Kies Update fehlgeschlagen - Kein booten mehr

G

GalaxyNewbie

Neues Mitglied
0
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte heute bei meinem Galaxy Tab 10.1 3G per Kies die Software updaten. Bloss während des updatens ist Kies abgeschmiert und das bedeutet ausser booten ist da nicht mehr viel.
Ich komme in den Download und Recovery Modus rein.

Wie kann ich jetzt auf CM10 oder irgendeine andere Version updaten? Leider hab ich natürlich auch keine Möglichkeit jetzt die CM10 Version übern Windows Explorer auf das Tab zu kopieren. Ich denke mal ich muss es per Odin probieren, oder? Wenn ja wie?

Ich habe hier schon viel im Forum gewühlt, aber leider verstehe ich viele Vorgänge hier nicht.

Wer kann mir helfen, erstmal wieder ein funktionierendes Tab herzustellen?

Danke im Voraus.
 
Wenn ich das nach ewig und drei Tagen runtergeladen habe, welche Datei muss ich wie oder wo bei Odin reinpacken?
Sorry ich hab echt keine Ahnung davon, und verstehe hier echt nur Bahnhof.
 
Die Datei entpacken und die tar.md5 bei PDA einfügen und flashen.
 
.....und vor den Einfügen natürlich Tab in den Downloadmodus, Odin starten und das Tab mit dem PC (Odin) verbinden. Oben links zeigt dann ein gelbes Feld die erfolgte Verbindung an. Wenn jetzt die ......tar.md5 im Feld PDA selektiert ist, Startbutton betätigen und warten bis Odin fertig ist ( beendet mit Pass).:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyNewbie
Danke für eure Hilfe, es funktioniert jetzt wieder, zumindest so das ich jetzt CM10 draufmachen kann.
Kennt zufällig jemand den Fehler, das keine Tastatur zum Tippen da ist?
 
Danke für alle Antworten.
Habe mich durch die Anleitungen hier durchgewühlt und jetzt CM10 draufgemacht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.749
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.761
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.706
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten