Tab 10.1n 3.2 auf 4.0

Auf solche Aussagen der dort arbeitenden Callboys oder Hostessen geb ich mal gar nix. Das sind die Letzten die da rigendwas wissen. Wenn doch was dran sein sollte, gehts Tab in die Bucht. Gehts wahrscheinlich eh.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Papperlapapp..

am 26. hab ich dem Samsung Support geschrieben, bzg. ICS. Die Antwort:

5oe074.png


-.-*
 
Samsung Galaxy Tab 10.1N soll kein Android 4.0/ICS erhalten



Es sieht ganz danach aus, als ob das Samsung Galaxy Tab 10.1N in Zukunft kein Update auf Android 4.0/Ice Cream erhalten wird. Das zumindest hat unser Community-Mitglied Markus S. aus der schriftlichen Kommunikation mit Samsungs Kundensupport erfahren.
Im Anschluss findet Ihr den Briefwechsel zwischen Markus S. und dem zuständigen Kundenberater, aus dem leider ganz klar hervorgeht, dass Samsung keinerlei Absichten zu haben scheint, das Galaxy Tab 10.1N in Zukunft mit Android 4.0 zu versehen, da „speziell für die Tabs das Betriebssystem 3.2. von Android geschrieben wurde“.
Nun könnte man dem netten Herrn vom Customer Support Center ja auch argumentatorisch entgegnen, das Android 4.0 extra entwickelt wurde, um ein Betriebssystem für sowohl Smartphones als auch Tablets anbieten zu können.

samsung-galaxy-tab-10n-support.jpg

samsung-galaxy-tab-10n-support2.jpg


Schade ist diese Aussage natürlich für alle, die sich das Galaxy Tab 10.1N gekauft und darauf gehofft haben, dass auch dieses Android-Produkt aus dem Hause Samsung irgendwann mit ein wenig Ice Cream Sandwich versehen wird.
Marcus S. hat in seiner Mail ganz treffend geschrieben „Ich selbst muss die Auskunft von Samsung jetzt erst mal so hinnehmen und hoffe nur dass es sich um eine "Schnellschussantwort" eines nicht technikversierten Support-Mitarbeiters handelt.“ Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht passiert ja doch noch etwas. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt.
Quelle: Samsung Galaxy Tab 10.1N soll kein Android 4.0/ICS erhalten - AndroidPIT
:thumbdn:
 
Hallo erst mal.

NAja ne email ist heutzutage nichts wert, bei supporten weis die linke hand nicht was die rechte macht. Und seit wan macht ein deutsches team/hersteller updates? Siehe 3.2 update für mein 10.1V. (ein wunder das die es überhaupt geschaft haben...)
GRuss Conan
 
Entschuldige, aber diese Quelle sagt mir aus, dass der Typ sich halt überhaupt nicht auskennt. Hab jetzt mal kräftig lachen, müssen :)
Ja klar wurde Android 3.0 (3.2) speziell für Tablets geschrieben. Umso witziger seine ahnungslose aussage, als ob ICS nur für Smartphones wäre.
Irgendwann mal wird Samsung keine Updates mehr liefern, weil sie wollen, dass wir uns ein neues Tag kaufen. Das wird aber noch dauern. Bis dahin: wird nicht mehr lange dauern, dann gibts auch ICS...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir schon gut vorstellen dass das Tab kein ICS bekommen wird. Dafür hat man ja dann das fast gleiche Tab 2...
 
...was auchimmer das bedeutet...
 
Die Frage wäre noch: Kommt es auch für das Galaxy Tab 10.1 P7500?
 
Unüblich wäre ja es nicht, das eine Firma ihre neue Hardware pushen will und deswegen ein Update verweigert. Aber man sieht das auch das Galaxy S2 ein Udpate erhalten hat obwohl das S3 schon so gut wie in den Startlöchern stand. Und die Ausrede der schwachen Hardware wie beim SGS zieht beim SGT 10.1N eben nicht.
 
Wie eine Nachfrage bei Samsung ergab,
Genau das was ich sagte, die linke hand weis nicht was die rechte hand tut. und glauben tu ich solche meldung erst wen das update wirklich da ist!
Bei hc 3.1 update für mein 10.1v hies auch daurend, es kommt, es kommt und ende der geschichte, es kam nicht.
GRuss Conan
 
:rolleyes2: das reinste schmirekomödie... ich glaub es trozdem erst, wen es da ist.

GRuss Conan
 
Na geht doch, genau das was ich gesagt habe. Der zuständige Callboy wurde wohl auch schon gefeuert und den nächsten Pfosten ersetzt.:rolleyes2:

Echnaton schrieb:
Die Frage wäre noch: Kommt es auch für das Galaxy Tab 10.1 P7500?

Selbst wenn es nicht kommen sollte, was ich nicht glaube, kannste immer noch das Stock ROM vom 7501 per Odin drüber bügeln. Ist doch Hose wie Jacke.:winki:
 
Ein hin und her ist das...denke man komm ums rooting nicht rum!
 
Hallo zusammen,

Gibt was neues ? Habe mir heute ein 10.1n bestellt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nope gibt es nicht.
 
Wenn es was neues geben würde, hätte es hier sicher schon gestanden. Denn darauf wartet so gut wie jeder.;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
Zurück
Oben Unten