Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

Flash1960 schrieb:
Ich war vorhin aus reiner Neugier in einem O2 Shop im Rhein Ruhr Center. Der Typ meinte im moment gibts die nur Online , dort aber mit Sicherheit, dauert dann 2 Tage.
@The_alien, ich weiß mit ziemlicher Sicherheit das der O2 Shop in Essen im Limbecker Platz Einkaufscenter letzten Donnerstag noch eines hatte.

Die erzählen in jedem Laden etwas anderes. Habe gelernt darauf gebe ich nichts mehr ;)

Ich hab schon versucht nen Shop in Essen anzurufen. Ich glaube ich fahre einfach mal auf gut Glück dahin.
 
Kennst Du dich in Essen aus? Wenn Du Einkaufszentrum über den Hauptausgang verlässt (Richtung Innenstadt) ist nach 150 Metern auf der rechten seite ein weiterer Shop, der sollte auch welche rein kriegen. Richtung Hauptbahnhof ist auf der Kettwiger Str. auch noch rechts ein weiterer O2 Shop. Versuchs aber zuerst mal in dem O2 Shop im Einkaufszentrum, der ist direkt am Haupteingang im Untergeschoss rechter Gang und sofort der zweite Laden links.
Ich drück Dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien
Flash1960 schrieb:
Kennst Du dich in Essen aus? Wenn Du Einkaufszentrum über den Hauptausgang verlässt (Richtung Innenstadt) ist nach 150 Metern auf der rechten seite ein weiterer Shop, der sollte auch welche rein kriegen. Richtung Hauptbahnhof ist auf der Kettwiger Str. auch noch rechts ein weiterer O2 Shop. Versuchs aber zuerst mal in dem O2 Shop im Einkaufszentrum, der ist direkt am Haupteingang im Untergeschoss rechter Gang und sofort der zweite Laden links.
Ich drück Dir die Daumen.

Keiner hatte eins... *seufz*
Aber danke für die Beschreibungen. Kenn mich zwar in Essen aus, aber hätte nie gewusst wo O2 Shops sind.
 
the_alien schrieb:
In welchen O2 Shops bekommt man denn eins? Habe 6 Shops in Dortmund und Essen angerufen und genau einer ging ans Telefon und der hatte noch nie was von dem Gerät gehört...
Ich war in Bielefeld in zwei o2-Shops. Der erste hatte lediglich ein Exemplar bei dem aber das Siegel schon gebrochen war und das Tab entsprechend befingert aussah. Bei dem zweiten gab es drei versiegelte Exemplare, wovon ich dann eins mitgenommen habe. :)

Heute war ich, nur aus Interesse und weil ich auf der Suche nach einer passende Tasche für das Tab gewesen bin, noch im Vodafone-Shop. Fazit: 71 Euro teurer und mit Branding. :D
 
the_alien schrieb:
Keiner hatte eins... *seufz*
Aber danke für die Beschreibungen. Kenn mich zwar in Essen aus, aber hätte nie gewusst wo O2 Shops sind.

Tut mir leid für Dich. Warum bestellst Du nicht Online eins?
 
Was hat das eigentlich mit diesen O2 Läden auf sich?Kauft Ihr das Tab nur mit einem Vertrag, oder weswegen lese ich hier immer wieder O2?

Apropo- wer ein noch ein nagelneues mit voller Garantie und Rechnung sucht- im Marktplatz biete ich eines an. :)


Gruss

Andy
 
Halle,

o2 verkauft die Tabl ohne Vertrag, ich habe meins jedenfalls ohne Vertrag fuer 569 € gekauft!
 
Ah ja, ok.....

Gruss

Andy
 
the_alien schrieb:
Ein kleine Odysee durch alle O2 Shops in der Innenstadt gemacht und auch alle anderen Handyläden mitgenommen.
Erkenntnis:
1.) Keiner der Verkäufer weiß genau wie es sich rechtlich verhält mit der einstweiligen Verfügung.
2.) Sowohl E-Plus, Base, Vodafone als auch O2 haben Tablets.
3.) O2 hatte genau eins und das ist bis heute Abend reserviert. *grr*
4.) Bei E-Plus, Base und Vodafone erhält man von Geschäft zu Geschäft unterschiedliche Aussagen ob die Geräte ohne Vertrag abgegeben werden.
5.) Alle anderen sind mindestens 50 Euro teurer als O2.

Jetzt bin ich frustriert und habe immer noch kein Tablet.

Das ist Dummheit pur.... Die einstwielige Verfügung richtet sich gegen Samsung und niemanden anderes.

Jeder kann die tabs kaufen wo auch immer es legal ist und diese auc wo er will wieder verkaufen
 
Dietmar Hackenberg schrieb:
Halle,

o2 verkauft die Tabl ohne Vertrag, ich habe meins jedenfalls ohne Vertrag fuer 569 € gekauft!
Und ich ebenfalls. Ich bin eigentlich kein Freund von o2 und würde mir auch keinen Vertrag andrehen lassen. ;)
 
Flash1960 schrieb:
Tut mir leid für Dich. Warum bestellst Du nicht Online eins?

Ists auch schon. Aber die kommen auch nicht aus dem Quark :glare:
 
the_alien schrieb:
Ists auch schon. Aber die kommen auch nicht aus dem Quark :glare:

Kannst Du bitte einmal den Link posten? Ich find es online nicht!
 
https://service.o2online.de/portal/;jsessionid=31F331092C44C1ECAB56233181072F61?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4515%20000001%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-225
 
O2 My. Handy

https://service.o2online.de/portal/...ustomerWebshopPostpaid&pt=HARDWARE_ONLY&ocids[0]=NewCustomerWebshopPostpaid&ocids[1]=NewCustomerWebshopPostpaid&ocids[2]=NewCustomerWebshopPostpaid&ocids[3]=NewCustomerWebshopPrepaid&ocids[4]=NewCustomerWebshopPostpaid&opts[0]=HARDWARE_ONLY&opts[1]=MOBILE&opts[2]=HARDWARE_ONLY&opts[3]=PREPAID&opts[4]=DATA&selectedRepresentationId=MIDDLE&currentPageNo=0&outlets[2]=true

Ups... Zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
 
Was soll schon passieren? Du hast doch Garantie!

Hauptsache er hat eine Originalrechnung.

Würde ich zuschlagen, wenn ich nicht schon stolzer Besitzer wäre!
 
Was passieren soll? Na, das gar nix angekommt :scared:
 
Na, war ja klar dass ein solches Angebot nur aus dem Ausland kommen kann...:glare:
Bechhofen das liegt doch irgendwo in Franken..?
Und ist nicht auch dieses "Bayern" irgend so ein Vorort vom Frankenland..?
jedenfalls zu weit entfernt von der Hauptstadt um mal kurz vorbeizugehen...:(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.724
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.728
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten