Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

Hab ein wenig mit hubs gefummelt und diesen homescreen erstellt.


2e73251c-d674-5b08.jpg


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Soo hier mal mein gebastel mit den Hubs. Aber irgend etwas gefällt mir noch nicht..
Und office habe ich noch nicht fertig...










Gruß Kevin.
 



Soo gefällt mir das ganze doch schon viel besser :)


Gruß Kevin.
 
wo hast du die icons auf der linken seite her?
ähnliche hatte ich bei meinem letzten design (gefunden irgendwo bei den developers) kann sie aber jetzt nicht wieder finden.
 
zenon69 schrieb:
wo hast du die icons auf der linken seite her?
ähnliche hatte ich bei meinem letzten design (gefunden irgendwo bei den developers) kann sie aber jetzt nicht wieder finden.

Habe ich mir selbst zurecht gebastelt mit photoshop. Wenn du möchtest kann ich sie dir zukommen lassen bzw. Schick mir die Bilder die du haben möchtest und ich mache sie dir in diesem style ;)


Gruß Kevin.
 
das hab ich mir schon gedacht,nachdem ich mir die icons genauer angeschaut habe :)

ich bin noch nicht gan fertig mit dem design.
erstmal versuche ich mit meinen alten black&white icons zu basteln :

iconst.jpg


[ICONS] black&white Icons - xda-developers
 
Ihr bastelt hier ja schön kreativ herum! Gibts denn eine Möglichkeit, diese häßlichen Lesezeichen-Icons gegen eigene Grafiken zu tauschen? (Ohne root-Zwang)
 

Anhänge

  • Lesezeichen-Icon.jpg
    Lesezeichen-Icon.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 1.190
Soo, nochmal ein bisschen herumgebastelt. jetzt gefällt mir der homescreen echt extrem gut. ich werde die anderen in den nächsten tagen ebenfalls anpassen :drool:
ich habe alle icons (Schriften) direkt über photoshop eingebunden. Danach habe ich über den ADW Launcher einfach die Icons drüber gezogen und kein bild bzw. Schrift eingetragen.
Für Zeit, Akku und Wetter habe ich Minimalistic benutzt ;)



@Romiman: Srry aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meinst du nur das Zeichen oben rechts in der Ecke? Gibt es da nicht vll eine andere App bzw. Widget das du benutzen kannst ohne diese Ecke oben rechts?!?


gruß Kevin.
 
sonof1991 schrieb:
...nur das Zeichen oben rechts in der Ecke...

Wow! Sehr stylish, individuell und dabei schön reduziert, Dein Homescreen. Gefällt mir deutlich besser als die völlig überladenen...

Ich meine das ganze Icon. Die Homepage darauf ist so klein, daß man sie praktisch so gut wie garnicht erkennen kann.
Ich hätte am liebsten auch für die Lesezeichen Icons, die genauso klein wie die für Apps sind. (Gestalten könnte ich sie selbst.)
Und natürlich, ohne rooten zu müssen!
 
Ich muss aufhören mir seiten mit screenshots der homescreens anzuschauen,da ich sonst nie fertig werde :)
Ich will ständig was neues.

Frage am rande:

Gibt es ein email widget, das mir die aktuellen emails zeigt?So was wie colorize timeline aber für emails (siehe screenshot).

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342923572934.jpg
    uploadfromtaptalk1342923572934.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 436
  • uploadfromtaptalk1342923607636.jpg
    uploadfromtaptalk1342923607636.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 419
  • uploadfromtaptalk1342923622641.jpg
    uploadfromtaptalk1342923622641.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 405
Wo bekomme ich denn dieses hammergeile Widget her diese aufgehangenen mit Zeit und so ^^
 
Danke, macht sich echt schick am S3 :)
 
Kann mir jemand bitte seine ADW Settings mit hubs uppen Ich habe mein Tab ausversehen beim Flashen gewiped ohne die Chance etwas zu sichern =(
 
Moinsen, wo finde ich den das Akku Widget als Barcode ?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt alle meine screens gemacht.jetzt habe ich erstmal keine lust mehr zu basteln und zu fummeln.
Das design bleibt vorerst so :)

5ce52e4b-6995-0da0.jpg


5ce52e4b-69ac-3159.jpg


5ce52e4b-69b8-f0f3.jpg


5ce52e4b-69c5-1e78.jpg


5ce52e4b-69d1-a60b.jpg


5ce52e4b-69e5-2eae.jpg


5ce52e4b-69f2-2754.jpg


5ce52e4b-69ff-7a6f.jpg



Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
sag mal muss ich jede seite extra machen oder kann man irgendwie eine seite als vorlage machen mitm adw launcher...das dauert ja sonst tage...;)
 
Meinst du mich?
Ich habe jede seite einzepn gemacht. Hab irgendwo gesehen, dass einer ein kleines skript für die hubs-geschichte geschrieben hat aber soweit ich weiss war das design dort nicht so flexibel.

Ich habe für die hubs etwa ne stunde gebraucht. Der rest war tunen :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
hab das video bei xda gesehen, und denn mal eine seite ausprobiert...im großen und ganzen klappts aber wirklich sau arbeit...
bin ja mehr der der fertige tunet ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
AxelVIII
Antworten
0
Aufrufe
1.109
AxelVIII
AxelVIII
M
Antworten
2
Aufrufe
1.048
mabihome
M
Zurück
Oben Unten