GTab 10.1 aus den USA - Probleme?

G

galaxytab8910

Neues Mitglied
4
Servus zusammen,

hätte da mal ne Frage:
Wenn man das GALAXY Tab 10.1 aus den USA bestellen würde, hat man dann hier irgendwelche Probleme? Die Sprache lässt sich ja einfach umstellen. Funktionieren der Android Market und die ganzen Samsung Dienste dann hier korrekt?

Gruß,
Daniel
 
Ich weiss zwar nicht, mit welchen Samsung Diensten das 10.1 kommen wird- aber das OS sollte auch hier ganz normal laufen.
 
es gibt ja jetzt die 32gb WIFI version des galaxy tab 10.1 in den USA zu kaufen. Soweit ich gelesen habe, gab es auch bei Handys aus den USA keine Probleme mit den Diensten.

Kann das jemand bestätigen? Kann ich damit dann auch WLAN-Tethering mit meinem Smartphone machen?

Wenn ja, wäre es ja wirklich eine überlegung wert!

Gruß,
Daniel
 
Interessante Idee. Bei Amazon.com leider schon vergriffen.

Die Software kommt in allen Sprachen daher? Updates lassen sich auch installieren?

600 USD = 430 EUR + Versand + Steuern. Wo kommen wir da raus?

Update:
Gerade mal den Einkauswagen befüllt bei Amazon.com. Leider wird der Versand nicht erlaubt nach Deutschland. In einer kleinen Infotafel steht geschrieben, dass es wg Garantie usw nicht in alle geografischen Orte geliefert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs einfach über ebay.com gekauft. Kommt mit Express Shipping auf ~520€ mit EUSt / ~440€ ohne, für das 16GB WiFi Galaxy Tab 10.1 und soll in ca. 5 Tagen da sein.

Kostet halt 19% EUSt, wenn der Zoll das Paket aufmacht (was sehr wahrscheinlich ist). Zoll gibts auf Tablets nicht.

Von Problemen gehe ich bei der WiFi Variante nicht aus. Es gibt ja keine Mobilfunkmodems, die von den Frequenzen nicht passen könnten.
Sollte die Sprache nicht auf deutsch zu stellen sein, geschenkt, bediene ich es eben auf englisch.

Bei Garantiefällen musst du es aber in die USA schicken, wenn sich der Samsung Deutschland Support tatsächlich quer stellt.
 
Dann halt uns doch bitte auf dem Laufenden. Viele Grüße
 
Mache ich, sobald ich was neues weiss. Jetzt warte ich erstmal auf die Tracking Nummer. :)
 
Hi,

Habe es schon in einem anderen Thread probiert. Mein Kollege nimmt mir eines aus den USA mit. Wollte eigtl. aber vorab wissen wie es mit dem Ladekabel aussieht. Ist es "zweigeteilt" also Anschluss am Tab -> USB -> Netzteil oder schließt man es direkt an? Kann ich schon vorab eines bestellen, dass mit dem 7 Zoll Tab kompatibel ist?
 
Es ist zweigeteilt, wie beim 7" Tab auch,

Grüße, Dieter
 
Ja, ist es.

Theoretisch solltest du jedes USB Netzteil verwenden können, das genug Spannung liefert. Ich habe schon länger ein als "iPad kompatibl" beworbenes USB Netzteil mit 5V, 2,1A und gehe davon aus, dass ich das Tab damit laden kann. Sicher weiss ich das aber erst, wenn es da ist.


Update: 21.06.2011
Das Tablet ist seit gestern unterwegs, Tracking Nummer ist jetzt auch im System und nun heisst es warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay gibt es auch Händler die nach Deutschland versenden so spart ihr euch den Umweg mit bongous.com
 
Habe ich auch so gemacht (siehe ca. 5 Beiträge zurück). Meins ist inzwischen im Flieger, aber Dank dem Feiertag wirds wohl vor dem Wochenende nichts mehr.
 
32GB + Wifi + 3G gibts in den Staaten auch noch nicht?
 
ja, in den usa gibts momentan nur 16/32GB als WIFI-Version. genau andersrum als bei uns :D
 
Habs heute auch über Ebay.com bestellt. Bin schon sehr gespannt ob alles klappt. Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen bezüglich über US zu bestellen.
Ihr meint also mein iphone lade adapter sollte passen? (einfach das Galaxy Tab usb mit dem iphone adapter verwenden?)
 
Hab gestern mein Galaxy Tab 10.1 32gb von Amazon.com bekommen. Hat mich insgesamt mit allen wie Zoll, Lieferrung und weiterleitung mit bonvu.com 560euro gekostet. Hat nur 3 Werktage gedauert bei mir!

Einzige Problem was es gibt ist da du einen Adapter zum aufladen brauchst da nur ein US stecker mitgeliefert wird. Über USB aufladen geht nicht.
 
Preislich ist der Unterschied ja nicht sooo riesig. Da wart ich lieber auf ein Gerät mit Garantie. Zumal das Sondermodell ja ein "Kleberproblem" hat.

Aber ansonsten läuft Android auf Deutsch? In welcher Version?
 
würd mich auch interessieren, ob die ganzen dienste einwandfrei laufen. und ob sich alles auf deutsch umstellen lässt.

kannst ja mal berichten, wenn du es bissl getestet hast.

gruß,
daniel
 
Ja es ist auf Deutsch. Man kann so ziemlich jede Sprache auswählen die man will.
In der US Version ist 3.1 ohne touchwiz installiert. Es gibt keine Probleme mit Market, wifi oder anderen Programmen. Es ist so als hät man ein Deutsches Model.

Hab die 32 GB metalic gray version, einwandfrei verarbeitet und wurde mit offenen bootloader ausgeliefert. (offene Schloss wenn man Tab startet.) Von einen Kleberproblem merk ich nichts.
Von der verarbeitung kommt es mir sogar besser vor als der Transformer meiner Freundin. Der Display ist ohnehin bei weiten besser, ebenso wie der Sound.

Akku haltet auch der lange, derzeit 45% und ich spiel damit seit gestern fast nonstop rum ^^

Hab das Tab genommen weil es 32gb hat, bei uns ist derzeit nur eine 16gb Version zum Vorbestellen.


Kosten:
Tab 415€
Lieferrung 35€
Kosten bonvu.com für weiterleitung 15€
Zoll 90€
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten