Frage zum vorinstalliertem Browser

Ich nutze auch nur dolphin hd und es lädt alles sehr gut und darstellung ist auch super

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N
 
Habe es vor kurzem geschafft, auf Tumblr mittels Endless Scrolling (dh die zweite Blogseite wird einfach an die erste drangehängt) im Laufe einiger Stunden den Speicherverbrauch meines Desktop-FF so aufzublähen, dass er das komplette Notebook gelähmt hat.
Das gleiche Problem könnte ich mir beim Tablet vorstellen, das mit seinem einzigen GB RAM im Vgl zu meinen 4GB ärmlich bestückt ist.
Aber das wäre kein Problem der CPU, sondern des RAM, und darüber hinaus auch noch mutwillig herbeigeführter Absturz!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.181
einsmann
E
S
Antworten
3
Aufrufe
1.848
bierma32
bierma32
Shakloomy
  • Shakloomy
Antworten
3
Aufrufe
993
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten