[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

Tja das ist echt ein Trauerspiel und kotzt mich mittlerweile regelrecht an.:cursing: Keiner ist in der Lage ne gescheite Version fürs 3G-Tab zu basteln. Komme mir echt vor als würde ich zu einer Randgruppe gehören.
Tja war ja ein toller Abgang von AOKP. Mehr wirds ja unter ICS nicht geben. Bleibt also die aktuelle 38er Version die halbswegs lief.:sad:
Naja hoffen wir mal das es unter JB besser aussieht. Werde den OP aber trotzdem bearbeiten.

Tante Edit: So OP geupdatet, as kleines Goodie habe ich die neueste Version vom Google Play Store in der Version 3.7.13 angehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beastie68 und GaborDenes
Ich werde die M6 mal ausprobieren, habe z.Z. eh keine Simkarte...
 
p4 ist gerade aufgetaucht :drool:
Download läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathias321 und hanspampel
Ja leck doch die Katz. Seht ihr, man muss nur ein wenig nörgeln.:blushing:
 
hanspampel schrieb:
. Seht ihr, man muss nur ein wenig nörgeln.:blushing:

sag ich auch immer :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und läuft es gut? Funktioniert der Market ?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Hab die M6 gerade draufgebügelt, mit wipe Cache/Dalvik, ohne factory reset:
Market funktioniert, viel mehr habe ich noch nicht getestet.
Bin gerade mal spasseshalber mit Navigon unterwegs gewesen, laeuft auch!
Es scheint, als ob die M6 auch fuers P4 einsetzbar ist, nach den Problemen mit den letzten Builds!
Ein Dank an die fleissigen Entwickler!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Bin seit heute vormittag auch auf M6 unterwegs und muss sagen es hat sich auf jeden Fall etwas getan. Läuft recht stabil und flüssig, hier und da gibt es aber trotzdem noch ein paar Abstürze. Market funktioniert, was der Swagger button soll weiß ich immer noch nicht. Leider kann ich manchmal mein WLAN nicht mehr einschalten, muss dann rebooten...

Trotzdem habe ich seit heute wieder ein bisschen mehr Freude bei der Benutzung des Tablets. So wie es aussieht kommt ein Stock ICS ja doch in absehbarer Zeit. Ohne AOKP hätte ich das Tab längst wieder verkauft...
 
Das mit Wlan muss wohl ein Problem von CM9 sein. Gibts schon seit ner gefühlten Ewigkeit. Da hilft echt nur ein Reboot oder kurz in den Flugmodus versetzen.
 
der erste Start dauert ewig, bisher hänge ich schon gefuehlte 20 min am aokp Logo hängen...
ist das normal?
 
Definitiv nicht. Bei mir dauerte es nie länger als 5 min.
Versuch mal cache und dalvik wipe und danach alles nochmal drüber zu flashen.
Die Gapps nach dem Rom nicht vergessen. :drool:

Ansonsten bleibt dir ja noch der fullwipe.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Nen kompletten Fullwipe sollte man sowieso machen. Ausser man kommt von der B40. Aber 20 Minuten ist definitv zu hoch.
 
Ja da hast du recht, ich hab aber auch nur über Build 38 drübergebügelt und mein M6 läuft Super. :thumbsup:
 
Hey,

Ich wollte Morgen fürn Freund mal die ROM draufspielen, jedoch weiß keiner von uns beiden, welche Tablet Version er hat. :confused2:
Es gibt ja die P4 und P4 Wifi Variante, jenachdem welches Tablet man besitzt. Nun weiß ich nicht welche der beiden Versionen ich downloaden muss!
Gibt es eine Möglichkeit dies nachzuschauen, welche Version das Tablet hat? ( P7500, P7501, P75010 ) und welche Versionen es noch so gibt?
 
NexuZ schrieb:
Hey,

Ich wollte Morgen fürn Freund mal die ROM draufspielen, jedoch weiß keiner von uns beiden, welche Tablet Version er hat. :confused2:
Es gibt ja die P4 und P4 Wifi Variante, jenachdem welches Tablet man besitzt. Nun weiß ich nicht welche der beiden Versionen ich downloaden muss!
Gibt es eine Möglichkeit dies nachzuschauen, welche Version das Tablet hat? ( P7500, P7501, P75010 ) und welche Versionen es noch so gibt?


Wenn Ihr dass nicht wißt würde ich vom flashen schwer abraten :drool:
Ansonsten Einstellungen / Info zum Gerät anklicken :cool2: da steht es dann bei Modellnummer :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
Hallo zusammen,

nachdem ich am WE kurzerhand AOKP MS6 auf ein 10.1 3G gepackt habe bin ich soweit zufrieden. Ich musste den Cache löschen und einen Reset machen. Vorher hing ich ewig beim Booten mit dem Einhorn.

Aber nun meine Frage, ist es normal dass beim Bildschirm drehen das Bild kurz schwarz wird?
 
Ja das ist normal, dass zumindest habe ich das auch.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Soll aber bei den neuesten CM9 Builds behoben worden sein. Da die M6 aber noch auf ner älteren CM9-Version aufbaut, muss man damit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux und Galactus
Hallo!

eine frage, hat schon mal jemand Fast Charge eingestellt? Was bringt es?
Wird wirklich schneller der Akku aufgeladen?
Zumindest habe ich das so verstanden?!

Und ich dachte M6 sei schon die neueste Version?
 
Klar ist die M6 die neueste Version. Das heißt aber nicht das CM9 nicht mehr weiterentwickelt wird. Gibt ja noch die täglichen Nightlies.
Ja Fastcharge soll den Akku schneller aufladen. Ist aber umstritten obs so gesund ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.518
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.487
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.759
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten