Samsung Galaxy Note 8 als Alternative (?) im Anmarsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flowjob

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo P68** und P62** Freunde,

seit heute sind Spezifikationen des bald erscheinenden Samsung Galaxy Note 8 bekannt. Mit seinen 8Zoll ist es doch sehr nahe am 7.7er und auch am 7.0er.

Stellvertretend für viele heutigen News zu dem Thema sei auf diese Seite verwiesen...
Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100: Spezifikationen des mittleren Note aufgetaucht | All About Samsung – Der Samsung-Blog

Der Größenvergleich zum 7.7er erweckt schon etwas Vorfreude bei mir:
7.7: Höhe/Breite/Tiefe 197x133x7,9 - 340g
Neues Note 8: 211x136x7,9 - 330g

Wie siehts bei euch aus? Schielt ihr auch mit einem Auge auf das Note 8.
Ein Vorteil dürfte der Digitizer und damit der S-Pen sein.

Ich persönlich besitze seit rund 10 Monaten ein 7.7 mit 3G und bin rundum zufrieden. Ein grandioses Gerät, das mein "technisches Leben" voll und ganz bestimmt, wobei ich das Note mit seinen Features (besseres Innenleben, neuere Android-Version, Digitizer, nur geringe Größenunterschiede) als Alternative schon recht interessant finde.

Greetz! Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.763
Rosi2510
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.593
NewTab
N
Zurück
Oben Unten