Tab 10.1n 3.2 auf 4.0

Ob da was kommt , ich hasse es zu warten :-(

Von CM9 getapaltk :)
 
So habe gestern auch mein Galaxy Tab 10.1 N bekommen, habe es von der T-Mob im Abbott für 39,00€ im Monat und für 4,95€ einmalig.
Was ich garnicht wusste, die Bränden selbst die Tabs da, naja waren genau 23 min Arbeit und nun ist es frei, hab extra eine ältere Version gefälscht um zu sehen ob das OTA geht, und was soll ich sagen, direkt nach dem Flaschen per OTA die aktuelle Version geladen :) so nun kann das ICS kommen. Nun muss ich wenigstens nicht nicht Bonus Monate warten bis es kommt, da es nun direkt von Samsung kommt :)


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Update aus? Gibt es Neuigkeiten wann es kommt?
 
Nein es gibt noch gar keine neue news.
 
Ich glaube auch langsam nicht mehr daran, obwohl....beim Tab 7 kam damals das Update auf GB auch sehr, sehr spät.

Ich denke aber, ich habe das Tab 10.1 V2 deutlich eher und dann mit 4.04.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
Zurück
Oben Unten