wohak
Dauer-User
- 697
Auch wenn mich jetzt einige steinigen mögen, ich bin der festen Überzeugung, das, wenn man richtig flasht, mit "Fullwipe" und dann alle Vorgaben beachtet, man hinterher ein sauber laufendes System hat ohne Probleme. Ich habe 4 (unterschiedliche) Androidgeräte und alle gerootet und gemoddet und bin mit Allen, natürlich nur im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, zufrieden. Wenn mal eines nicht richtig lief, hatte ich garantiert irgendetwas beim Flash vergessen oder übersehen. Nochmal neu geflasht und dabei peinlich darauf geachtet, das alles stimmt ... und gut ist.
Grüße
Grüße
Ich haate mir vor kurzen ein Galaxy Tab 7.7 p6800 gekauft und da war schon ein nagelsneues ICS update drauf. Aber mich hat die Touchwiz oberfläche etwas genervt und wollte auf cm9 gehen. Ich hatte auch ein Tutorial gefunden, aber iwi ist das sowas von in die Hose gegangen. Aber nunja nun komme ich nur noch in den Download Modus und habe auch schon allerlei ics firmwäres ausprobiert, aber nicht hat mein Baby wieder zum leben erweckt. Odin failt oder macht einfach net weiter. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und blöd war auch iwi , dass ich nix gesichert habe....*Duck*