nicht so richtig Schlau wo ich es mir bestellen werde. Einzig das es bestellt wird ist 100% sicher!:scared:

Gruß
Uli

Danke für die Info, aber dann müsste wiederum der Händler in der CH die MwSt abziehen, oder? Es scheint am besten man bestellt innerhalb der EU
in AU gibt es zB die Galaxy Notes zum gleichen Preis wie bei uns, warum also nicht auch beim SGT7.7....
 
Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,@all,

Hab mal ein wenig herumgesucht und diesen Link gefunden:

bol.com | Samsung Galaxy Tab 7.7 (3G), Samsung | Elektronica

Wenn das mit dem Preis stimmt, dann scheint das bestellen in den Niederlanden ja günstiger zu sein. Ist ja schließlich 1 zu 1.

Gruß
Uli

599.- ist zu teuer - wenn man den Preis aus CH nimmt 639.-SFr das wären dann nur 529.-€
Aber in NL gibt es wohl eine spezielle Steuer :sneaky:
 
Naja, wenn du dein SGT neu startest wirst du ja nach der Sprache gefragt, die du haben möchtest!
Ich hatte gerade Email-Verkehr mit Bol.Cm/nl und aus der geht hervor, dass sie nur Bücher und DVD ins Ausland versenden ....

-------------------------------------------------------------------------------
Thank you for your e-mail form 7 december..

Bol.com offers you the possibility to place your order from abroad. The only payment method you can select when placing an order with a foreign billing address is credit card. Only goods from our categories 'boeken' (books), 'muziek' (music) and dvd will be sent abroad, all other goods will not.
The delivery time depends on the item with the longest delivery time. This procedure is followed so that we can combine shipping into as few deliveries as possible. Please note that delivery times as listed on the productpages on our website do not apply to international deliveries. You can check the international delivery times on our 'klantenservice' (customerservice) page under 'Afleveren van uw bestelling' and then 'Een bestelling voor een buitenlands adres'.

When ordering goods from bol.com for delivery outside of the European Union, you may be subject to import duties and taxes which are levied once the package reaches your country. Any additional charges for customs clearance must be borne by you ; bol.com has no control over these charges and cannot predict what they may be. Customs policies vary widely from country to country so you should contact your local customs office for further information.
Kind regards,
Thijs
---------------------------------------------------------------------------------


Bye Blaui

 
Naja, warum schauen wir nicht mal nach Östereich?
Denn bei Samsung.com/at wird auch das Tab 7.7 angepriesen... allerdings habe ich da noch keinen Laden entdeckt, aber das wird schon werden, denke ich und ich vermute auch zu einem Kurs wie er in Deutschland wäre, denn das Galaxy Note gibt es da auch für 499.-

Bye Blaui
 
Moin,Moin, blaui111,

Daran habe ich auch schon gedacht. Habe auch einen Kollegen in Östereich sitzen. Habe mal versucht herauszubekommen wann den das 7.7 in Östereich verfügbar ist.

Scheint ja so Mitte Januar zu sein.

Habe mal auf Amazon.at geschaut und dort gesehen das man das 10.1 und 8.9 dort auch bestellen kann. Mit Versand nach Deutschland. Also müsste es dann doch eigendlich auch möglich sein das 7.7 nach Deutschland über diesen Weg zu bekommen.

Allerdings bin ich immer noch ein wenig am Hardern. Bin noch Anfang November für 2 Wochen in Östereich gewesen und dort in Wien bei Media Markt gewesen um mir mal die Tabs dort anzuschauen. Hatte das 8.9 dort in der Hand gehabt und ca. 30min ausgiebig getestet. Ist auch net schlecht das Teil. Hat natürlich kein super Amoled Plus, aber war von der Größe echt net schlecht. Jetzt habe ich gesehen das man sich das 8.9 bestellen kann nach Deutschland. Muß ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Na, Ja schaun wir mal!

Nachtrag:

Das 8.9 ist raus. Habe gar nicht darauf geachtet das das 8.9 keine Speichererweiterung hat. Es besitzt defenitiv keinen microSD Slot. Daher fällt das Tab auf jeden Fall heraus. Mann kann ja nie genug Speicher haben. Kann ich nicht ganz nachvollziehen was sich Samsung dabei gedacht hat.

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Eigenständiges Amazon.at, schau mal genau hin, das ist die deutsche Seite!
Und das 8.9 würde ich auch nicht nehmen.... AmoLED ist der Bringer!

Bye Blaui
 
Laut der spez. Hat der auch 3G?

Ich glaub ich muss morgen mal dort anrufen.

Der 7.7 Tab ist der Hammer!
Muss aber dazu schreiben das Toshiba eine 7" bringt scheinbar vor weihnachten.
Ich hab ein paar youtube Videos gesehen und muss sagen, super das teil!

Wenn der in Deutschland lieferbar ist vor der 7.7 ins Ausland, wird ich wahrscheinlich umsteigen!

Tim
 
habe einige screens gesehen von tab7.7. hab gesehen die tele app ist weg. haben sie dem 7.7 das auch weggenommen ?? da kann ich mein 10.1 auch behalten......

aber abwarten was apple macht. denke die werden alle auslands shops auch sperren. sonst were ja ihr monopol sinnlos.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.447
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.040
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.525
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten