Samsung A6 SD-Karte wird nicht erkannt

Ralf69

Ralf69

Neues Mitglied
0
hallo, ichhabe mein Tablet A6 (2016) LTE nun gerootet. Nun wird meine sandisk offt nicht erkannt.
Erst nach dem ich sie rausnehme u. wieder einstecke wird sie wieder erkannt.
Kann es am rooten oder Android 7 liegen?
Giebt es eine alternatieve ROM?
MfG
Ralf
 
Screenshot_20180330-120302.png

[doublepost=1522405761,1522404239][/doublepost]Habe oben gezeigte ROM schon eine ganze Weile drauf und das Tab läuft damit super
Bin sehr zufrieden damit
Diese Rom gibt es soviel ich weiß auch für die LTE Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo bekommt man denn eine solche ROM her u. wie installiert man diese mit Odin?
Ich habe das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren geflascht.
MfG
Ralf
 
hallo Bernd, danke für die links. Der erste ist zwar für das WIFI-Modell.
Beim 2. link muß ich mich erst mal durrch arbeiten. Ich melde mich dann wieder.
MfG
Ralf
 
OK, Wünsche dir viel Glück und schöne Ostern.
PS
Im 2. Link findest du alles und auch eine gute Erklärung wie man es macht.
Wie schon gesagt bei mir läuft diese Rom schon ohne irgendwelche Probleme das letzte 1/4 Jahr ganz hervorragend
 
Hallo Bernd, ich habe mir nun die "lineage-14.1-20171231_105512-UNOFFICIAL-gtaxllte.zip" heruntergeladen.
Ist diese die richtige für mein LTE Tab?
und wenn ja, wie stelle ich Odin ein?
Entschuldige bitte, wenn ich Dich nerfe. Aber wie oben schon erwähnt, ist es schon eine Weile her seit dem letzten Flashen.
Und frohe Ostern.
MfG
Ralf
 
Lese dir doch die Anleitung im letzten LINK durch. Die Datei wird nicht über Odin geladen. Du hast doch das Tab schon geroodet. Somit wird die Datei im Rekovery Modus über TWRP eingespielt und danach noch die Gapps genau so.
 
leider funst das mit dem Recovery nicht oder ich bin zu blöd. Das Ding findet nicht die Datei. Werde mich mal morgen damit beschäftigen. Oder giebt es doch eine lösung mit Odin?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten