10.1v ics update ist da

E

Edelbit

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

musste mir gerade eine Träne aus dem Augenwinkel wischen.

Es ist das ICS Update 4.04 gekommen und es funktioniert... bis jetzt...

Nur mal so als Info.

Gruß

Sven
 
Per OTA oder? Bei Checkfus kann ich noch keines finden, aber bei samfirmware, steht unter OTA ein Update mit August.
 
Hallo Strauch,

habe das UPDATE Symbol neben der Uhr entdeckt und alles ging seinen Lauf.

Wenn ich mich nicht täusche, geht eh' nur OTA...

Gruß

Sven

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

10.1v ist die Variante, die von Vodafone ganz am Anfang verkauft wurde. Die 10.1n Variante ist relativ neu. Nach all den Patentstreitigkeiten ist diese wohl entstanden...

Aber da müssen andere Infos geben, denn da kenne ich mich nicht aus.

Gruß

Sven
 
Ich hatte vorn paar Wochen schon drauf hingewiesen, dass es im australischen Vf Forum angekündigt wurde, so schnell hatte ich aber nicht damit gerechnet.

Bei mir wird zwar noch kein Update gefunden aber das ist wohl nur noch ne Frage von Stunden *freu*
 
Hallo Lufkin,

hingewiesen wird auf vieles und man wird nur enttäuscht...

Hab gar nicht mehr damit gerechnet und die Freude ist damit umso größer! Und wenn man sich erinnert, wie lange das erste Update gedauert hat...

Bei meinem letzten Update hat es aber bis zu einer Woche gedauert, bis es kam.

Gruß

Sven
 
Habe auch das Update bekommen.
Die Lesezeichen werden übernommen aber anders dargestellt.
Wo kann eine Umstellung der Darstellung vorgenommen werden?
Danke.
 
Wahnsinn!!!! Ich habe heute mal eben so nebenbei ICS erhalten.. was soll ich sagen... Es läuft und läuft.. klasse.. Damit habe ich ja nieeeeeemals mehr gerechnet:) :) :) :)

Gruss
Muckel

Gesendet von meinem GT-P7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also für das GT-P7100 ???
Ich habe gerade nach Updates gesucht, und leider nix gefunden.
Jetzt ist noch die 3.2.1 drauf.

MfG
 
Ja.. Für das Gt-P7100 :) :) oder auch 10.1v :) :) :)

Gruss
Muckel

Gesendet von meinem GT-P7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, bei mir zeigt es nix an im Tab unter Updatesuche....
Das Ding wird ja nicht von Kies unterstützt.
April April was? Schlechter Scherz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update heute Morgen bekommen und installiert... bisher läufts gut :)
 
Hab gerade im Netz gelesen es kommt im Moment nur über die 3.0.1 (P7100BUKE2) rein.
Über die 3.2.1 noch nicht..... :-(
 
Nope, ich hatte 3.2.1 drauf...
 
Läuft super. Endlich so, wie man es von einem Samsung Produkt erwartet.:thumbsup:
 
Habe das Updateangebot in der Statusleiste ebenfalls gerade entdeckt und bin am Herunterladen.
Bin mehr als überrascht, dass wir 10.1v Besitzer doch noch mit ICS versorgt werden! :thumbsup:
In der. Vergangenheit war es doch auch so, dass die Systemupdates zeitlich gestaffelt angeboten wurden. Eventuell nützt es, das Datum auf dem Gerät vorzustellen ... hat bei mir schonmal ein Update ausgelöst.
 
sagt mal hatte das bereits geflasht und die englische vers. draufgezogen und nun das problem das das tab nicht in deepsleep geht;(
is das mit dem deutschen update behoben?

update bekomm ich nämlich angezeigt aber sagt beim prüfen immer nur ist ein fehler aufgetreten....
 
Hallo

Auch ich habe das Update erhalten, alles soweit ok. Jedoch funktioniert die von mir ab gewendete Kamera nicht.

Da hängt sich immer die app auf und reagiert nicht mehr. :angry:

Irgendwer Erfahrung damit?

Danke
Thomas
 
Das Update ist gut aber USB Adapter funktioniert danach nicht mehr also ex wird kein USB gerät mehr erkannt
 
So nun hab ich den Salat.. Ich nutze das Tab in meiner Firma u.a um Kunden was zu zeigen.. und nun? FLASH Support wurde eingestellt.. Das Gerät hat nun kein Flash mehr!!!!! Das was mir mit am wichtigsten war geht nicht mehr... Was soll das? Gibt es evtl. Lösungen?

Gesendet von meinem GT-P7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, alles halb so wild. Die Flash-Player App kannst du z.B. hier runterladen: http://www.1mobile.com/adobe-flash-player-11-51961.html

Evtl. musst du noch im Menü vom Stock Internet-Browser - Java Script aktivieren auf "ja" und Plug-ins aktivieren auf "immer ein" stellen, falls die Menüpunkte bei eurem 10.1v ICS vorhanden sind.

MfG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
C
Antworten
1
Aufrufe
1.493
cyrus01
C
Zurück
Oben Unten