Whats App auf Galaxy Tab 10.1

Oh entschuldigung. ich dachte das touchpad bekommt ne honeycomb.
Oder das das Cyn. noch eine beta ist.
 
bei mir läuft whatsapp so weit ich sehen kann fehlerfrei - inklusive kontakte ... allerdings mußte ich die version von der homepage erst ein zweites mal drüberinstallieren
 
maxhux schrieb:
bei mir läuft whatsapp so weit ich sehen kann fehlerfrei - inklusive kontakte ... allerdings mußte ich die version von der homepage erst ein zweites mal drüberinstallieren

Genauso ist es auch bei mir.

Mit der App von der Entwickler-Homepage geht es nun einwandfrei.
Alle entsprechende Kontakte werden nun auch namentlich angezeigt.


Natürlich ist ein 3G Tab mit SIM-Karte Voraussetzung, damit WhatsApp aktiviert werden kann.
 
Joshua03 schrieb:
Genauso ist es auch bei mir.

Mit der App von der Entwickler-Homepage geht es nun einwandfrei.
Alle entsprechende Kontakte werden nun auch namentlich angezeigt.


Natürlich ist ein 3G Tab mit SIM-Karte Voraussetzung, damit WhatsApp aktiviert werden kann.

Ich habe da auch noch ne frage, ich bin nicht so der techniker :)
Ich habe whatsapp bei mir auf dem tablet 10.1 installiert und es geht jetzt eigentlich nur um die aktivierung mit der sms (code), brauche ich dafuer eine SIM karte MIT dazugehörigem internet oder reicht auch eine stinknormale prepaid karte. Habe da noch eine zu hause liegen seit 1 jahr nicht mehr benutzt war ne ganz einfach prepaid karte fuer sms und telefonieren. Whatsapp laeuft ja schon, es geht ja nur um die aktivierung richtig ?????? :confused2::confused2:
 
Ich verwende bei meinem Tab eine SIM-Karte ohne Datentarif (ganz normales O2o), da ich Unterwegs Tethering übers Handy benutze.

Dann müsste es auch mit einer normalen Prepaid gehe, da Whatsapp sich, soviel ich weiß, an der Telefon/Handy-Nummer orientiert.
 
Joshua03 schrieb:
Ich verwende bei meinem Tab eine SIM-Karte ohne Datentarif (ganz normales O2o), da ich Unterwegs Tethering übers Handy benutze.

Dann müsste es auch mit einer normalen Prepaid gehe, da Whatsapp sich, soviel ich weiß, an der Telefon/Handy-Nummer orientiert.

...Alles klar, vielden dank hast mir sehr geholfen !!! :)
 
Moin
Anscheinend funktioniert das ja jetzt mit Whatsapp.
Nun mal kurz meine Frage!
Zum aktivieren kurz ne Sim Karte einstecken und dann Aktivieren.
Klappt das auch wenn ich die Sim wieder ins Handy stecke und dann dual angemeldet bin mit Handy und Tablet?
Das gab ja vorher wohl Probleme.
 
So wie ich das gehört hatte kann man die App immer nur auf einem Gerät initialiseren. Funzt wohl dann nur auf einem der Geräte. Alles bezogen auf eine Karte mit der gleichen Nummer.
 
Geht leider nicht. Ich probierte das als ich meine Tablet-SIM noch nicht hatte. Die App beschwert sich dann, dass du eine Nummer auch nur auf einem Gerät verwenden kannst.
-> Auf zwei Geräten parallel verwenden geht nicht. Maximal wenn Gerät A oder B aus ist, was nicht dein Ziel sein dürfte.
 
So wie ich das sehe kann ich whats app auf meinem wifi tab vergessen, oder?
 
Denke eher ja. Ohne SMS wird das nix. Zumindest wüsste ich so adhoc nicht wie man das umgehen kann.
 
troxx schrieb:
So wie ich das sehe kann ich whats app auf meinem wifi tab vergessen, oder?

Ich habs bei meinem Wifi Tab einfach mit Titanium Backup kopiert. Also von meinem Desire auf das Tab. Funktioniert ohne Probleme.
 
echt?? bei der wlan-only Version (7510 glaub ich) läuft whatsapp auch??? Ich dachte die messages werden da über Mobilfunk-push-Mechanismen gesendet... aber man lernt ja nie aus :) sehr fein.

danke für den tip.
 
Bei mir steht das whats App nicht fuer Tablets ist und das mein Geraet nicht identifiziert werden kann. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Ich habe whatsapp von Applanet.net geladen.
Ich wuerde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben koennte, danke!
 
Danke für Deine Antwort ich versuch das gleich mal.

Funktioniert leider nicht, ich bekomme die selbe Fehlermeldung "Ihr geraet wurde nicht erkannt, nehmen sie die Batterie raus und starten sie neu" Den Akku ausbauen wollte ich nun nicht gerade, laeuft das ueberhaupt auf dem Galaxy 10.1 ?
Wenn ich den MArket aufmache und dort installierne klicke bei Whatsap, kann ich die Geraete aussuchen wo das installiert werden kann.
Das Galaxy ist ausgegraut und kann somit nicht geladen werden...
Gibt es noch eine andere Loesung?

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nun soll die Software ein update bekommen vielleicht klappt es ja dann.
Ich habe das Tab erst seit 2h, man moege mir verzeihen wenn noch die ein oder andere Frage von mir kommt :)
 
du hast aber eine sim karte eingelet?
über den market geht es nciht zu innstallieren, du must die apk von der seite nemen, am pc öffnen runter laden und auf das tab kopieren.

PS: bitte poste nicht eine neue antwort, du kannst dein vohregen henden editieren!
 
Ach man braucht dazu eine Simkarte? Sorry ne die habe ich nicht, ich habe das wifi only Tablet...also wirds nicht gehen, trotzdem danke fuer Deine Hilfe!
 
Hast du überhaupt jemals durch gelesen was wahtsapp ist und wie es funktioniert?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten