Bildschirm des Galaxy Tab A 2016 (10.1) bleibt schwarz?

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm des Galaxy Tab A 2016 (10.1) bleibt schwarz? im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sigge46

Gast
was ist QuickCharge
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
@maik005
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
@maik005
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005 ist vermutlich ein Schnellladegerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sigge46

Gast
So jetzt habe ich das Tablet und das Schnellladegerät da, seit 2Stunden hängt es nun am Ladekabel
 
1

14hero11

Neues Mitglied
Und tut sich was (Ladeanzeige, Akkustand)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
S

Sigge46

Gast
nach 6Stunden nichts, Laut Leise Taste funktioniert sonst nichts. Der Akku wird leicht warm nach ca. 5Std. laden nicht mehr.
 
S

Sigge46

Gast
nur gepipse lauter oder leiser
 
S

Sigge46

Gast
was kann ich machen, wenn ich den Power Knopf und Laut Leise gedrückt halte passiert nichts, nur wenn ich das Ladekabel ausstecke dann wieder reinstecke kommt ein leichter Pipston, und beim Laut Leise Knopf
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Sigge46
was denkst du denn was du machen können sollst?
Du hast Schrott gekauft.

Selbst wenn es auf wundersame Weise laufen würde, wäre es immer noch über den FRP Lock gesperrt und unbrauchbar.
Entweder tauschst du also "auf gut Glück" die Platine gegen eine ohne FRP Lock oder verbuchst es als Leergeld?

Ein Mainboard aus China (gebraucht - obs funktioniert dürfte eher Glückssache sein) liegt bei rund 60 Euro.
US $70.99 |BGBOEF Für Samsung Galaxy Tab EINE 10,1 2016 T580 motherboard entriegelt mainboard original|null| - AliExpress
 
S

Sigge46

Gast
warum kommst Du immer wieder darauf dass das Mainboard defekt oder gesperrt ist?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sigge46
Weil es so ist (gesperrt) wenn der Vorbesitzer sein Google Konto auf dem Gerät angemeldet hat.
 
S

Sigge46

Gast
Ja aber woher weist Du dass es gesperrt ist?
 
S

Sigge46

Gast
und wenn nicht, er hat es ja bei Ebay verkauft da löscht man z.Bs das Google Konto oder teilt das Passwort mit
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sigge46
Gerät wurde als defekt verkauft und ohne Funktion.
Konto löschen ist also nicht möglich.

Würdest du etwa dein Google Konto einem fremden mitteilen? Dann mach dir Mal Gedanken.
 
S

Sigge46

Gast
ich weis gar nicht was ein Google Konto ist und die Verkäuferin hat das Tablet so bekommen mit schwarzem Bildschirm, wie soll sie da ein Google Konto anlegen
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sigge46
Also, du weißt nicht was ein Google Konto ist, kaufst dir aber ein Android Tablet?!

Sigge46 schrieb:
die Verkäuferin hat das Tablet so bekommen mit schwarzem Bildschirm
Dann hat sie da auch kein Konto angemeldet aber zu 95% der Vorbesitzer.
Der FRP Lock ist ein Diebstahlschutz.
Sodass ein anderer mit einem geklauten Gerät nichts anfangen kann.

Wenn sie es schon defekt gekauft hat und du nun auch.
🤷‍♂️
Sag ich nichts mehr dazu.
 
S

Sigge46

Gast
Sie hat es für 120€ ersteigert und nicht defekt
 
maik005

maik005

Urgestein
S

Sigge46

Gast
ich habe jetzt mal den Smart Switch herunter geladen vielleichtsagt der mir was
Beitrag automatisch zusammengefügt:

weis ich nicht, vielleicht hat er den Versand ausgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bildschirm des Galaxy Tab A 2016 (10.1) bleibt schwarz? Antworten Datum
7
6
1