Galaxy Tab A 2018 (10.5) T590/595er - Diskussion um Updates

@Julian23 danke für das Update, was meinst du bekommt das t590 ein Update auf Android 10, ist das schon was bekanntist doch schon was bekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@Julian23 super, das freut mich 🙂
 
@amar7
Mich auch. 🙂
 
Auf unserem Tab ist der Dezember Patch ebenfalls vorhin eingetrudelt. Das ging aber flott. Nur eine Woche vom November- bis zum Dezember-Update. 😄
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-Tab-A_SM-T595_Update-2019-12_01.jpg
    Samsung-Galaxy-Tab-A_SM-T595_Update-2019-12_01.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 173
  • Samsung-Galaxy-Tab-A_SM-T595_Update-2019-12_02.jpg
    Samsung-Galaxy-Tab-A_SM-T595_Update-2019-12_02.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 169
@DarkAngel
Du hast ja die ATO Firmware. 🙃
 
@Julian23
Ja klar. Hatte nie eine andere. Trotzdem finde ich es lustig. Letzten Samstag November und heute, genau eine Woche später, Dezember. 😄
 
@DarkAngel
Dann ist dein Gerät wohl nicht aus Deutschland?
Aber ist ja eigentlich egal, Nachteile hat man ja keine.
 
@Julian23
Beim großen Fluss bestellt. Keine Ahnung, wo die den rausgeangelt haben.
Aber Hauptsache, das Tablet »redet« auf Deutsch mit uns. :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Diesmal geht es bei meinem Tablet A SM-T590 ja schneller mit dem Update, als bei meinem S8.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieviel Android Versionen bekommt eigentlich so ein Tablet?
Bekommt das nicht vierteljährliche Updates?
Ich habe es mit Oreo gekauft und jetzt ist Pie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
So ein Tablet kauft man ja nicht alle 2 Jahre neu, so wie ein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7 und Julian23
Kurze Info an alle Tab A 10.5 (2018) User
Android Q ist für September 2020 vorgesehen. Kann sich aber geringfügig ändern.
 
Gestern um 15:49 Uhr hast Du verkündet, ein Update für Dein Wischbrett erhalten zu haben. Um 17:37 Uhr - also keine zwei Stunden später - zeigst Du dich eingeschnappt darüber, (noch) keine Reaktionen darauf erhalten zu haben. Ja mei, es passiert halt noch eine Menge anderes (und relevanteres) auf der Welt...

Aber wenn's Dich beruhigt: Mein T-590 hat das Update auch bekommen, ich meine, es war sogar bereits vorgestern abend. Und nu?

Beste Grüße,
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser T595 hat das Dezember-Update heute Morgen erhalten.

Samsung-Galaxy-Tab-A_SM-T595_Update-2020-01_02.jpg
 
Also ich hatte das Dezember Sicherheitsupdate schon im Dezember 2019 drauf. Mitte Januar 2020 gab es erneut ein Dezember Sicherheitsupdate. Normalerweise müsste das Datum nun auf den 1. Januar 2020 verweisen. Aber nein, es verweist immer noch auf den 1. Dezember 2019.
 
Heute ist nun bei meinem T590 das Sicherheitsupdate Stand 01. Februar 2020 angekommenen.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, Pilot und amar7
Tatsache, da gibt's was. Danke!
 
Unser T595 (LTE-Version) updatet auch gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@14hero11 auch bekommen, danke!

Gibt's bald 10 auch für? Ist schon ein Release Datum bekannt?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.036
owl1983
O
G
Antworten
5
Aufrufe
1.112
gene
G
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
797
BerndvomBau
BerndvomBau
Zurück
Oben Unten