Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

Allertiefstes Bayern, habe es mir mal auf Google angeschaut, drei Häuser oder so :sneaky: Da ich morgen nach Stuttgart fahre, hätte es ja sein können das es irgendwie auf dem Weg liegt, ist aber leider nicht.
 
cha-cha schrieb:
Was passieren soll? Na, das gar nix angekommt :scared:

Ich ging ja auch von Abholen aus, entschuldige bitte! :huh:
 
wer jetzt noch nen tablet will sollte sich echt sputen..!
wenn das so weiter geht wie im mediamarkt in frankfurt werden die preise bald in die höhe schnellen...!

der mm wollte samstags 469€ im sonderangebot, montags 569€ normalpreis und gestern war ich wegen eines handys im mm, da hat das teil geschlagene 649€ gekostet..! da musste ich den verkäufer mal fragen ob der die preisentwicklung normal fände.. er meinte nur ich könne es ja auch wo anders erwerben wenn ich es denn wo anders bekommen würde..! als ich ihm dann sagte was ihc gezahlt habe und wo es die sonst noch so gibt ist er irgendwie verstummt *fg..!

die glauben auch sie können einem alles erzählen..! in nem anderen mm meinten sie nur ganz trocken das sie nat. welche da hätten aber sie nich verkaufen dürfen. als ich ihn dann berichtig hatte meinte er: ja das kann schon sein das der verkauf erlaubt aber die einfuhr verboten ist.. aber wenn wir keine da haben können wir auch keine verkaufen..! ich fragte ihn dann was nun der fall sei.. erst sagt er er hat welche.. aber darf nich, und dann sagt er er hat keine da auch wenn er dürfe..! da fing er an zu stottern und konnte laut lachend das rote gesicht nach luft schnappend beobachten :D..!

ka was die sich einbilden. manche möchtegern verkäufer kotzen echt an..!

naja.. aber seis drum.. wichtig war mir nur noch mal allen die eins haben wollen zu sagen das sie sich beeilen sollten..! die preise steigen mit der anfrage, und in england gibt es noch gar keine modelle mit umts.., das soll dort wohl erst in ein paar wochen erscheinen... *HMMMmmm*
 
Diese Erfahrung kann man aber nicht nur mit MM-Verkäufern machen, auch wenn dort ziemlich viele rumlaufen, die bestenfalls ahnungslos sind. Ich war bei notebook.de im Laden und hab mich mal beraten lassen. Das war auch nicht wirklich kompetent.

Da ich meines wegen Macken zurückgegeben habe und jetzt in Urlaub fahre, erwarte ich gespannt die Preisentwicklung in den nöchsten zwei Wochen und schlag dann vielleicht wieder zu. Vielleicht hört man auf der IFA wieder was von neuen Tablets und ich warte noch länger.
 
Laut Tracking sollte mein Tab heute ankommen *freu*
O2 ist nicht sonderlich schnell was den Versand angeht. Hatte schon befürchtet, dass nichts mehr raus geht weil einfach wieder alle weg sind.
 
Das liegt nicht direkt an o2 sondern an dem Superpaketdienst Hermes ;)
 
wegen des base vertragsangebots..: nr1 wenn man das alles ausrechnet kommt man nich günstiger!!
24x15€ = 360€ + 149€ anmeldegebühr macht 509 € euronen.

dazu schleppt man sich einen scheiss base / eplus vertrag ins haus.. der empfang bei denen ist grausam, selbst in gut besiedelten bereichen wie frankfurt hat man da ständig netzfehler und so..!!

ich würde auf keinen fall zu eplus / base gehen..! 1x und nie wieder..!

dann lieber nen vertrag bei o2.. 30-40 euros mehr bezahlt und nen ordentlichen..!

aber ganz ehrlich und allgemein.., nen vertrag machen und so nen teil abbezahlen is immer kacke..! entweder man kauft es sich und hat es dann oder man läßt es bleiben wenn man das geld nich hat..!

es reicht wenn die weltpolitik alles auf pump macht :)..^^...!:flapper:
 
Dietmar Hackenberg schrieb:
Das liegt nicht direkt an o2 sondern an dem Superpaketdienst Hermes ;)

Nope. Hatte gestern mal bei o2 angefragt wie es denn aussieht und da war es noch nicht verschickt. Hermes hat es geschafft das Paket von gestern Abend bis heute morgen bis zu mir zu bringen...

... dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen:

Ich hab mein Samsung Tab :drool:
 
the_alien schrieb:
Nope.
... dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen:

Ich hab mein Samsung Tab :drool:
Na siehste, ging doch wirklich fix... Viel Spaß damit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien
@the alien:

Glückwunsch zum zur Zeit besten Tablet auf dem Markt!
 
Hallo alle,

wer weiß wann galaxy tab 10.1 nach österreich kommt?

Lg
 
santos schrieb:
Hallo alle,

wer weiß wann galaxy tab 10.1 nach österreich kommt?

Lg

Das ist schon da, nur ziemlich teuer. Schau bei Geizhals rein.
 
Meins ist heute angekommen....
Zwei klein Problemchen habe ich aber.
Deshalb eine Frage an die, die auch schon eins haben. War der Karton beu euch in Folie verschweißt? Meiner war es nicht, hatte aber 2 "Qualitäts aufkleber" die unversehrt waren, Ich habe auch ein schwarzes bestellt.... im Karton war aber ein weißes.
 
Nein, mein war nicht eingeschweißt
 
Habe heute eine Mail von amazon bekommen, das der Liefetemin für das schwarze Tab auf den 12. - 21. Septembe verschoben wurde.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten