[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Ich hab die 40er geladen und geflasht, sieht alles gut aus bis auf das ich kein gmail mehr habe.
 
Das du kein Gmail mehr hast ist völlig normal, ist bei den gapps nicht dabei.

Die kannst du dir im OP (ganz unten) runterladen und dann mit root explorer in system/app (read and write Rechte vergeben) und einfach einfügen.

Fertig! :thumbsup:

Greetz
 
Ist es Zufall oder liegts an der 40 , das Skype nicht mehr geht?
Skype geht Online, zeigt mir sogar einen aktiven Chat an, den ich aber nicht anzeigen kann und meine Kontaktliste ist auch leer :-(

Ich habs jetzt deinstalliert, aber Neuinstallation aus dem Market geht nicht...
(bleibt bei Herunterladen hängen)
aus dem Market kann ich offenbar gar nichts mehr laden, Gapps habe ich nach dem flashen der Build 40 hinterhergeflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ebenfalls nichts mehr aus dem market laden, der download startet nicht...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mein CWM-Backup zurückgespielt und bin somit wieder auf 38
 
Muss mal wieder was schief gelaufen sein beim Tab. Wie so oft in letzter Zeit. Andere beklagen sich auch über die Probs mit Google Play. Ergo auch erstmal nicht gebrauchen.
 
hanspampel schrieb:
Muss mal wieder was schief gelaufen sein beim Tab. Wie so oft in letzter Zeit. Andere beklagen sich auch über die Probs mit Google Play. Ergo auch erstmal nicht gebrauchen.


Jepp'hier das gleich. Sollte mir vielleicht doch an gewöhnen ein nadbackup zumachen :rolleyes2:
 
Das würde ich generell, gerade bei den AOKPs, immer empfehlen.:cool2:
 
Probiert mal wenn man keine apps installieren kann im Terminal Emulator folgendes einzugeben:
"su"
"killall drmserver"

Ihr braucht root dafür. Bei meinem Desire S mit CM9 funktioniert das. Sicher keine Dauerlösung aber vielleicht ein Workaround.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Naja ohne Root wäre das ROM nicht drauf.:winki: Aber danke, vielleicht kanns ja mal einer testen.
 
Ich habe ein P7511 und habe da jetzt Android 4.0.4 build 40. Soweit läuft alles sehr flüssig. Allerdings bekomme ich keine USB-Verbindung zu meinem PC und GooglePlay stürzt auch immer ab...
 
Moin, lies bitte die letzten zwei bis drei seiten dieses Threads, dort steht bereits, das build 39 und 40 fehlerhaft fürs 10.1 sind. Auch der Play Store bug ist bekannt.

Die meisten hier haben Build 38 wieder drauf, da gibt es kaum Probleme.

Zum verbinden mit dem PC, ist es nach dem flashen immer erforderlich in die Einstellung/Speicher zu gehen oben rechts auf die drei Punkte zu drücken und dort MTP anzuhaken.

MfG
 
Man sollte sich nur einfach mal angewöhnen den ersten Post eines jeweiligen Threads zu lesen. Meist steht da alles wissenswerte drin.;)
Btw. vielleicht gibts bald ne neue Stable, Milestone 6 ist im Anmarsch. Mit etwas Glück schon dieses Wochende.
 
Auf der AOKP website steht auch, dass M6 ihr letzter ICS-Release sein wird.

Für Jelly Bean wollen sie komplett neu durchstarten. Das heißt für uns vermutlich leider auch, dass eine Implementierung der Kameratreiber nach erscheinen des ICS Stock-Roms nicht mehr passieren wird...

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis JellyBean kommt. Ich sehe schon wie Samsung das ICS Update so vertouchwizzed, dass es eher ein Stop-Motion-Projekt wird als eine flüssige firmware...
 
M6 ist raus,werd sie gleich mal drauf machen.
Es ist ist schon schade, daß nach M6 schluß ist.Kamera können wir endgültig
vergessen und bei der 4.1. soll der Adobe Flash Player nicht gehen.
Also wird die M6(wenn sie gut ist) vorerst meine letzte Rom sein die ich drauf mache.Da ich auf dem Tab viel Videos schau.
Nun hoffe ich, daß M6 gut läuft.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
@Mathias321: Vielen Dank für den Tipp! Build 38 läuft wunderbar.

Gestern Nacht hab ich mein Tablet endlich komplett eingerichtet und diverse Apps installiert. Jetzt wo M6 draußen ist, frag ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt diese Apps zu sichern. Außerdem bin ich gespannt auf die Rückmeldung von Steffen - wie läuft M6?

Was ist JellyBean?
 
Jelly Bean ist Android 4.1. Deine Apps kannste per Titanium Backup sichern und so nachher wieder zurückspielen.
Würde den OP ja bearbeiten, aber die Seite ist down.:sad:
 
Ich kann bis jetzt noch nicht fehlerhaftes
feststellen. Läuft bis jetzt gut. Hab noch nicht alles getestet, da ich über mein Thema hänge.
Es gab keine Probleme beim drauf machen.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein M6 fuer P4 ? :-(

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hast recht, endlich ist die Website wieder online und dann keine P4 Version.
Ist echt enttäuschend, eigentlich gefiel mir das ROM sehr gut.
Was haben die bloß gegen uns. :drool:

Greetz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.517
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.758
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten