10.1v ics update ist da

Jetzt wäre es noch schön wenn es auch für das normale 10.1 kommen würde...
 
sorry, wenn ich ev. doppelt frage. aber ich steig da nicht durch. gibts jetzt für das GT-P7500 schon ein offizielle ics update? ich bekomm weder über die aktualisierung am tab noch über kies was updatebares.
DANKE!
 
Du bist im falschen Thread. Aber nein OTA gibts nicht. Nur die Versionen die es bei SamMobile gibt.
 
Hallo,

ja, leider funktionieren USB- und Speicherkarten-Adapter nicht mehr. Oder gibt es da eine Lösung?

Gruß,

ranw

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
ranw schrieb:
Hallo,

ja, leider funktionieren USB- und Speicherkarten-Adapter nicht mehr. Oder gibt es da eine Lösung?

Gruß,

ranw

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App

Das 10.1v wird auch offiziell nicht unterstützt.
 
Hallo, habe auch ics drauf, aber irgendwie sieht das ganz anders aus als bei meinem vater auf dem galaxy tab 2. Woran liegt das? Liegt da noch ein anderes touchwiz drauf? Danke

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
Das Galaxy Tab 2 hat TouchWiz, das 10.1V hat eine pures ICS, ohne TouchWiz.
 
Kann ich irgendwie in den Genuss von touchwiz kommen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ein DEV nen Port von nem "normalen" 10.er gemacht hat, ja. Sonst eher nicht.
 
ranw schrieb:
Hallo,

ja, leider funktionieren USB- und Speicherkarten-Adapter nicht mehr. Oder gibt es da eine Lösung?

Gruß,

ranw

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App

hallo , habe auch ics ota auf meinem 10.1v, habe as gerootet und mit dem app <usb-host controller> aus dem market geht auch der usb zum lesen und schreiben von sticks und cf-karten. braucht aber root, soviel ich weis, bei mir steht er jedenfalls bei su in der berechtigungsliste
mfg
jochen
ps
nochmals vielen dank an conan und knorpel für die unterstützung beim rooten
 
  • Danke
Reaktionen: ranw
Meint in das jetzt 4.1.1 auch demnächst kommen wird? Weil der Sprung ist ja nicht so groß.

Gruß Kevin.
 
Denke nicht. Das Teil ist über ein Jahr alt. Hat bei weitem nicht den Stellenwert eines S2. Demnach gehe ich fest davon aus, dass es kein offizielles JB Update geben wird. Beim Tab 2 kann ichs mir noch vorstellen.
Zudem sollte Samsung erstmal versuchen das ICS richtig zum laufen zu bekommen. Aber ich fürchte das wars jetzt. Das ICS Update ist draussen, mehr oder weniger und danach stellt man wohl die Arbeiten ein. Denke nicht das wir nochmal ein ICS Update bekommen um z.B. den DS Bug zu beheben oder andere Fehler.
Wer Jelly Bean will, wird wohl um CM10 nicht drum rum kommen. Dazu muss man natürlich sein Tab rooten, nen Custom Recovery einspielen usw. Aber dabei verleirt man dann die Touchwiz Oberfläche und einige Samsung Apps. Letztere wird man sicher wieder zum laufen bekommen. War ja z.T. bei CM9 auch schon der Fall.
Das Udate auf JB wurd afaik aber auch nicht angekündigt. Wenns denn dann doch überraschenderweise kommen sollte, dann wohl nicht vor nächsten Jahr. Das fürs S2 kommt ja auch erst gegen November. Aber gehe mal nicht davon aus das noch überhaupt irgendwas kommt.
 
hanspampel schrieb:
Aber dabei verleirt man dann die Touchwiz Oberfläche und einige Samsung Apps.

Gibts beim 10.1v alles nicht... zum Glück.
Was ein JB Update angeht... am besten das australische Vodafone Forum im Auge behalten. Die sind wohl diejenigen, die noch am meisten am 10.1v dran sind. Hoffnung gibts immer... mit dem Update auf 3.2 hat schließlich auch kaum noch jemand gerechnet und nun haben wir 4.0 :winki:
 
Oha war im falschen Thread. Dachte das wäre der fürs normale 10.1. Beim V gibts natürlich kein TW.:o
 
HI

LOL Hatte das 10.1N da wird es wohl kein update geben aber fürs 10.1 GT 7500 is update da 4.04 ice drum habe ich es draufgeknalt die 3g+wifi version is halt genauso is das N bloß verschwunden aber Läuft Tadellos schneller sogar wie gesagt is alles das selbe für V und N machen die nicht extra update glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
C
Antworten
1
Aufrufe
1.485
cyrus01
C
Zurück
Oben Unten