GTab 10.1 aus den USA - Probleme?

Ich suche generell nicht nach Fehler, die mir selbst nicht aufgefallen sind. Nachher findet man was und sieht es danach immer. Bis jetzt, mit normaler Nutzung, bin ich 100% glücklich mit dem Display, das mache ich mir durch eine Fehlersuche nicht kaputt. :)
 
zodd1982 schrieb:
Einzige Problem was es gibt ist da du einen Adapter zum aufladen brauchst da nur ein US stecker mitgeliefert wird. Über USB aufladen geht nicht.
Gibt es denn darüber hinaus auch noch Probleme mit der unterschiedlichen Netzspannung (110V- USA / 220v GER)?
 
Aufladen über usb geht! Es dauert nur sehr lange, zeigt symbol mit durchgestrichenen blitz an aber er lädt.

Spannungsprobleme gibt es nicht.
 
Hey

Das mitgelieferte netzteil ist für den spannungsbereich von 110 v bis 230 v geeignet. Mit entsprechenden adapter kann das netzteil verwendet werden.

Gruss Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Rugger
xsven80x schrieb:
Das mitgelieferte netzteil ist für den spannungsbereich von 110 v bis 230 v geeignet. Mit entsprechenden adapter kann das netzteil verwendet werden.
Super, das beantwortet meine Frage exakt.
 
Hallo,

ich könnte mir am WE ein Galaxy Tab 10.1 aus den USA mitbringen lassen. Würdet ihr da zugreifen oder aufgrund der scheinbar schon öfter aufgetretenen Probleme mit den mysteriösen Flecken am Display lieber auf den Release in Deutschland warten?
 
fender schrieb:
Hallo,

ich könnte mir am WE ein Galaxy Tab 10.1 aus den USA mitbringen lassen. Würdet ihr da zugreifen oder aufgrund der scheinbar schon öfter aufgetretenen Probleme mit den mysteriösen Flecken am Display lieber auf den Release in Deutschland warten?

Ich würde es kaufen... (habe ich gemacht). Du musst bedenken, das sich in Foren meisstens nur die melden, die auch ein Problem haben...
Der absolute Großteil, hat diese Probleme nicht.

Meines ist astrein.... 32gb Wifi.
 
Aber da es das ding ja in Deutschland noch nicht gibt, können sich ja auch noch nicht so viele in einem deutschen Forum beschweren? Und muss ich dann das Tab nach USA schicken im Garantiefall?
Bin echt am Überlegen ob Galaxy Tab 10.1 oder IPad 2...bei letzt genanntem weiß man von der guten Verarbeitungsqualität und die Beschwerden beim 10.1 irritieren mich jetzt etwas...

Wie viel hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf?

Danke!
 
Bei der Frage iPad oder Galaxy Tab sollte doch erstmal Android oder iOS geklärt sein. Für mich war das die entscheidende Frage. Ich glaube enttäuscht sind nur die, die gerne ein iPad hätten und sich warum auch immer für Android entschieden haben.

Hardware seitig sind beide das Maß der Dinge im tablet Bereich. Ich habe auch gar keine Probleme damit, aber wenn du befürchtest, dass du eins mit diesem "Fleck" bekommen könntest, dann lass es den Käufer direkt vor Ort überprüfen. Weitere Probleme sind mir so erstmal nicht bekannt und auch der Fleck lässt sich entfernen bzw. verschwindet von selbst.
 
Danke für die Antwort!
Ich hab bereits ein Galaxy S und bin sehr zufrieden, ich bin jetzt aber keiner, der unbedingt nur Android haben muss! Aber die Kombi Galaxy S und 10.1 hätte schon was :)

Wird es denn in Deutschland eigentlich auch gleich die nur Wifi-Variante geben oder zunächst nur die mit 3G?
 
Die mit 3G haben auch immer wifi mit drin, und ja soll zuerst die 3G Version erscheinen.
 
Und wie siehts mit der Garantie aus? Muss ich es im FAll der Fälle nach USA zurückschicken?
Und stimmt das, dass ich nur Updates bekomme, wenn sie in den USA erscheinen? Das wäre aber doch sicher kein Nachteil, da USA ja tendentiell immer früher die Updates rausbringt als Deutschland!?

Fragen über Fragen und schon mal Danke für die Antworten :)
 
Ja, Garantie gibts nur von Samsung US. Sobald es das WiFi only Tab auch hier gibt, kannst du Glück haben, dass Samsung DE die Garantie übernimmt, fragen schadet im Garantiefall nicht. Früher konnte man seine Samsung US Geräte auch in Deutschland registrieren. Solange das WiFi Galaxy Tab aber noch nicht im Sortiment ist, wird das nichts.

Updates werden über den Product Code des Geräts verteilt. Der ist beim Galaxy Tab aus den USA definitiv ein anderer, wie hier. Wer jetzt wann Updates bekommt, ist schwer zu sagen. Beim Galaxy S bekommt Europa recht schnell Updates von Samsung, sind immer vorne mit dabei. Aber da die Updates untereinander kompatibel sind (es kann nur mal die ein oder andere Sprache fehlen), kannst du dir (inoffiziell) eh jedes erschienene Update, egal für welches Land/Region drauf packen. Ich habe auf dem US Galaxy Tab jetzt auch das europäische Touchwiz UX ROM drauf. Wer offiziell update will, der muss dann eben auf die US Updates warten.
 
Habe mein Tab aus den USA jetzt auch erhalten - und bin vollkommen begeistert! Einzig und allein der Browser ist ein bißchen laggy, aber da muß ich vielleicht noch ein paar andere ausprobieren...

R.
 
Rugger schrieb:
Habe mein Tab aus den USA jetzt auch erhalten - und bin vollkommen begeistert! Einzig und allein der Browser ist ein bißchen laggy, aber da muß ich vielleicht noch ein paar andere ausprobieren...

R.

Hast Du das Touchwiz Update drauf?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten