Galaxy Tab A 2018 (10.5) T590/595er - Diskussion um Updates

@chemiker62
Mhhh....
Wenn diese Meldung nicht erschienen ist, lief das Update nicht sauber durch.
 
Unser T590 wird jetzt am Wochenende dran sein. 😁
Das wird auch der letzte Versionssprung sein.
A11 werden wir wohl nicht mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
@Julian23 könntest recht haben, werde mal abwarten ob sich noch neu Probleme ergeben. Bis jetzt läuft es zum Glück ja.
 
@Astronaut2018 bleiben wir optimistisch, Samsung ist für Überraschungen zu haben und werden immer besser mit den Jahren was Updates abgeht
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Falls das Update am Wochenende veröffentlicht wird, werde ich mir auch die Mühe machen und mit Odin flashen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Julian23 warum odin wenn's smart switch gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@amar7
Ich flashe ja komplett clean, also ohne Datenerhalt.

Ich nutze eigentlich immer Odin. SmartSwitch habe ich 1x getestet und seit dem nie wieder genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Julian23 würde meinen es ist dasselbe wenn du SW und Reset machst aber gut.,Ergebnis ist das selbe
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@amar7
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Julian23 einzige wäre ggf Garantieverlust mit Odin
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@amar7
Theoretisch, ja. Praktisch aber nicht... Es wird ja nichts getriggerd.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Also ich flashe mit Smart Switch die Firmware und anschließend mache ich nur Wipe Cache Partition im Recovery.
Vorher mache ich mit Smart Switch am PC eine komplette Sicherung inkl SD Karte.
Sollten sich trotzdem Fehler einschleichen, dann flashe ich mit Odin clean. 😁
 
@Astronaut2018: Jetzt ist schon das zweite Wochenende vorbei und noch immer kein Update - zumindest nicht bei meinem 590er.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Eigentlich sollte das Update ja erst im September erscheinen. Kann sein das Samsung nur für ein paar wenige das Update ausgerollt hat, und es irgendwie ein Problem gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
14hero11 schrieb:
@Astronaut2018: Jetzt ist schon das zweite Wochenende vorbei und noch immer kein Update - zumindest nicht bei meinem 590er.
Ja, ich weiß. Bei mir ist auch noch nix beim T590.
Beim T510 (2019) ist das Update auf 10 schon vorzeitig erschienen.
Hast du mal bei Smart Switch am PC geschaut? Ob da das Update angezeigt wird?
Mal macht es Samsung so und mal so.
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wenn man zuhause am umbauen ist, spielt das Tablet nicht die erste Geige 😉
Mit Smart Switch wird mir auch nur angezeigt "Ihre Software ist auf dem aktuellen Stand"; scheint also wirklich wohl noch nichts raus zu sein, sonst gäbe es hier auch sicherlich schon einige Meldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Was ist da los? Mit dem T590 immer noch keine Spur fürs Update.
 
Wird wahrscheinlich doch September, wie vorgesehen. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@Astronaut2018 Gut zu wissen, hatte nicht mehr aufm Schirm, dass es offiziell erst für September angesagt war.

An alle die es bereits haben, wie läufts so weit? Welche Besserungen sind aufgefallen?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich habe das Update auf meinem T595 und bin nicht zufriedenfrieden damit, manche Apps schließen sich von alleine. Habe auch das Problem das es öfters anfängt zu ruckeln, würde mal sagen das Update ist noch nicht ganz ausgereift.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.068
owl1983
O
D
Antworten
1
Aufrufe
80
KleinesSinchen
KleinesSinchen
G
Antworten
5
Aufrufe
1.152
gene
G
Zurück
Oben Unten