Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

txcx schrieb:
Danke für den gut gemeinten Tipp ;) Reservierungen in MM üblicherweise nur gegen Bar-Anzahlung, un da ich etwas weiter weg wohne – schwierig. Bin somit nur ab Samstag in FFM unterwegs. Aber wird schon :).

Hätts dir nicht empfohlen, wenn ich nicht gerade selbst reserviert hätte. ;)
Komme auch nicht aus FFM und ging auch ohne Anzahlung, ist telefonisch ja auch schwierig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: txcx
Ich wurde zig mal am Telefon abgewimmelt -.-
Werds wohl noch mal versuchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance, die weigern sich. Glückwunsch an dich, kannste ausschlafen ;)
Muss morgen wohl ganz früh da sein. :glare:
 
Der MM Bielefeld hat leider keine Exemplare auf Lager.
 
Ich habe mich nun doch entschieden mir dieses "Wunderwerk" morgen bei der Aktion(so sie denn noch stattfinden sollte) zu kaufen.Bin extra heute mit dem Motorrad hingedüst und habe mir eins reservieren lassen und auch gleich eine volle Anzahlung geleistet.

Dann kann ich morgen ganz entspannt gegen nachmittag dort hinfahren und das Tab in Empfang nehmen.Wie gesagt- wenn nicht noch ein Verkaufsstop dort erwirkt wird- die dortigen Mitarbeiter wussten definitiv auch nicht richtig Bescheid- ob nicht , ob doch- ob die Polizei morgen mit ner Verfügung vor Ort ist, ect, ect......:)

Also einfach mal Daumen halten.


Gruss

Andy
 
Ich habe einen Freund zum MM geschickt und es gibt Stand jetzt noch genug Kisten. Sind noch keine Ausschreitungen ausgebrochen und der Frankfurter Apple Store nicht niedergebrannt von den Android Juengern ;)
 
Mediamarkt münchen hat auch in keine filiale eins
 
Hat noch jemand in anderen MM -ausser im bayerischen Raum und dem Nordwestzentrum- die Tabs für die 469 EUR entdeckt?

Was meint Ihr- soll ich mein bezahltes abholen(und erstmal originalverpackt lassen) und schauen wie sich der Markt in den nächsten Tagen entwickelt?Und dann eben mit kleinem Gewinn(falls ich es dann doch nicht nutzen möchte) weiter verkaufen?

Grübel...


Gruss

Andy
 
Gegen Mittag waren noch genügend da. Android löst halt nicht son Hype wie Apple aus. War ja beim Xoom Start genauso leer in den T-Shops.
 
GMoN schrieb:
Gegen Mittag waren noch genügend da. Android löst halt nicht son Hype wie Apple aus. War ja beim Xoom Start genauso leer in den T-Shops.
Das liegt aber auch daran das Samsung wohl kaum eine Chance hatte so für das Tab zu werben...
 
Habe soeben eins beim Media Markt in Baden-Baden gekauft - in schwarz! :rolleyes2: Klar - es war teurer (555,-€ trotz Verhandlungsbemühungen) als bei der Aktion in Frankfurt, aber ich wollte unbedingt ein schwarzes. 2 Stück hat der Markt bekommen, eins haben sie noch ausgestellt.

So, jetzt freut sich der kleine Bruder (Galaxy Tab 7), dass er ein Geschwisterchen bekommen hat!

Jan


-------------------------------
------ apple-free zone ------
 
Weiß jemand, ob das Angebot in Frankfurt auch noch am Montag gilt und wie der Lagerbestand aussieht? Ich könnte ja glatt doch noch schwach werden :rolleyes2:
 
Kaufe mir erst wieder ein 10.1, wenn es überall für unter 469€ angeboten wird!

Kaufe grundsätzlich nichts mehr bei MM oder Saturn!
Wenn das Gerät mal nen Pixelfehler oder sonstige Macken hat, nehmen die es meist nicht zurück!
 
Habe für meins 400€ bezahlt :-D
 
Ich bin noch 30 min. in Frankfurt.
Falls jemand Interesse hat könnte ich noch welche mitbringen.

Hab jetzt noch ein weißes übrig kann abgeholt oder versendet werden. (Kontakt per PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
cha-cha schrieb:
Weiß jemand, ob das Angebot in Frankfurt auch noch am Montag gilt und wie der Lagerbestand aussieht? Ich könnte ja glatt doch noch schwach werden :rolleyes2:


Nee, gilt nur heute- Samsung hat dem MM exgtra nur für heute spezielle Konditionen für die Tabs angeboten......um 20 UHR ist Schluss mit der Aktion.
 
Hmpf, dann halt nicht, ich wollte eigentlich eh lieber das 8.9ner vielleicht kommt es ja irgendwann auch noch mal :rolleyes2:
 
War gleich morgens da, hab noch eins über wenn wer tauschen mag gegen ein GS2 oder 500€ :flapper:
 
@ Stefan schon mal daran gedacht das sowas am Hersteller liegt? Apple tauscht auch nur bei farbigen PixelFehlern nicht bei schwarzen was eigentlich völliger Unsinn is...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.775
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.571
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.809
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten