Bildschirm des Galaxy Tab A 2016 (10.1) bleibt schwarz?

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm des Galaxy Tab A 2016 (10.1) bleibt schwarz? im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Sigge46 schrieb:
vielleicht hat er den Versand ausgeschlossen
was?
Wenn die Vorbesitzern das Teil ersteigert hat (eBay? Vermutlich ja) und das Gerät dort als Defekt verkauft wurde, dann war sie blind.
Wurde es als gebraucht verkauft uns sie erhielt ein defektes Gerät, war das betrug und sie dumm wenn sie dies nicht reklamiert und ihr Geld zurück gefordert hat.


Sigge46 schrieb:
ich weis gar nicht was ein Google Konto
dann hoffe wir alle sehr, dass du wenigstens die Google-Suche kennst und dich diesbezüglich auf den neuesten Stand bringst, was Smartphones/Tablets mit ihren Betriebssystemen und den jeweiligen benötigen Konten angeht. Damit kannst du dich beschäftigen und bei Laune halten während du wieder auf das nächste Ersatzteil wartest aus China.
 
S

Sigge46

Gast
habe ich doch schon geschrieben, ich kenne es auch nicht und weis auch nicht was ich damit anfangen soll
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sigge46
Ich Frage mich ernsthaft ob du entweder hier trollen willst oder ob du wirklich vollkommen ahnungslos dir ein Gerät kaufst und dir gesagt hast "ach da kommt ein neuer Akku rein und dann wird das schon wieder gehen"?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Sigge46 schrieb:
habe ich doch schon geschrieben, ich kenne es auch nicht und weis auch nicht was ich damit anfangen soll
Und aufgrund dieser Antwort jetzt, nach meinem Rat sich während der Wartezeit auf das nächste Ersatzteil genau darüber zu informieren, hast du dich jetzt von Ahnungslos und Hilfesuchenden zu einem Troll geoutet.
Das heißt im Klartext, tschüss viel Spaß bei deinem Projekt, ich bin hier raus und melde das mal an die Mods
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Jungs,
an dieser Stelle, weil ich mich auch zu den angejahrteren Semestern zählen muss, eine Bitte:
Es ist wenig zielführend, einem älteren User, der selbst zugibt wenig Ahnung zu haben und nur Bastler zu sein, die Rolle eines Trolls zu unterstellen. Glaubt ihm doch bitte für den Anfang einfach mal sein geschriebenes Wort.
Danke!
Gruß von hagex
 
1

14hero11

Neues Mitglied
Gut, wir (?) glauben ihm, aber bevor er sich nicht selbst etwas Grundwissen aneignet, führt jeder weitere Tipp ins Leere.
 
S

Sigge46

Gast
Habe das Tablet aufgemacht, ein Kabel war lose und es ist nicht einT580 sondern ein T585Aber jetzt verlangt er einen Code
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Sigge46 schrieb:
ein Kabel war lose
😂
wenns nur das war - ärgerlich für die Vorbesitzerin.

Sigge46 schrieb:
Aber jetzt verlangt er einen Code
natürlich den Code zum Entsperren den der Vor-Vorbesitzer festgelegt hat.
Machst du nun einen Werksreset, der ohne Code die einzige Option ist, brauchst du zu 98% das Google Konto des Vor-Vorbesitzers.
 
S

Sigge46

Gast
Hallo, möchte mich hier bei Allen entschuldigen dass ich in meinem Alter die Dreistigkeit hatte ohne englisch und fachausdruck Kenntnisse mich hier anzumelden, aber ich lasse mich weder beleidigen noch als Troll bezeichnen. Deswegen denke ich bin hier fehl am Platz und werde mich wieder abmelden.
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Sigge46 schrieb:
Hallo, möchte mich hier bei Allen entschuldigen dass ich in meinem Alter die Dreistigkeit hatte ohne englisch und fachausdruck Kenntnisse mich hier anzumelden, aber ich lasse mich weder beleidigen noch als Troll bezeichnen. Deswegen denke ich bin hier fehl am Platz und werde mich wieder abmelden.
Glaube niemand erwartet dass man gewisse Vorkenntnisse und das Wissen um Fachausdrücke braucht um sich hier anzumelden, jeder gibt nun mal soviel Hilfe wie er kann und Hilfe kann man sich hier durch lesen oder auch durch fragen aneignen.
Und ja, man muss sich nicht grundlos beleidigen lassen und als etwas bezeichnen zu lassen was man nicht ist!
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sigge46
🤷‍♂️
 
Ähnliche Themen - Bildschirm des Galaxy Tab A 2016 (10.1) bleibt schwarz? Antworten Datum
7
6
1