1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xinderella, 22.10.2011 #1
    xinderella

    xinderella Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Ein Freund hat ein Galaxy Tab 10.1 von A1 das er jedoch nicht mehr benötigt, das Glückskind hat ein Ipad2 gewonnen, welches er nun hauptsächlich verwendet.

    Nun würde er das Tab günstig abgeben und ich würds auch gern haber aber es hat einen A1 Simlock auf den ich nicht heiß bin...

    Nun meine Frage.. ist es möglich diesen irgendwie zu umgehn oder zu entfernen?

    Danke im Voraus

    Schönes Wochende

    xindi
     
  2. maddogglucky, 23.10.2011 #2
    maddogglucky

    maddogglucky Neuer Benutzer

    dass A1 einen Simlock verwendet wäre mir neu, denn lt. Auskunft des A1 Shops werden seit dem Galaxy S1 keine Simlocks auf Android-Devices mehr verwendet , weil zu leicht zu knacken.............
     
  3. xinderella, 23.10.2011 #3
    xinderella

    xinderella Threadstarter Junior Mitglied

    hmm.. werd nochmal mit ihm reden.. er hat zu mir gesagt er hätte bei A1 nachgefragt und das einer drauf ist...

    kann man das irgendwie überprüfen?
    Ich würd ja gern einfach meine Sim Karte reinstecken aber wir sind doch durch eine Entfernung von 450km getrennt :)
     
  4. maddogglucky, 23.10.2011 #4
    maddogglucky

    maddogglucky Neuer Benutzer

    Tjo....da es keinen Dialer gibt , kann man leider keine Secret-Codes eingeben

    Kann derjenige nicht einmal eine andere Sim probieren? wäre das einfachste

    und sollte unerwarteterweise doch ein Sim-lock besthen, soll lt.Threat im XDA-Developers-Forum das Unlocker-App von Helroz für das normale Galxy S funktionieren

    vorher rooten
     
  5. xinderella, 23.10.2011 #5
    xinderella

    xinderella Threadstarter Junior Mitglied

    jo werden wir so machen wenn er mal andere hat zum probieren..

    Den Thread werd ich mir aber auf alle fälle mal anschaun.

    thx
     
  6. 632hy, 10.11.2011 #6
    632hy

    632hy Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiss schon wer was dazu?
     
  7. xinderella, 10.11.2011 #7
    xinderella

    xinderella Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Sorry komplett vergessen. Sitze gerade an meinem Galaxy Tab ohne A1 simlock :).

    Er war im A1 shop und es wurde ihm mitgeteilt das kein simlock drauf ist.

    Mfg
     
  8. maddogglucky, 10.11.2011 #8
    maddogglucky

    maddogglucky Neuer Benutzer

  9. JassSingh, 10.11.2011 #9
    JassSingh

    JassSingh Erfahrener Benutzer

    Fuer wieviel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. maddogglucky, 10.11.2011 #10
    maddogglucky

    maddogglucky Neuer Benutzer

    app is gratis.................. wenn das gemeint ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Heute um 13:04 Uhr
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung tablet simlock entfernen

    ,
  2. samsung galaxy tab 10.1 simlock entfernen

    ,
  3. samsung galaxy tab 2 10.1 sim lock

    ,
  4. simlock bei tablet samsung galaxy tab a 10`1,
  5. galaxy tab 10.1 simlock entfernen,
  6. welche simlock karte für samsung tab a 10.1,
  7. samsung tab a1,
  8. samsung galaxy tab simlock entfernen,
  9. samsung tab 2 simlock entsperren,
  10. galaxy tab sim lock,
  11. galaxy tab 2 10.1 simlock entfernen,
  12. samsung galaxy tab 2 simlock
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Tab 10.1 mit A1 Simlock" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",