drastische Laufzeit-Reduzierung nach Update auf 4.0.4

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere drastische Laufzeit-Reduzierung nach Update auf 4.0.4 im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

bis dato konnte ich mein Tab 5 bis 7 Tage ohne Laden liegen lassen:
ich nutze es nur wenig und wenn ich es nicht benötige schalte ich WLAN ab und lege es zur Seite, wenn ich es wieder brauche schalte ich WLAN wieder an ... und so weiter...
Jetzt hält der geladene Akku gerade noch zwei Tage :-(

Ich habe keine neuen Apps hinzugefügt, keine Widgets geändert und auch sonst nichts ausser dem Update gemacht, das Tab nutze ich ausschliesslich zuhause, ohne SIM-Karte, nur per WLAN wie beschrieben.

Wer kennt dieses Phänomen noch?
Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?

Grüße
HaGe