Samsung Galaxy Tab 10.1 beim MWC 2011

Wenn es als Handy eingestuft ist (hat das Ding noch Telefonfunktion?) muss es doch USB-Anschluss (zumindest zum laden) haben, denn Samsung gehört doch zu den (aktuell) 14 Herstellern, welche sich bei den Neugeräten dazu verpflichtet haben.

Gruß Christof
 
Hier
 

Anhänge

  • samsung.JPG
    samsung.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 439
Frag mich nur ob es ein Tab 2 überhaupt noch geben wird?
Und wenn nicht dann wird das aktuelle Galaxy Tab ziemlich
Preisstabil bleiben da es immer noch einzigartig ist
 
Super-S schrieb:
Quelle bitte? :blink:

Den SD-Slot habe ich bisher auch vergebens gesucht...

Wenn es eine 64Gb Version geben würde (glaub ich nicht drann), wäre mir der Slot egal...

Mir nicht, weil ich fand es schon praktisch wenn ich z.B. von jemand Bilder oder Musik haben wollte, seine Karte einfach in mein Tab zu stecken und unkompliziert in kürzester Zeit ein paar GB zu kopieren. Nur eines von vielen Beispielen was dann ohne Slot eingeschränkt wäre:thumbdn:
 
notionspeed schrieb:

Danke.

Ja, stimmt schon...der SD Slot ist unverzichtbar. Meine Euphorie senkt sich wieder ein wenig.

Sent from my GT-P1000
 
Bei Chip.de wird behauptet das es zwischen 700-800€ in Europa kosten wird.
Würde auch gut hinkommen, den soviel hat ja die erste Generation auch gekostet am Anfang.
 
notionspeed schrieb:
Bei Chip.de wird behauptet das es zwischen 700-800€ in Europa kosten wird.
Würde auch gut hinkommen, den soviel hat ja die erste Generation auch gekostet am Anfang.

Wenn das stimmt dann wird es ein Flop.
Wenn man davon ausgehen kann das das iPad 2 höchwahrscheinlich
wieder ab 499 Euro zu haben sein wird dann fällt mir kein grund ein das Samsung zu kaufen
 
Auf den Bilder des Galaxy Tab 10.1 ist kein USB Anschluss zu sehen. Ich denke eher Samsung meint, das es USB 2.0 unterstützt wird, aber durch den Dock Anschluss per Adapter oder ähnliches!
 
Rookie1979 schrieb:
...höchwahrscheinlich
wieder ab 499 Euro...

"Höchstwahrsechinlich" ist nunmal nicht gleichzusetzen mit "definitiv ab...", insosofern warten wir beide Preise erstmal ab.
(Bei den 499 ist aber kein 3G-Modul drin!)

Dennoch bin ich bereit für ein "unkastriertes" Gerät, dass zudem bessere Hardware bietet auch mehr zu zahlen, selbst wenn es nicht, oder höchstwahrscheinlich nur unwesentlich mehr kosten wird:)
 
Christof schrieb:
"
dass zudem bessere Hardware bietet

Dies ist aber auch nur eine vermutung von dir denn wir wissen nicht was das iPad 2 zu bieten hat.

Christof schrieb:
"Höchstwahrsechinlich" ist nunmal nicht gleichzusetzen mit "definitiv
 
Wann wird denn das Ipad2 vorgestellt?

Sent from my GT-P1000
 
Super-S schrieb:
Wann wird denn das Ipad2 vorgestellt?



iPad 2 = kein Flash: sprich zum normalen surfen im Internet ungeeignet :thumbdn:

Keine Ahnung wofür das iPad überhaupt gut sein soll....:D
 
v e r s u s schrieb:
iPad 2 = kein Flash: sprich zum normalen surfen im Internet ungeeignet :thumbdn:

Keine Ahnung wofür das iPad überhaupt gut sein soll....:D
Naja für alles gibt es ne App bzw. Lösung.
Ganz ehrlich bin super glücklich mit meinem Galaxy Tab 7 Zoll aber
es gibt sachen die kann das iPad (iOs) besser und es gibt sachen die das Galaxy Tab besser kann.
Alles hat seine Vor und Nachteile
 
marco köhler;1068909 schrieb:

Mir geht es nur um den Hardware-vergleich. Das Ding kommt mir nicht ins Haus.

Apple unterstuetzt mir neben dem fehlenden Flash zu wenige Video-Formate u.A.


Sent from my GT-P1000
 
Rookie1979 schrieb:
...es gibt sachen die kann das iPad (iOs) besser und es gibt sachen die das Galaxy Tab besser kann.
Alles hat seine Vor und Nachteile

Rookie, vielleicht bist Du meine Rettung?:crying:

Ich versuche schon seit Wochen(!) rauszufinden in was das iGitt besser sein soll (mit Ausnahme beim Akku und meinetwegen noch der Größe, was sich jetzt aber auch erledigt hat), als das Galaxy Tab?!?¿:blink:

Bitte verrate es mir, dafür helfe ich Dir woanders auch gerne:smile:
 
Wenn ich schon an die bloede Itunes-kiste denke...igitt, hatte ich ja fast vergessen. Kies ist auch Kagge...mann muss es aber nicht nutzen :).

Sent from my GT-P1000
 
Nutzt irgend ein "Tab-Freak" ernsthaft Kies zum Musik oder Dateien drauf zu machen?
Ich wüsste niemand.
Versuch das mal "offiziell und regulär" beim Birnentab ohne iTunes:)
 
Christof schrieb:
Nutzt irgend ein "Tab-Freak" ernsthaft Kies zum Musik oder Dateien drauf zu machen?
Ich wüsste niemand.
Versuch das mal "offiziell und regulär" beim Birnentab ohne iTunes:)

Deswegen habe ich ja geschrieben,das man es beim Tab nicht nutzen muss :)

2011 wird echt ein spannendes Jahr was die Entwicklung von Tablets angeht. Irgendwie geht es mir jetzt aber zu schnell...


Sent from my GT-P1000
 
Wäre besser gewesen samsung hätte seine resourcen anderweitig genutzt, dann hätt ma längst schon 2.3! ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten