Originale Firmware und Arbeitsspeicher erweitern

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Originale Firmware und Arbeitsspeicher erweitern im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
rene3006

rene3006

Inventar
Das Problem bei dem Swappen war, daß man immer mehr Tools einsetzen musste.
Für Swapper-SD Booster-Overclocking usw.
Man hat alles zugeknallt.
Und wirkliche Spitzenwerte gab es nicht bei den minimalen RAM usw
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@maik005 Es gibt zram schon seit Android 4.x, kommt aber von Linux. Damals war es eher für Geräte (Android) mit geringem Speicher gedacht, ist aber bis heute nicht mehr als eine "Auslagerungsdatei". Prinzipiell ist es ein Feature des Kernels.
Sobald dein Gerät ruckelt oder "laggt", werden Daten in oder aus dem zram geladen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@BOotnoOB
also eigentlich - ganz grob - vergleichbar mit Swap im RAM, aber komprimiert. richtig?
 
Ähnliche Themen - Originale Firmware und Arbeitsspeicher erweitern Antworten Datum
10