Samsung Tab 10.1 Display schwarz- Tab tot

Conan179 schrieb:
Hallte bitt mal für so ca. 10sec. den einschalt knopf gedrückt, hört sich stark nach einem sleep of death an, mit dem gedrückthalten, des knopf löst du ein zwnagsneustart aus.
Gruss Conan
Danke sehr deine Lösung hat was gebracht.
du hast meinen Tag und mein Tab gerettet
 
Hallo Leute, bin neu hier, hab aber noch ne Lösung gefunden, ein totes Tab2 wieder zu beleben. Ich habe ebenfalls alles probiert, Powertaste und leise und so weiter, verschiedene Ladeklötze ausprobiert einschliesslich dem Apple Klotz, nichts hat geholfen, aber dieser Tip hier. Dafür muss man es wohl öffnen, aber bei mir hat es geklappt.
Es muss nur das Kabel gelöst werden, ein paar Minuten warten und Stecker wieder drauf machen, bei mir hats geklappt. Viel Glück
[doublepost=1452114462,1452112674][/doublepost]:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dutchman18 und misterx31
Habe alles probiert geht aber nichts!
Weiß nicht was ich machen soll habe es erst Weihnachten von meinen Eltern bekommen.
Irgendeine Idee noch?
 
Wir haben drei von den Dingern und sie sind alle kaputt ich bin total sauer und würde es nicht mehr kaufen!!!
 
@anna0622

Tot ? Evtl nur Tief entladen.
Akku abklemmen , Power pack anschliessen und Akku anklemmen.
Power taste drücken und siehe da es booted., habe dieses bei meinen bereits 3 machen müssen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flipper535
Genau das war es für mich.
Hatte zuerst einen neuen Akku eingebaut, das Problem war aber dasselbe... also gefrustet!
Nach der Anleitung vorgegangen und YEAH! Startet!
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.023
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten