Galaxy Tab 10.1N mit T-Mobile Vertrag (HSDPA) rooten und Custom FW möglich?

Wenn ich die ROM über das Tab herunterlade, kann ich sie aus dem ROM-Manager auswählen. Bin über den Punkt Rom von SD-Karte installieren gegangen.
 
Hmm ne.. ich kann da nix runterladen.. :(
 
Dann zieh sie rüber, z.B. mit AirDroid oder Ghost Commander.
 
Sorry.. aber dazu kenne ich mich zu wenig aus.. ich habe keine Ahnung was ich da wohin ziehen muß etc.. habe mir das IMG File per Explorer auf das Tab kopiert.. aber installieren auf irgendeine Art und weiße geht nicht...

Zumal er in den Recovery Mode wechseln möchte wenn ich ein ROM installieren möchte.. dort flackert ja aber alles... :(
 
Das ist nicht so kompliziert, wie es vielleicht klingen mag. Installier dir AirDroid. Mit der App kannst du vom PC aus per Browser Daten aufs Tab spielen. Lege damit die Zipdatei mit dem CWM auf die SD-Karte und dann installiere mit dem ROM-Manager.
 
@Bjoern28: Ich hatte genau dasselbe Problem! Nachdem ich diese CWM über Odin aufgespielt habe, flackert der Screen nicht mehr :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.733
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten