HD Filme auf dem Tab anschauen?

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HD Filme auf dem Tab anschauen? im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
6

6635er

Neues Mitglied
@blindgecko,

habe: QQPlayer, BSPlayer, MX Video Player,

bei keinem einzigen Programm läuft ein *.mkv Film.

ruckeln, asynchron. auch nicht mit ändern der jeweiligen Dekoder

habe auch noch keine gescheite Lösung gefunden.
 
gokpog

gokpog

Philosoph
Mit der Info "mkv ruckelt" wird dir keiner wirklich helfen können. Mkv ist der Container und dessen Inhalt bestimmt ob das Galaxy Tab das Video ordentlich abspielen kann. Für mehr Infos, liess dir die Beiträge 8 + 11 in diesem Thread von mir durch. Die sind noch immer gültig, daran hat sich nichts geändert.
 
H

heilmaenner

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab auf meinem 8.9er ein paar MKVs in 720p getestet. Codec müsste h264 sein. Läuft im MX Player mit passendem Codec flüssig, nur die ersten paar Sekunden stockts kurz. H/W Decoder. Nur den Audio Track muss ich manuell umstellen, damit Ton kommt.
Derzeit hab ich CM9 ICS am laufen, nix übertaktet.
AVI (Codec müsste Xvid sein) macht noch weniger Probleme.
 
B

blindgecko

Ambitioniertes Mitglied
So, 720p hab ich zum laufen gebracht, sogar mit dem Standard Player.
Wie siehts bei euch mit 1080p aus, die ruckeln alle, egal welcher Player.
Wenn ich mit TubeMate Videos in 1080p runterlade steht da sogar dabei für Galaxy Tab geeignet, aber sie ruckeln alle???!!!
 
E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hatte für ein paar tage das archos 8 g9 tablet zum testen. grösstes manko: zu wenig ram, dadurch ständig hänger, also zurückgeschickt.

aaaaaaaber: 1080p MKV liefen einwandfrei. wenn archos das schafft, warum dann nicht auch samsung??
 
B

blindgecko

Ambitioniertes Mitglied
Die Hardware schaffts normal locker, das Problem liegt wo anders, aber wo:mellow:
 
Kocgiri

Kocgiri

Fortgeschrittenes Mitglied
Es liegt an den Codecs der Player was anderes kann es nicht sein.