Keybord Docking station vs 4.0.4

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keybord Docking station vs 4.0.4 im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Angel505

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem 10.1 N endlich mal ein Update gemacht. Habe jetzt das Android 4.0.4 drauf. Nun funktioniert prompt meine original Samsung keybord Dockingstation nicht mehr,bzw sie wird nicht mehr erkannt.

Gibt es da schon irgendwelche Infos? Ich habe hier zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden was das Problem betrifft.
Bitte nicht böse sein wenn ich es jetzt doch zum wiederholten male frage :unsure:

LG
Angelika
 
D

DonDerDonDon

Erfahrenes Mitglied
Hast du bereits versucht, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Ein anderer User hatte dieses Problem auch https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4814804. Bei mir wiederum läuft es ohne Probleme, es kann also kein generelles Problem mit allen Geräten sein.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2