Gemoddete Netflix APK HD gesucht

Ich würde mich auch sehr über die App freuen :thumbsup:
Gruß Ecki
 
@Nathaniel9 hast du evtl. auch für Amazon Prime Video ne angepasste apk?
 
Falls hier jemand die gemoddete App noch hat, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte..
 
Hallo, ich würde ebenfalls eine gemoddete Version benötigen, evtl auch Amazon Prime.

Vielen Dank :thumbsup:
 
The same here, please! ;) (gemoddete Version von Netflix, bitte...)
 
Gibt es eine neue Version die noch funktioniert. Wäre sehr dankbar
 
Die könnte ich auch gut gebrauchen. Netflix erzwingt ein Update :1f623:
 
  • Danke
Reaktionen: Adjuster
Würde mich auch auf eine Nachricht freuen
 
Für alle die testen möchten, mit welcher Auflösung ihre Netflix-App streamt: Einfach nach Test Patterns suchen. Diese Testvideos geben die gestreamte Auflösung wieder. Erschreckende 540px sind es bei meinem Tab A.
 
Warum zum geier kann man Netflix nicht einfach mir root patchen?
Ich habe mir das Tab A 10.5 gekauft weil der Saturn Händler sagte es wäre perfekt für Netflix in HD.
PUSTEKUCHEN!!
 
Es gibt per Google nur recht wenige Geräte, die Netflix in HD nutzen können. Warum das so ist, weiß nur Netflix. Zu wenige, die sich über diesen Mangel beschweren, da sie es vielleicht überhaupt nicht bemerken. Mein ZTE Axon 7 zeigt die Videos auch in maximal 540px (trotz WQHD-Anzeige) - auf dem kleinen Display ist das auch wenig relevant, bei einem 10 Zoll-Display jedoch mehr als deutlich <seufz>.

Hier noch der Link zu Netflix in denen eine Liste der Phones, Tablets und Chipsätzen steht, die HD unterstützen sollten (unter Netflix HD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. und meins ist 10.5 Zoll...
Das Bild ist richtig matschig.
[doublepost=1553117300,1553116580][/doublepost]Kein einziges Tab A.
Würde mir das Huawei M5 holen.. aber mit über 300 euro zu teuer und hat nichtmal ein Kopfhörer Anschluss.
Das Lite ist noch im meinem Budget, aber die GPU nicht so Leistungsfähig wie der Adreno 506 im Tab A 10.5
 
Hab mal mit dem Netflix support gechattet.
Das ist als würde man mit nem Roboter chatten und die alte hat mich immer wieder zur gleichen Supportseite weitergeleitet.
Nicht hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Ich hätte auch gerne den mod ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch via kodi versucht. Hat mich nach 4k gefragt. Hab es mit neon beantwortet.
Kam jedoch nicht zum Video, vorher hat er mir n Fehler aufgezeigt und mich auf github verwiesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Mod mehr. Außerdem hatte der Mod meines Erachtens nicht funktioniert oder man sieht einfach keinen Unterschied zur regulären App, weil bei 10 Zoll die Pixeldichte noch relativ hoch ist, so dass auch SD-Material noch sehr hochauflösend wirkt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.376
Alucardmike
A
I
  • IchWarsNicht
Antworten
9
Aufrufe
1.525
IchWarsNicht
I
Zurück
Oben Unten