Galaxy Tab A 2018 (10.5) T590/595er - Diskussion um Updates

Hat sich bei mir erledigt.
Bei die neue Version von Android 10 funktioniert das WLAN "nur" bis Kanal 11 im 2,4 GHz bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine LTE Version installiert gerade ein Update (SeptemberPatch und MusikShare).
 
  • Danke
Reaktionen: chemiker62
Habe es auch gerade bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201019-213149_Software update.jpg
    Screenshot_20201019-213149_Software update.jpg
    260 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: guckyck
@chemiker62 Auch T595 LTE?
 
Ich habe ein T595 LTE.
 
Ok T590 wird dann als nächstes kommen
 
Hat jemand das Update für das T590 schon bekommen?
Bei mir ist noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 leider nicht, aber der kommt ja immer etwas später als das 595
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Das Update für das T590 ist bei mir gerade eingetrudelt....
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, Astronaut2018 und amar7
Ist schon erstaunlich wie schlecht Samsung mit den Tablets umgeht, das letzte Sicherheitsupdat ist noch vom September 2020.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und amar7
@chemiker62 das ist tatsächlich enttäuschend
 
  • Danke
Reaktionen: chemiker62 und Astronaut2018
Man kann sich nur revanchieren indem man kein Samsung Tablet mehr kauft. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 14hero11 und chemiker62
@Astronaut2018 ich glaube die anderen sind da kaum besser. Ich hoffe dass Samsung sich mit Tablets genauso verbessert wie mit Handys, wo die momentan vielleicht die besten auf dem Markt sind was Updates betrifft.

Was Hardware betrifft sind die ja abgesehen vom Exynos allgemein ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@amar7
Update Politik bei Handys ist Samsung Platz 1.
Aber mit den Tablets bekommt Samsung kein Pokal.
Und auch nicht für die immer steigenden Preise.
Die Hardware ist auch nicht immer auf dem neuesten Stand.
Ich habe 2 Tablets Modell 2018 und 2019.
2019 bekommt noch A11 aber das 2018 nicht mehr, da ist bei A10 Schluss.
Naja mal schauen wie es weiter geht.
 
@Astronaut2018 vergesse nicht mit dem T590 haben wir ein Budget Tablet, dafür ist die Hardware ganz gut. Das einzige was mir fehlt ist mehr RAM, aber für den Preis kann ich mich über die Hardware nicht beklagen.

Top Tablets haben einen ganz anderen Preis. 600-700€ und mehr.

Nur die Update Politik sollte besser werden, dann bin ich mit meinen T590 zufrieden.

Mein nächstes Tablet wird auf jeden Fall mehr RAM haben, ich merke bei mir komme ich mit den 3gb immer an meine Grenzen
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Es ist schon traurig das unser T590 so schlecht mit Updates versorgt wird.
Mal schauen wann sich da wieder mal was tut.
 
Langsam wird es für Samsung peinlich.
Immer noch 1.September 2020 Patch.
Wann kommt da endlich mal was neues?
Es sind fast 5 Monate vergangen und es tut sich nix.
Sind die Tablets jetzt auf jährlich gesetzt?
 
Stimme ich zu. Ich empfehle hier jedem der gerne regelmäßig Updates haben möchte eine E-Mail Anfrage an Samsung zu richten. Je mehr es tun desto wahrscheinlicher dass sich da was tut.

Samsung hört auf seine Nutzer, wenn es viele sind, was nicht alle große Hersteller tun

E-Mail:
hotline@samsung.de

Ich habe bereits gemailt zum Sachverhalt Updates für dieses Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich glaube das sich Samsung für mich erledigt hat.
Ein Wechsel bringt Erfahrungen zu anderen Geräten und Herstellern.
 
Es ist ein Budget Tablet, dafür ist die Hardware ganz gut und ein Major Update gab es ja schon immerhin.

Andere Hersteller, gerade in der Preisklasse, sind nicht besser mit Updates, meist eher schlechter.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.036
owl1983
O
G
Antworten
5
Aufrufe
1.112
gene
G
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
796
BerndvomBau
BerndvomBau
Zurück
Oben Unten