Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

Delikanli_Z schrieb:
Bin noch neu im Tab gebiet

Anhang anzeigen 89288

Von live Hintergründe kann man ja gar nicht Screenshot machen:(

Na klar geht auch.
Oder machst ein Video (YouTube) für uns das wäre es doch. ;)

Bin gespannt morgen ist hier alles voll mit Videos. :D
 

Anhänge

  • SC20120510-165832.jpg
    SC20120510-165832.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 342
  • SC20120510-165839.jpg
    SC20120510-165839.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 321
Meine eigene Version der "Hubs"

4fff196f-909d-3d51.jpg

4fff196f-90b4-cd15.jpg

4fff196f-90c1-d781.jpg

4fff196f-90ce-4da4.jpg

4fff196f-90db-1f92.jpg


Hoffe es gefällt, war ein Arsch voll Arbeit das so hinzukriegen..
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
Leider Geil, der 1.ste screen taugt mir:thumbup:

Ich fänds toll wenn die leute noch immer dazuschreiben was se so benutzen an apps für visuelle und oder ob man rom drauf hat:biggrin:
 
@Tugi: Das ist ja der absolute Wahnsinn!! Ich glaube ich bin nicht der einzige der wissen möchte welche Apps und Launcher usw du benutzt hasst!
 
Nabend.
@Tugi
das gefällt mir zum ersten mal auch so besonders gut. Respekt. Wäre schön wenn du "uns" evtl mitteilen könntest was du alles verwendet hast, oder vielleicht gibt es auch von dir schon ein klein bisschen was "vorgefertigtes"? Für die faulen unter uns (ich). ;)

Vielen Dank
 
Oh danke für die Blumen. Habe mich mehr oder weniger an diesem Video
orientiert. Wenn starkes Interesse besteht mache ich ein deutsches tutorial, gerne auch mit Video :).

Gesendet von meinem Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin.

Sehr sehr gerne nehme ich dein Angebot an.

Im voraus schon mal vielen lieben Dank.
 
Alles klar setze mich heute Abend Mal dran.

Edith: wollte gerade loslegen, da seh ich das der liebe delpiero schon eine Anleitung gemacht hatte: schaut mal hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=208435
Könnt ihr 1:1 übernehmen. Klappt mit allen Tablets.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Geil. Mal was nicht so aufdringliches

Go Launcher Ex, Wallpaper aus Google( HD Wallpaper ), Simple text
 

Anhänge

  • SC20120519-200600.jpg
    SC20120519-200600.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 451
  • SC20120519-201042.jpg
    SC20120519-201042.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 441
Hirnfasching schrieb:
Hi Scotty,

hab den Screen mittlerweile leicht abgeändert, bin nun richtig zufrieden.

  • Launcher: ADW Launcher EX (bezahlt)
  • Icons rechts am Rand: Desktop VisualizeR (free)
  • Icons: Ein Set, welches ich IRGENDWO gefunden habe. Kann ich gerne zur Verfügung stellen
  • Wetterwidget: Asus Wetter Widget (gab es hier oder bei XDA. Kann ich auch gerne hochladen)
  • Tagesschau Widget ;-)
  • Simple Image Wallpaper Free (Mir ging das mit den Wallpapern beim Tab irgendwie auf den Keks)

Kleine Wetterzeile über der Tagesschau kommt von Beatiful Widgets.

Hier der aktuelle Screen:

Hey sage mal wo genau finde ich das Wetter widmet hast du ein Link für mich??

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super danke dir

Habe die apk jetzt installiert aber finde das widmet nicht:( habe ich irgendwas falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
1.donwload nur der datei "Weather signed.apk"
2.installiert der app
3.Klick Homescreen-Bildschrim

Laucher aktion
kurzbefehle
angepasste verknüfung
Widgets < ------------------ here anklinken
ordener
hintergrundbilder

4.scroll bis "asus waether widget"
5.konfigure se widget
6.fertig
 
Geht das nur bei gerooteten tablets???
Habe noch den Samsung launcher drauf habe nur die weather app installiert aber trotzdem wird sie mir nirgends angezeigt
Weder wenn ich länger auf den homescreen drücke und unter widget schaue noch unter dateien

"weather signed.apk" ist dort ja nicht aufgeführt

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • SC20120523-161109.jpg
    SC20120523-161109.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
ich hab der normal 3.2 stock-rom von samsung (tab 10.1n/P7501)
übertrage ich die App auf meinem PC dann durch die Dropbox senden zu den Tablet und gleichen installiert

669d4e9a3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich das vorher über den PC machen?? kann ich das nicht direkt mit dem tablet machen...sorry für die blöden fragen:( aber dropbox????
 
normal ja ;)

Dropbox ist ein kostenloser Service, bringen Sie Ihre Fotos, Dokumente und Videos überall und teilen

dropbox=icloud(appel)=skydrive (microsoft)
 
Ah checko mio, dann wird es doch auch mit hidrive funktionieren:D

dachte da ich ein zip Programm auf dem tablet habe geht es auch so. Dann probier ich nochmal zuhause:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
brauchen nichts die App entpacken
einfach einen Ordner scheicher (ZB. donwload) und von da der programm instalet(doppel-click)

5751782633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich ja gemacht wurde wohl auch installiert aber sie ist nicht unter widget

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.017
bierma32
bierma32
AxelVIII
Antworten
0
Aufrufe
1.113
AxelVIII
AxelVIII
M
Antworten
2
Aufrufe
1.051
mabihome
M
Zurück
Oben Unten