1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frank Dux, 26.04.2012 #1
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    moin,

    Laut speedtest app habe ich im h+ netz eine max downloadgeschwindigkeit von 256kbps,download bis 800kbps.

    Die anzeige springt öfters auf 3g um.

    Kann es sein dass ich mit 3g surfe obwohl h+ angezeigt wird?

    Ich weiss eplus ist im ländlichen gebiet nicht so gut aber laut verfügbarkeit in meinem wohnort ausreichend vorhanden.

    Danke, gruss frank
     
  2. Datenwolf, 27.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Moin Frank,
    wir wissen das du ein Problem mit dem Internet Seitenaufbau hast und arbeiten dran. ;)
    Es hilft aber auch nicht wenn du hier ein Thread nach dem anderen auf machst.
    https://www.android-hilfe.de/forum/...rnet-lahm-egal-ob-wlan-oder-mobil.234826.html
    Du musst denn auch ein bisschen mitmachen und auch Fragen beantworten oder testen.

    Bei den Informationen die ich bisher habe, würde ich sagen mach eine Datensicherung und setze dein Tab auf Werkseinstellung zurück!
     
  3. Frank Dux, 27.04.2012 #3
    Frank Dux

    Frank Dux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok,sorry:rolleyes2:

    Also am browser liegt es nicht, wlan funzt jetzt einigermaßen.

    Im vergleich zu meinem s2 immer noch nicht 100%tig

    Werds am wochende nochmal ausgiebig testen!
     
Du betrachtest das Thema "trotz h+ lahmes internet im eplus netz upload höher wie download" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",