SIM Karte

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die kleine SIM-Karte aus dem S5 im TA 585 10,1 zu nutzen?
In diesem wird ja wohl einen NANO SIM benötigt.
 
Wenn du die Reste der SIM-Karte aufgehoben hat, kein Problem. Sim Karten bestehen ja heute aus 3 Teilen und man drückt sich das passende Format heraus. Falls nicht, musst du dir einen passenden Adapter besorgen.
 
Meine alte SIM, ca 3 Jahre alt, bestand nur aus 2 Teilen, ich kann diese nicht auf Nano verkleinern.
Mal sehen was 1&1 dazu am Montag sagt.
 
Dann würde ich dir zu einem Kartentausch raten, kostet evtl, Gebühr aber dann hast du Ruhe. Ruf die Kundenbetreuung deines Anbeiters an und lass die Karte tauschen. Vielleicht kannst du das auch im Kundenlogin selbst erledigen.
 
Manche Mobilfunkläden vor Ort haben auch ein Gerät da und können die Sim verkleinern. Am besten mal vor Ort fragen.
Ist meist kostenfrei.
 
Eine gute Schere tut es auch.. Bilder von Nano SIM findet man zuhauf, zurecht schneiden eigentlich kein Problem :)
 
Aber nach dem Schneiden kann man Karte nicht mehr grösser machen....
Saturn und Media Markt stanzen Karten auch raus wenn man höflich fragt.
 
@hw2504
Im Augenblick ist mir unklar, ob die SIM anschließend in beiden Geräten verwendet werden soll.
Gruß von hagex
 
Ja .
Habe mir bei1&1 eine Neue bestellt. Kostet aber leider eine Gebühr.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
1.651
Quaxilla
Q
U
Antworten
23
Aufrufe
5.950
maik005
maik005
C
Antworten
4
Aufrufe
4.885
cokejunkie
C
Zurück
Oben Unten