[ROM][JB4.3]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 Android 4.3 based on CM10.2

Ja, WLAN funktioniert, dauert nur etwas beim Neustart bis er sich eingeloggt hat.
 
Bei mir dauert es jedesmal über 2 Minuten bis er sich einloggt.
 
Der 1. Loggin nach dem Starten /Neustarten dauert länger, laufe Ich aber bei Aktiviertem WLAN aus der Reichweite raus (Hab vorhindas Tab mal testweise in Keller mitgenommen) Dann verbindet es sich direkt wieder sobald Ich in Reichweite komme.

So,

Meine ganzen Schwarzen Apps sind wieder vorhanden, jetzt muss ich nur noch BlackOut drüber flashen, dann hab ich wieder Alles so wie es toll ist - nämlich tief schwarz :biggrin:
 
Wäre es nicht einfacher gewesen das Tab auszuschalten statt es erst umständlich schwarz zu flashen? Der Bildschirm soll dann auch ganz schwarz sein habe ich gehört... :lol:
 
Ich meine doch das Schwarze Menü, die TeamBlackout Apps in Schwarz und so :)
 
@tubu
Ich hatte ja auf der Rückseite nach geschaut. Achso mir fällt grade ein, ich habe meins in Singapur gekauft und die Version wurde damals in Deutschland verboten weil es dem iPad 2 zu ähnlich sehen soll.
Bei mir ist jetzt folgendes passiert: wenn man das tablet neu startet kann man ne APN speichern und plötzlich funktioniert das Internet über die sim.. War auch bei dem zweiten tablet, das auch ein GT7500 aus Singapur ist so... Nur wenn es grade neu gestartet wurde kann man apn auswählen ohne auf die WLAN Einstellungen umgeleitet zu werden..
 
Hallo,

ich teste gerade das ROM und bin ganz Zufrieden. Nur die Bootanimation geht gar nicht ;-)
Kann man die tauschen?
 
Ja,geht zum Beispiel mit Rom toolbox aus dem Playstore sehr gut und einfach
 
Werde ich gleich mal testen, danke.

Bisher bin ich schwer begeistert, das Image läuft richtig gut. Das einzige was ich noch vermisse ist die Kamera, gibt es da noch Hoffnung?
 
Ich nun auf der Aktuellen Ganbarou vom 13.10, meine Cam funktioniert, welche Version nutzt du den?

Zu Room Toolkit und den Bootanimationen - Blätter in der Ansicht bis zum Buchstaben T und nutze die Tablet Animationen, die normalen sehen komisch aus auf 10 Zoll :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese installiert: Ganbarou-GT-P7510-v4.00-2013-09-15
Bei der 2013-10-13 steht 3Gonly, daher habe ich die nicht installiert. Ich habe ein GT-7510 WIFI
 
Habe auch ein 7510 Wifi.
Nutze die Rom: http://goo.im/devs/Ganbarou/GT-P7510/Ganbarou-GT-P7510-v4.03-2013-10-13.zip

Hier läuft die Kamera

Simpsons Vorspann als Bootanimation :)

eva3ahy2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 4boka
Hast recht, Kamera funktioniert. Da war ich zu vorsichtig. Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

da habe ich zu früh gejubelt. Habe die ROM genommen http://desire.giesecke.tk/download/Ganbarou-GT-P7510-v4.03-2013-10-13.zip

WLAN zickte etwas, geht nun aber wieder. Gmail funktioniert nicht mehr, stürzt immer ab

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Gmail geht jetzt, nachdem ich unter APPS Cache und Daten gelöscht habe
 
WLAN braucht nach dem Start etwas um sich zu verbinden, das ist mir auch schon aufgefallen.

Lösch mal über den Store alle Gmail Updates und lade sie erneut, dann sollte es laufen

Edit: Super :) dann läuft ja jetzt alles. Der WLAN Bug stört mich jetzt weniger, wenn es nach dem Neustart einmal verbunden ist, verbindet es sich auch wieder sehr fix wenn Ich ausserhalb der Reichweite war.

Das Tab macht mit der ROM richtig Spaß, habe es Anfangs mal einen Tag mit der Stock Rom genutzt, die Ist zum brechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibts an Neuigkeiten?
V4.04: Update auf die letzten CM10.2 Sourcen und Android 4.3.1. Fixed WiFi Probleme fuer das Galaxy Tab 10.1. Habe ein ROM fuer das Galaxy S3 (aka GT-I9300) hinzugefuegt.

Changelog
Code:
Changelog V4.04
Update: latest CM10.2 sources.
Fix for tablet: WiFi connection problems (thanks to [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2399999"]aaccount[/URL] findings)
Added build for GT-I9300 (Samsung Galaxy S3 Int.)
 
  • Danke
Reaktionen: D1sc3pt, tubu, Sync und 4 andere
Hallo,

Leider kann ich weder über deine Homepage, noch auf goo.im oder Mega die 4.0.4 für das Tab finden, hab ich was übersehen oder muss ich einfach noch warten? :)
 
Im XDA kannst du es finden
 
Auch bei "mega" sind die Downloads verfügbar!

Danke Bernd für das Update!
 
beegee_tokyo schrieb:
Was gibts an Neuigkeiten?
V4.04: Habe ein ROM fuer das Galaxy S3 (aka GT-I9300) hinzugefuegt.

Wait what? Ist das schon getestet?
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.544
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.128
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten