Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

Grad bei O2 angerufen. Die haben diese Woche auch keine Lieferung von Samsung bekommen. Neuer Termin ist jetzt kw30, also nächste Woche. (Glauben tu ich es aber erst, wenn ich es in den Händen halte)

Schlimmer als die Liefertermin-Verarsche ist, dass es weiterhin keine Info zur 32gb Variante gibt. Wie man auf Dauer mit 16gb zu recht kommen soll, ist mir schleierhaft. Vorallem da ja auf ausdrücklichen Wunsch der Käufer der interne sd-steckplatz als unrelevant erachtet und zukunftsweisend wegoptimiert wurde.

Wenn es nur weitere Alternativen zum ipad2 geben würde, aber der Rest orientiert sich leider eher am 1. ipad. So darf sich Samsung doch noch über mein Geld freuen. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
receptorb schrieb:
Grad bei O2 angerufen. Die haben diese Woche auch keine Lieferung von Samsung bekommen. Neuer Termin ist jetzt kw30, also nächste Woche. (Glauben tu ich es aber erst, wenn ich es in den Händen halte)

Schlimmer als die Liefertermin-Verarsche ist, dass es weiterhin keine Info zur 32gb Variante gibt. Wie man auf Dauer mit 16gb zu recht kommen soll, ist mir schleierhaft. Vorallem da ja auf ausdrücklichen Wunsch der Käufer der interne sd-steckplatz als unrelevant erachtet und zukunftsweisend wegoptimiert wurde.

Wenn es nur weitere Alternativen zum ipad2 geben würde, aber der Rest orientiert sich leider eher am 1. ipad. So darf sich Samsung doch noch über mein Geld freuen. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja... auf Wunsch der Kunden würde ich nicht meinen. Den SD-Support hatte Google erstmal nicht vorgesehen und dann nachgeschoben... und Samsung hätte bei MSD-Slots kaum eine Möglichkeit ihre Adapter-Kits zu verkaufen.

Es geht halt am Ende doch fast immer nur um das Geld....

Unser Liefertermin (Großhändler) ist immer noch auf 29.07.2011 datiert... 10.1er als auch das 8.9er... was mich hier doch ziemlich wundert. War wie schon einmal erwähnt erst auf 17.08.2011 datiert.

Spätestens am Freitag den 05.08.2011 wird es überall verfügbar sein (10.1er)! Glaubt mir... das weiss ich.

Ich habe mir ein 32GB-Import 10.1er geholt... weil wir wohl hier in DE erst ziemlich später wenn überhaupt an die Modelle kommen werden.
 
@MrOcin: Habe es auch daher,aber die 16gb variante. Der liefert aus England, ist aber ein US Modell (p7510) ohne Touchwiz. Lieferzeiten superschnell, wurde bei mir am selben Werktag noch verschickt und war 3 Tage später da. Ich tippe auf Donnerstag, dann wirst du es erhalten:)
 
Steff87 schrieb:
@MrOcin: Habe es auch daher,aber die 16gb variante. Der liefert aus England, ist aber ein US Modell (p7510) ohne Touchwiz. Lieferzeiten superschnell, wurde bei mir am selben Werktag noch verschickt und war 3 Tage später da. Ich tippe auf Donnerstag, dann wirst du es erhalten:)

Allerdings ohne 3G!!! Da warte ich lieber noch ne Woche...
 
Mir waren die 32GB jetzt wichtiger als das 3g.
Werde dann eh über den Handy Hotspot online gehen...
 
"...über 40 Gramm weniger als beim iPad 2. Was sich nach bloßer Zahlenschinderei anhört, macht sich in der Hand aber auf längere Sicht tatsächlich bemerkbar. Das Galaxy Tab 10.1 wiegt immerhin fast 10 Prozent weniger als das Apple iPad2 -Gerät und lässt sich daher angenehmer nutzen" --> das sind ja 1,5 Eier schwerer, anfangs dachte ich 1 Ei :)
 
Ich hab mir auch eins bei Digigood (ebay.uk) bestellt. Donnerstag bestellt und bezahlt mit Paypal, Freitag ist es als versendet markiert. Bin gespannt wann es dann kommt.
(16 GB, Wifi) Da ich sowieso mit dem Handy ins Internet gehen kann, hab ich auf 3g keinen wert gelegt...
 
MrOcin schrieb:
Ich habs jetzt nicht mehr ausgehalten und bei Ebay bestellt.
Hat jemand Erfahrungen? Wartezeit, Zollprobleme, ...???
--> NEW SAMSUNG GALAXY TAB 32GB 10.1 TABLET WHITE ~10.1" bei eBay.de: (endet 27.07.11 18:00:58 MESZ)

Hab meines auch von dort bestellt, leider dauert es bei mir aber etwas länger :-( hab es letzten montag bestellt, dienstag wurde es laut ebay verschickt-und bis gestern war es leider immer noch nicht da :-( hoffe jetzt, dass es morgen oder dienstag da sein soll! Laut den bisherigen berichten, soll dieser modell super sein, nur das update wohl etwas komplizierter :)
 
ak82 schrieb:
Hab meines auch von dort bestellt, leider dauert es bei mir aber etwas länger :-( hab es letzten montag bestellt, dienstag wurde es laut ebay verschickt-und bis gestern war es leider immer noch nicht da :-( hoffe jetzt, dass es morgen oder dienstag da sein soll! Laut den bisherigen berichten, soll dieser modell super sein, nur das update wohl etwas komplizierter :)

in wie fern komplizierter? Habe zum US Modell bezüglich TW Update leider nichts gelesen
 
Ich hab meins gestern (Samstag) bestellt, es ist auch bisher nicht als versendet markiert. Hoffe aber trotzdem dass es bis zum Wochenende da ist.
Wenn ich die Software P7510XXKFC installier, ist das schon die neueste mit Touchwiz oder?
 
Ja, KFC ist die neuste, verfügbare Firmware Version. Allerdings ist das keine offiziell für das US WiFi ausgelieferte Version. Auf das offizielle Touchwiz Update für das US GT-P7510 warten wir noch.
 
ich hoffe dass ich es diese Woche LIVE direkt vom Geschäft (iregendeins) in meiner nähe abholen kann. Mir ist es lieber so als online zu bestellen und ewig mit dem status "Ware gesendet" warten und die Geschäfte werden alle inzwischen voll. Hab sowas mal gemacht und nie wieder... Und wegen der Garantie ist es auch praktischer wenn man es direkt vom Laden abgeholt hat. Geduld haben, dabei Tee trinken und nicht online auf "Bestellen" klicken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steff87 schrieb:
in wie fern komplizierter? Habe zum US Modell bezüglich TW Update leider nichts gelesen

Scheinbar muss erstmal die amerikanische KIES-Version runtergeladen werden und dann muss eben gewartet werden, bis das Update in den USA verfügbar ist. Die automatische Aktualisierung mit einem deutschen Update klappt wohl nicht.

Es gibt jedoch auch viele weitere Möglichkeiten frühzeitig an ein Update zu kommen - dies habe ich für mich als Tab-Newbie erstmal ausgeschlossen :sneaky:

Da habe ich irgendwie das Gefühl mehr kaputt machen zu können...

Jetzt hoffe ich einfach, dass es heute ankommt -werde dann auch einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben können... :)

Gruss
 
gokpog schrieb:
Ja, KFC ist die neuste, verfügbare Firmware Version. Allerdings ist das keine offiziell für das US WiFi ausgelieferte Version. Auf das offizielle Touchwiz Update für das US GT-P7510 warten wir noch.

Kann ich mit odin die kfc auf das us Modell spielen oder gibt es da Probleme??
"normale" flashrisiken sind mir bekannt, aber das dürfte doch unproblematisch sein oder??


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist soweit:
Ein Kollege von mir war eben im MM und dort ist jetzt das 10.1 auf Lager!
Werde mich nachher davon überzeugen und eins mitnehmen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
MrOcin schrieb:
Kann ich mit odin die kfc auf das us Modell spielen oder gibt es da Probleme??
Ja geht, weiteres bitte im dazu passenden Beitrag im Root Forum besprechen. Da gibts extra einen Beitrag zur KFC und das hat mit dem Verkaufsstart nichts mehr zu tun.
 
StEeefan schrieb:
Es ist soweit:
Ein Kollege von mir war eben im MM und dort ist jetzt das 10.1 auf Lager!
Werde mich nachher davon überzeugen und eins mitnehmen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Welcher MM?
Im Onlineshop ist es noch nicht bei denen aufgetaucht.
 
Das wird wohl auch noch dauern - MM is da nich so schnell.

Und von "Onlineshop" kann man bei MM wohl kaum sprechen :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.740
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten