Öliger Fleck unter dem Display

ich habe auch inzwischen einen riesigen ölfleck. bis vor kurzem war garnichts.
 
Ich hatte am We erstmals diesen öligen Fleck, welcher sich durch Hitzeeinwirkungen der Sonne bildete... Nach ausschalten des Geräts und Abkühlung, war der Fleck 100% zurückgebildet :)

Alles also wieder paletti, Schwein gehabt :)
 
Hey,
Ich hatte vor 5 Wochen mein 10.1 erhalten. Nachdem ich es ausgepackt hatte und alle Glückshormone meinen Körper durchliefen dann die große ernüchterung... Ich hatte einen ca 3 cm großen gelben Fleck auf dem Display. Auch hatte ich dieses oiliger Fleck. Der fiel mir aber gar nicht ins gewicht, wusste dato auch noch nicht, dass das ueberhaupt ein Problem sei... Habe es dann gleich zu Vodafone gebracht und vorgestern nach 5 Wochen endlich wieder bekommen. Nun ist alles gut, kein gleber oder oiliger Fleck. Teu teu teu!

Die Reperatur soll wohl so lange gedauert haben, weil die selbst an die Ersatzteile nur über Umwege ran kommen. (Verkaufsverbot)

Beste Grüße,
Robbin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So habe nun meines endlich verpackt und werde es morgen los schicken. Ich bin etwas angefressen das ich den Preis für das Paket zahlen soll. Das ist mieser Kundenservice... seitens Samsung. O2 wo ich das Teil gekauft habe, hat mich einfach an Samsung verwiesen und diese sagen, schicken sie es her. Soweit so gut aber mal ehrlich. Ich habe ne Menge Geld für ein Gerät bezahlt bei dem ohne mein Verschulden ein offensichtlicher Fabrikationsfehler aufgetreten ist und nun soll ich auch noch 7 Euro für das Paket bezahlen? Das ist fast dreist. Andere Firmen schicken jemand der das gerät abholt und wieder bringt naja... musste ich nur mal los werden. Finde das einfach nicht in Ordnung, klar ist das nicht viel Geld aber geht auch ums Prinzip :D

schönes Wochenende!
 
Naja O2 hat sich dann aus der Affäre gezogen, und einen Garantie Fall daraus gemacht. Nach deutschem recht haftet der Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung. Sämtliche kosten muss er dir erstatten. Ich hätte mich mich nicht drauf reingelassen.
Auf der anderen seite wird Samsung dein gerät reparieren, o2 könnte auch einfach ein ersatzgerät schicken bei dem der fehler wieder auftritt.

Wie lauten eigentlich euere Seriennummern?

An vierter stelle der Seriennummer steht ein B gefolgt von einer zahl.
B7 = Juli
B8 = August
usw.

Mein ersatzgerät ist von august und scheint ein leicht anderes LCD zu haben. Kann mich jedoch nicht erinnern was das erste mit ringen war.
 
Meines ist B7 also Juli.
 
Bei mir ist das auch der Fall, man ich dachte schon ich muss den Galaxy Tab wieder zurück schicken, aber am nächsten Tag war der Fleck weg. Mal sehen, was daraus wird, ein Update wird das Problem sicherlich nicht beheben!
 
Mein riesiger oelfleck ist auch von einem auf den anderen Tag verschwunden.heute nix mehr da. Wollte auch morgen einschicken,aber bringt nichts...
 
Chatt schrieb:
Wollte auch morgen einschicken,aber bringt nichts...

Wie bringt's nichts?
Ich hatte den Fleck die ganze Zeit auch, heute und gestern nicht.
Hab trotzdem vor, das Teil einzuschicken, hatte bisher nur noch keine Zeit...
 
mich hast auch erwischt..Sehe wenn es aus ist auf dem schwarzen Untergrund mittig den öelfleck.
Nun ich werde das auch nicht akzeptieren.
Und da ich das Gerät von Vodavon habe, zeige ich denen das morgen mal..
Mal sehen wie die reagieren.
S/N : R2DB742629H

Habe das Gerät seit meiner Anmeldung im Forum.
 
Meines ist B9 (also sehr aktuell), habs jetzt seit einer Woche und bis jetzt noch keinen Fleck (Gott sei dank).
 
  • Danke
Reaktionen: Tommytaucher
Jetzt weiß ich auf welche Herstellungsnummer ich achten muss.
Damit ich nicht wieder nen Fleck bekomme...
Hoffentlich
 
Ich denke (und hoffe) halt, dass sie das Ölfleck Problem bei den aktuellen Geräten ab B9 in den Griff bekommen haben.
 
Update: B7 von Anfang an keine Probleme! Und ich hab das Teil bei mir auf dem Balkon in der prallen Sonne liegen gehabt.
 
gibt es eigentlich so ne Art Statusabfrage wo man sehen kann wie weit die Reparatur ist, also sowas wie eine Sendungsverfolgung?
 
Wo steht es denn, das mit b 6,b 7 u.s.w.????
 
Auf der Rückseite über dem Barcodeaufkleber:glare::glare:
 
..:confused2:
Tommytaucher schrieb:
Auf der Rückseite über dem Barcodeaufkleber:glare::glare:

Und ein Fleck geht wieder weg..
Kann das sein das das Tag kleine Schutztaschen nicht verträgt....
Ich hatte meins in das Eeepc netbooktasche gesteckt um es zu schützen beim Transport:crying:
warscheinlich ist es besser in den dafür vorgesehenen Taschen zu halten:thumbup: Da fühlt es sich wohler..:love: und man sollte es keinen Grobmotorikern überlassen..
:thumbup:
 
so,gefunden.ich hab auch b9
 
Habe auch ein B9 Gerät und bei mir ist der Fleck auch da. Frontal sieht man davon garnichts, doch wenn ich Schräg auf das Gerät schaue, dann sieht man den Fleck schon.


Bin am überlegen, ob ich es einschicke oder es erstmal lasse.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
S
Antworten
4
Aufrufe
5.420
Snupy
S
ronson
Antworten
0
Aufrufe
1.307
ronson
ronson
Zurück
Oben Unten