Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

readonly schrieb:
@terminus @the_alien Entwarnung !! Gestern abend kam die Mail mit Sendungsnummer. Habe sie heute morgen erst gelesen. Das Paket ist unterwegs und wird wohl heute zugestellt. Jetzt warte ich auf die Mail der Paketstation.


Jo meines wurde schon am Freitag verschickt, aber weiter als bis Nürnberg gings noch nicht - und es ist noch ein weiter Weg nach Graz ;)
 
Ist denn schon bekannt, wann die 32GB 3G Variante verfügbar sein wird ?
 
Ich glaube genau bekannt ist es nicht... bei meinem Händler des Vertrauens aus der Schweiz wird es mit ende August angegeben. Auf für alle anderen Varianten 64gb Wifi mit oder ohne G3
 
terminus schrieb:
Jo meines wurde schon am Freitag verschickt, aber weiter als bis Nürnberg gings noch nicht - und es ist noch ein weiter Weg nach Graz ;)
so, das warten hat ein Ende. Die Packstation hat mich angemailt. Heute Abend geht das spielen los :) :)
 
meins liegt noch immer in Nürnberg, arghhh...
 
Hallo, nochmal mein Angebot:
Ich habe in einem Shop in Wien noch ein reserviertes Tab 10.1 (weiß) zum Preis von 599,- liegen (bis Freitag).
Wer will kann es haben.
PM an mich.
 
Es sind heute seit ca. 13 Uhr wieder Tabs im O2 Online Shop zum bestellen vorhanden...:smile:
Woher auch immer O2 diese wieder hergezaubert hat...:confused: da die Tabs ja gestern laut O2 Hotline alle ausverkauft waren...:sneaky:
 
War bei mir ähnlich, im Shop laut telefonischer Anfrage ausverkauft.
Habe dann durch Zufall auf der Angebotsseite über den Bestell Chat
(das erste mal in meinem Leben) auch nochmals gefragt und siehe da es warenauf einmal noch welche da.
Natürlich sofort über den Chat bestellt, das war
am 4.8 und am 6.8. brachte Hermes da Päckchen :smile:
 
Das sind die Rückläufer mit Pixelfehlern und Newton Rings... Vielleicht bekommt einer ja mein altes... Bei Bedarf können wir gerne die Seriennummer abgleichen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nein, vollkommen fehlerfrei, sonst wäre es auch schon wieder bei o2 (da warte/frage ich nicht lange, sofort wieder zurück).
Die originalen Samsungsiegel sind auch noch drauf und waren unbeschädigt.
 
Bei Cyperport gibt es wieder welche in 2-4Tagen und bei notebook.de gibt es auch welche.
 
tomilla schrieb:
Bei Cyperport gibt es wieder welche in 2-4Tagen

Ja, wenn der Zulieferer liefern kann, was sie mir nicht versprechen konnten. Wenn nicht ist man erstmal raus und kann warten.
Darum habe ich mir noch eins bei o2 bestellt...

Wenn ich 2 Tablets kriege... will einer das 2. übernehmen? Oder soll ich es direkt zurückschicken? Oder bei der ersten Versandbestätigung das andere stornieren?
 
so, vorhin abgeholt aus der Packstation und was soll ich sagen .... geiles Teil :D
 
kingofcomedy schrieb:
Ich war heute in zwei o2 Shops und dort war das Tab noch vorhanden. Daran wird sich hoffentlich bis morgen auch nichts ändern. :)
So, auch heute waren noch drei Exemplare vorhanden. Als ich den Laden verlassen habe war es eins weniger. :)
 
kingofcomedy schrieb:
So, auch heute waren noch drei Exemplare vorhanden. Als ich den Laden verlassen habe war es eins weniger. :)
Ist ein tolles gefühl, stimmts?:glare:
 
Definitiv. ;)
 
In welchen O2 Shops bekommt man denn eins? Habe 6 Shops in Dortmund und Essen angerufen und genau einer ging ans Telefon und der hatte noch nie was von dem Gerät gehört...
 
das gleiche Problem hatte ich auch du rufst mehrmals bei denen an bis einer dran geht und oft haben die dort wohl nicht so die Ahnung.
Schau mal hier nach+++ o2 can do +++
dort steht auch welcher ein richtiger o2 shop ist und welcher ein o2 Partner Shop.
 
Ein kleine Odysee durch alle O2 Shops in der Innenstadt gemacht und auch alle anderen Handyläden mitgenommen.
Erkenntnis:
1.) Keiner der Verkäufer weiß genau wie es sich rechtlich verhält mit der einstweiligen Verfügung.
2.) Sowohl E-Plus, Base, Vodafone als auch O2 haben Tablets.
3.) O2 hatte genau eins und das ist bis heute Abend reserviert. *grr*
4.) Bei E-Plus, Base und Vodafone erhält man von Geschäft zu Geschäft unterschiedliche Aussagen ob die Geräte ohne Vertrag abgegeben werden.
5.) Alle anderen sind mindestens 50 Euro teurer als O2.

Jetzt bin ich frustriert und habe immer noch kein Tablet.
 
the_alien schrieb:
Ein kleine Odysee durch alle O2 Shops in der Innenstadt gemacht und auch alle anderen Handyläden mitgenommen.
Erkenntnis:
1.) Keiner der Verkäufer weiß genau wie es sich rechtlich verhält mit der einstweiligen Verfügung.
2.) Sowohl E-Plus, Base, Vodafone als auch O2 haben Tablets.
3.) O2 hatte genau eins und das ist bis heute Abend reserviert. *grr*
4.) Bei E-Plus, Base und Vodafone erhält man von Geschäft zu Geschäft unterschiedliche Aussagen ob die Geräte ohne Vertrag abgegeben werden.
5.) Alle anderen sind mindestens 50 Euro teurer als O2.

Jetzt bin ich frustriert und habe immer noch kein Tablet.
Ich war vorhin aus reiner Neugier in einem O2 Shop im Rhein Ruhr Center. Der Typ meinte im moment gibts die nur Online , dort aber mit Sicherheit, dauert dann 2 Tage.
@The_alien, ich weiß mit ziemlicher Sicherheit das der O2 Shop in Essen im Limbecker Platz Einkaufscenter letzten Donnerstag noch eines hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten