Gemoddete Netflix APK HD gesucht

Hallo,

ich habe nun schon einige APKs getestet, bis jetzt ohne Erfolg. Die apk von macht mir Hoffnungen. Kann sie mir bitte jemand zukommen lassen?

Vielen Dank
 
Hallo
Könnte ich die App auch bekommen?Danke
 
War es nicht so gewesen, dass die gemoddete Version zwar 1080p wiedergeben konnte aber den 013 Fehler verursacht hatte? Und ist es nicht so, dass Netflix bereits den Workaround dicht gemacht hat?

Fragen, die nur die Leute beantworten können, die die gemoddete Version noch installiert haben.

Daher habe ich auch keinen weiteren Mod erstellt.
 
Das könnte sein...

ich frage mich, wieso das ganze nicht einfach von Haus aus funktioniert. Nur, weil keiner die Lizenzen zahlen möchte? Alle werben mit HD und schlussendlich kommt doch nur 480p auf dem Tablet an?!

Mein iPad 1 aus dem Jahr 2010 zeigt sogar 720p in der Netflix App an.... Ich werde wohl mein Tab A aus dem Grund zurück schicken. Wollte nur ein Tablet haben, auf dem ich entspannt im Hotel Netflix schauen kann. Greife dann wohl einfach wieder zum iPad.
 
Ich durfte vor ein paar Wochen eine gemoddete APK testen und ich habe das HD-Paket von Netflix (= max 1080p möglich, wobei die Streams stark komprimiert sind).
Ich konnte keinen Qualitäts-Unterschied zur normalen APK feststellen. Von daher bezweifele ich, dass die Qualität auf 480p begrenzt ist, ich tippe eher auf 720p.

Hat jemand eine Idee, wie man sich die gestreamte Auflösung anzeigen lassen kann?
 
Gibt er die Mod Apk noch?
 
Siehe PN.
 
  • Danke
Reaktionen: envision
ich würde mich auch über die mod apk freuen :)
 
Hallo Leute!
Schön, dass es dieses Forum gibt und ich nach Jahren der Abstinenz immer noch mein Account aktiv ist :)

Ich habe mir diese Woche wider bestens Willens das Tab A 10.1 (SM-T580N) gekauft. Der Hauptgrund war ebenfalls Netflix in HD auf größerem Display als 5".
Ich bin überzeugt, dass die Darstellung 480p oder maximal 720p erreicht. Der Netflix Support meint, ich sei "der einzige in diesem Monat mit dem Problem" und pocht darauf, dass das Problem beim Gerät liegt, während der Samsung Support sagt, es kann nur die Software sein. Fazit: keiner von beiden hilft mir.
Nun habe ich noch ne Woche Zeit, um das Tablet, das mir sonst sehr gut gefällt, zurück zu geben, will aber nichts unversucht lassen.

Da hier nichts neues mehr zum Thema kam stellt sich mir folgende Fragen:
- Ist die genannten gemoddete APK doch DIE Lösung und könnte ich die noch bekommen (wenigstens zum testen)? Oder gibt es eine andere Lösung, die ich nirgendwo gefunden habe?
- Habt ihr alle aufgegeben und euch mit minderer Bildqualität abgegeben oder das Tablet umgetauscht?
- Stimmt es, dass sich sonst keiner bei Netflix beschwert?
- Habt ihr ein alternatives Tablet gefunden, das die Wiedergabe in 1080p schafft und in der gleichen Preisklappe (Neupreis ca. 200€) liegt?

Mir ist noch etwas über den Weg gelaufen bei meiner Recherche: Es gibt bei Netflix die Tastenkombi Strg + Shift + Alt + D. Diese zeigt neben vielen anderen Daten die aktuell wiedergegebene Auflösung an. Nun kann ich beim Tablet leider diese Kombi nicht nutzen. Oder bin ich zu blöd dafür? Weiß jemand, wie ich die Tastenkombi am Tablet nutzen kann oder kennt jemand ein Tool (ebenfalls nach lange Suche keins entdeckt), dass eine Echtzeitanzeige oder -aufzeichnung während der Videowiedergabe hat?

Da ist das Tablet noch umtauschen kann, wäre ich wirklich sehr sehr Dankbar, wenn ich in den nächsten Tagen Euch Antwort bekäme. Das würde meine Entscheidung sehr viel erleichtern und ggf. einen Haufen Geld sparen.

Freue mich auch über PN! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich ein Problem mit der Auflösung der Standard-Netflix-App?
Ich durfte die gemoddete APK testen und konnte beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.
Als Referenzfilm habe ich "San Andreas" verwendet und nur die Szenen bewertet, wo die Kamera viele Bereiche scharf darstellt (z.B. Nahaufnahme vom Kopf).

Zusatzinfos:
- Ich habe nur ein HD-Abo bei Netflix
- DSL16000er Leitung
- 5 GHz-Wlan mit Spitzensignal, da ich auch Repeater im Einsatz habe (Mesh-Verbund). Bei 2,4 GHz war die Bildqualität deutlich schlechter, da das Tablet vermutlich nicht schnell genug den Datenstrom empfangen konnte (= nur stellenweise gutes Bild).

Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, die Auflösung anzeigen zu lassen.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es mehr als 480p sind bzw. tippe ich auf 720p, was auf dem 10.1-Bildschirm für meinen Geschmack nahezu gestochen scharf wirkt.
Anmerkung: Selbst beim TV via FireTV gehe ich davon aus, dass man keine 100%ige Bluray-Auflösung in 1080p empfängt (sieht aber trotzdem perfekt aus).
 
Also im Vergleich zu zB YouTube, wo ich 1080p auswählen kann, erkenne ich deutliche Unterschiede. Wobei ich nicht die selben Videos auf YouTube und Netflix finden kann zum Vergleichen.
Es fällt aber auch ohne direkten Vergleich auf. Denn wenn ich statt Farbverlauf Pixelcluster habe und Kanten verschwimmen, ist es eindeutig nicht HD.
Ob nun 720 oder 1080p finde ich teilweise recht schwierig. Aber wenn man auf Details achtet und sich Mühe gib, objektiv zu bleiben, erkennt man im Vergleich Unterschiede.
 
Hi zusammen,

Hab mir auch gestern das besagte Tablet gekauft. Netflix sieht echt bescheiden aus, wenn man weiß, wie es sonst aussehen könnte.

Würde mich daher sehr über Tipps bzw. einer PN mit der gemoddeten apk freuen.

Hab übrigens noch alles stock, da ich erst schauen muss, wie man rooter ohne Knox zu triggern.

Gruß
 
Hallo, kann ich bitte auch die gemoddete Netflix HD apk für das Galaxy Tab A 2016 bekommen? Danke!
 
Auch ich habe daran Interesse :)
 
Ich hätte auch gerne noch einmal eine aktuelle Version. Vielen Dank vorab.
 
Ich habe auch Interesse an der App. Vielen Dank schon mal im Voraus! :D
 
Hi, wäre echt spitze wenn ich sie auch haben könnte :-Vielen Dank
 
Die gemoddeten Netflix APKs beschränken sich auf die WidevineL1 Unterstützung auf eigentlich nicht unterstützten Geräten. Die Bildqualität ist davon unberührt. Neuere offizielle Versionen der App haben laut Testberichten von Usern, denen ich bisher die gemoddete Version zur Verfügung gestellt habe ergeben, dass praktisch kein Unterschied in der Bildqualität besteht, vorausgesetzt man hat ein HD-Abo bei Netflix gebucht. Wer nur ein SD-Abo hat, kriegt auch nur diese Qualität angezeigt und sollte nicht der fälschlichen Meinung verfallen, dass er mit einer gemoddeten App nun plötzlich Zugriff auf HD-Inhalte hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Yannick1
Hallo, ich habe mir ebenfalls besagtes Tablet gekauft weil ich es als Media Tablet missbrauchen wollte spricht Netflix, Youtube, Kodi, leider habe ich nun auch festgestellt das
tNetflix nicht mal in 720p streamt, obwohl ich das 4k Abo gebucht habe.

Ich würde mich sehr über die APK in einer PN freuen
 
Die App sollte auch das Problem beim Pocophone F1 beheben oder?

Dann hätte ich auch Interesse an einer PN :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.375
Alucardmike
A
I
  • IchWarsNicht
Antworten
9
Aufrufe
1.525
IchWarsNicht
I
Zurück
Oben Unten