[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Stimmt die P4wifi haben sie von Server genommen.Hatte sie heut früh runtergeladen.
G.steffen431
 
Ahh ok. Na dann hilft wohl nur warten auf die nächste Version. Ist ja nicht das erste Mal. Vielleicht fixt man es ja noch.
 
Im GooManager ist die Build39 drin. Ist das die alte oder die neu überarbeitete?
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Moin

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ne 3G gibts nicht. Denke das ist noch die Alte.
 
Danke! Ich werde mal bis heute Abend warten,was da noch für Info kommen. Dann werden ich sie mal Testen.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hi

Kannst ja mal checken ob sich der Md5 Sum was gegenüber deines gestrigen Downloads getan hat. Wenn die die Gleiche ist, ists die alte Version.
 
Es ist die Gleiche. Also noch warten.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Build 38 und Probleme beim laden. Wenn ich es zum laden an stecke, meistens über Nacht dann ist es zwar am nächsten morgen voll geladen aber ausgeschaltet. Irgendeine Idee?
 
Das Problem habe ich auch (selten, aber immer wieder mal)
Leider keine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Genau das ist mir auch gerade wieder passiert.
Akku leer, Ladegerät ran, nächsten morgen abgezogen ...sleep of death.

Mal sehen was das nächste Build wohl so bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
was bedeutet eigentlich die p4 die dahinter steht...
 
Das Modell 750X. Also die 3G Variante.

Dachte das hatte ich im ersten Post erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder gibt es das release 39 für die p4 versionen?
 
Hi

Nee bist nicht blind. Die B39 hat man kurz nach Veröffentlichung wieder zurückgezogen. Gab auch nur die WiFi. Musst dich mit der B38 begnügen. Muss noch den OP ändern, mist vergessen.
 
Hallo habe die 38 drauf um gt 7501, habe des öfteren schwarzes Bild und muss dann resetten.
Gibts dafür eine Lösung oder ein anderes ROM was genauso gut ist und der Fehler nicht auftritt.

Gruss

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Wann tritt das denn auf? Und was meinste mit resetten? Hattest du mal nen Fullwipe mit der B38 gemacht?
 
Meine Reset mit Power und leise taste. Ja hatte alles gelöscht. Von jetzt auf gleich will ich das pad an machen und es reagiert nicht. Dann hilft nur Reset. Ist das erste Rom was ich drauf hatte.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Vielleicht mal nen anderen Kernel versuchen. Ansonsten empfehle ich eher die CM9 Builds. Die laufen runder. Fullwipe aber Pflicht wenn du wechseln solltest. Kannst auch das von BeeGee hier im Forum nehmen.
 
40er ist da, ich lade gerade...

  • added hardware info in Settings > About
  • fixed DRM issues (including Hulu)
  • made lockscreen weather much prettier
  • fixed tablets
  • added NFC polling mode Settings > More > NFC polling mode
  • added NFC toggle
  • added Achromatic theme
  • updated Nova
  • fixed added custom WiFi SSID FC
  • always moar things!
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Danke, hatte die Hoffnung schon aufgeben. Die 40er gabs heut Morgen ja schon. Nur für ein paar Handys. OP geupdatet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.539
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.786
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten