Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

Leider gibt es genug dumme menschen so dass er theoretisch damit erfolg haben könnte. 799,- ist aber schon happig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
GT-P7500UWDDBT bzw. GT-P7500FKDDBT sind die beiden Modellbezeichnungen für die Geräte ohne Branding, korrekt?
 
kingofcomedy schrieb:
GT-P7500UWDDBT bzw. GT-P7500FKDDBT sind die beiden Modellbezeichnungen für die Geräte ohne Branding, korrekt?
DBT = Freies Gerät, korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: kingofcomedy
kingofcomedy schrieb:
GT-P7500UWDDBT bzw. GT-P7500FKDDBT sind die beiden Modellbezeichnungen für die Geräte ohne Branding, korrekt?

Wo finde ich denn diese Angaben beim 10.1?
Danke für einen Hinweis.
 
Ich vermute mal hinten auf dem Gerät und hoffentlich auch auf dem Karton.
 
Diese angegebenen Kombinationen stehen weder auf dem Gerät, noch auf dem Karton.
 
Das ist natürlich doof. :|
 
Darum hat es mich ja interessiert, wo Du diese Kombinationen gefunden hast.

In KIES wird zwar das Kürzel DBT angegeben, aber eben nicht eine der von Dir angegebenen Kombinationen, natürlich auch keine ähnliche.
 
Die Kombinationen findet man z.B. auf amazon.de und auch auf samsung.de, wobei man dort das 10.1 wohl wieder von der Seite entfernt hat.
 
ich werde mir vermutlich das 10.1er kaufen und wollte mal fragen wie ihr die preisentwicklung einschaetzt:
denkt ihr, dass nach dem streit mit apple das galaxy tab deutlich guenstiger wird? kann man abschaetzen wann das der fall sein wird? also ich habe gehoert, dass am 25. august wieder eine "anhoerung" ist, aber vermutet ihr, dass das tablet bereits anfang september wieder wie gewohnt ausgeliefert werden darf?

ich weiss, da gibt es vermutlich nur spekulationen - es interessiert mich aber brennend :).
 
Noch mal zu den Versionen. Ich habe eine später verschickte O2 Version und kein DBT.
Buildnummer: HMJ37 P7500XWKG9
Basisband: P7500XXGK7
Kernel: 2.6.36.3 root@DELL153 #1
 
falke_ schrieb:
ich werde mir vermutlich das 10.1er kaufen und wollte mal fragen wie ihr die preisentwicklung einschaetzt:
denkt ihr, dass nach dem streit mit apple das galaxy tab deutlich guenstiger wird? kann man abschaetzen wann das der fall sein wird? also ich habe gehoert, dass am 25. august wieder eine "anhoerung" ist, aber vermutet ihr, dass das tablet bereits anfang september wieder wie gewohnt ausgeliefert werden darf?

ich weiss, da gibt es vermutlich nur spekulationen - es interessiert mich aber brennend :).

:sleep:Tja!
Entweder Samsung darf es wieder verkaufen, dann wird es bestimmt billiger.
Oder Samsung darf es nicht mehr verkaufen, dann wird es teurer.
:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: falke_
also, ich gehe jetzt mal ganz fest davon aus, dass samsung es wieder verkaufen darf!
 
DerWeise schrieb:
Noch mal zu den Versionen. Ich habe eine später verschickte O2 Version und kein DBT.
Buildnummer: HMJ37 P7500XWKG9
Basisband: P7500XXGK7
Kernel: 2.6.36.3 root@DELL153 #1
Schliess es mal an Kies an und schreib hier welches die letzten drei Buchstaben sind bei der Firmware Version.


falke_ schrieb:
also, ich gehe jetzt mal ganz fest davon aus, dass samsung es wieder verkaufen darf!
Das denke ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe meines auch über o2 gekauft.
Im Kies siehe ich nur die Firmware-Version PDA:KG9 / PHONE:KF7 / CSC:KG3 (DBT) also mehr sehe ich da nicht.
Produkt Code wo soll der bei Kies stehen?
 
Es geht um das DBT welches dort am Ende steht. Das bedeutet das Dein Tab kein Branding von O2 oder sonstwem hat. Ob da jetzt Produkt Code oder sonst was steht weiß ich nicht mehr, ich kann Kies nicht mehr nutzen weil ich ein Custom Rom auf meinem Tab habe. Ich bin sicher bei Derweise steht das gleiche.
Edit: Ich habs jetzt abgeändert in meinem Post etwas höher, also nicht Produkt Code, sondern Firmware Version.
 
zey schrieb:
:sleep:Tja!
Entweder Samsung darf es wieder verkaufen, dann wird es bestimmt billiger.
Oder Samsung darf es nicht mehr verkaufen, dann wird es teurer.
:flapper:

ich glaube nicht, dass es kurzfristig billiger wird, auch nicht wenn Samsung wieder liefern darf..., warum sollte das auch so sein?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.747
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.762
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten