[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Die Frage zu Youtube war nicht auf mich bezogen. In einem Fremdforum schreibt ein User, dass die App auch über den Market nicht gefunden werden kann. Es handelt sich hier auch über die Neue Version 38.

Bei mir selbst kann ich es erst heute Abend testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. YouTube kann eh nicht gefunden werden. Ist schon seit ICS so. Muss immer extra installiert werden. Deswegen habe ich sie ja alle in den OP mit aufgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Okay, ich musste gerade auch feststellen, dass ich Youtube nicht mit dabei habe. Welche Youtube Version ist da eigentlich am aktuellsten und warum gibt es eine mit 3G?

Im übrigen bin ich gerade wieder zurück zur Version 37, weil ich den Play Store nicht mehr öffnen konnte. Auch das Löschen der Daten vom Play Store brachte keinen Erfolg.

Nun lass ich die Version 37 erstmal drauf und warte ab wie sich das ganze entwickelt.

Grüße
 
Keine Ahnung welche Version aktuell ist, meine aber die 3.5.5. Zumindest updatet mein Handy immer auf diese Version. Die 3G-Version ist dafür da, dass man im 3G-Mode auch HD gucken kann.
Btw. der Store funzt einwandfrei. Hab da keine Probs festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Du hattest ja auch einen Full Wipe gemacht, oder? Ich mache den erst wieder bei der nächsten Version.

Grüße
 
Du brauchst keinen full wipe machen wenn du von 37 auf 38 gehst, brauchst nur deine chance und so zu wipen und das ist ja harmlos

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt die 37er version drauf, und es hängt sich ab und zu das tab auf, und das es unter der Lautstärke Regelung öffters mal warm wird, weiß nicht was da für nen bauteil sitzt, hab mein cpu nicht übertaktet-.- bin noch am überlegen ob ich die 38er mal teste.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
thomasoeli schrieb:
Du hattest ja auch einen Full Wipe gemacht, oder? Ich mache den erst wieder bei der nächsten Version.

Grüße

Ja hatte nen kompletten Fullwipe gemacht. Aber auch nur, weil auf dem Tab noch die B35 oder so drauf war.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
@thomasoeli

Ich hatte auch dasselbe Problem wie du mit dem Playstore. Aber ich hatte beim ersten mal drüberflashen auch mal wieder die gapps vergessen. Danach nocheinmal cache und dalvik wipe alles nocheinmal geflasht und läuft.

Komischerweise läuft seit heute alles gut.... na ja abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Öhm, ich glaube ich weiß jetzt Dank "Mathias321" wo mein Fehler lag bzw. liegt.

Ich habe nicht die Gapps hinterher geflasht. Schande auf mein Haupt. :huh:

Wiped man den Cache und Dalvik Cache eigentlich vorm, oder nach dem flashen? Ich dachte immer vorweg?

Ich danke euch allen. Das mit den Gapps muss ich mir noch merken was ein Update betrifft. :biggrin: Es ist ja nicht so, dass es nicht auf dem Tab liegt.

Grüße
 
Immer vorher. ;-)

Und.... gern geschehen.
Am besten wir machen uns eine Flash Checkliste aufs Tab. :lol:
 
Mathias321 schrieb:
Immer vorher. ;-)

Und.... gern geschehen.
Am besten wir machen uns eine Flash Checkliste aufs Tab. :lol:

Jenau... :thumbsup:
 
Ich habs mir ja schon fast gedacht, aber ich dachte ihr habt das mal langsam gecheckt.:D Soll ich das noch in den OP ganz groß für euch beide reinschreiben?:lol: Wenn ichs nicht schon habe.:winki:

Edit: Gesagt getan.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli und Mathias321
Dank dir sehr! :thumbsup:

Es ist ja nicht so, dass ich noch nie daran gedacht habe. Diese Mal habe ich es einfach vergessen.

Ich gelobe Besserung. :flapper:

Gruß Thomas

Edit: Du Sau, ich seh gerade, dass du uns im Startpost hinterlegt hast. :flapper:
 
thomasoeli schrieb:
Edit: Du Sau, ich seh gerade, dass du uns im Startpost hinterlegt hast. :flapper:

Ja sorry, konnte mir es nicht verkneifen.:wubwub:
 
Hat hier noch jemand mit diesem Rom die Möglichkeit, eigentlich inkompatible Apps zu installieren? :)
(Ich habe Tegra3-Spiele als kompatibel angezeigt (und ladbar)) entdeckt)

Und mir wird die Facebook-App nicht mehr in Tablet- sondern eher in Smartphonebreite angezeigt. Nur weiß ich nicht, ob es am CRom oder eventuell dem (nicht gewollten) Update durch die Google-Wiederherstellung liegt. :s
 
GaborDenes schrieb:
Hab auch gerade Build 38 installiert, aber der Kalender wird nicht mehr gesynct:-( ,
Wifi und GPS funktionieren noch (im Gegensatz zum 37er Build)
Peinlich, peinlich
Der Kalender funktioniert, ich hatte nur die GApps vergessen :-(


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Haha...der nächste! Rein in den OP mit ihm! :laugh:


@Androibeere

Kann ich beides so bestätigen, aber laufen tun die Tegra3 apps trotzdem nicht.

Glowball zum Beispiel startet,gar nicht erst, hab ich gerade für dich ausprobiert. Ist ja aber auch verständlich.

Facebook war aber vorher bei 3.1 schon so Bescheiden.

Greetz
 
Ok hab ihn mal mit reingepackt. Mal sehen wer noch so dabei kommt.:lol: Wenn ihr das nicht wollt, gerne melden.:wubwub:
 
Danke @ Mathias.
Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Problem der Bildschirmbreite mit diesem Rom zum ersten Mal habe.
Bezüglich der Tegra3 Apps ist es bei mir auch so, dass die nicht starten. (habe Dark Meadow getestet)


Blöder Weise habe ich aber mit diesem Rom auch Probleme mit Spielen(NOVA3, GTA3 usw.); sie fangen immer wieder mit einem Bildschirmflackern an und das war's dann auch.. ^^
Gibt es irgendein ICS-Rom, auf dem Spiele ordentlich laufen? :(
 
Hi.
habe folgendes problem..beim flashen muss ich irgendetwas falsh gemacht haben.
bleibt jetzt nun bei samsung logo hängen ..wollte jetzt alles neu machen aber kann nicht mehr auf usb zugreifen um daten reinzukopieren.
hab jetzt auch cwm recovery v5.5.0.4 mit odin geflasht aber da gibts kein menü um usb freizugeben .
hab nen galaxy tab 10.1N

ich denke ich brauch nen costom rom was man über odin flasht ..oder habt ihr andere möglichkeiten für mich ?

danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.611
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.834
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten