Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019

M

M--G

Gast
Das Galaxy Tab A ist mein erstes Tablet von Samsung. Hier ist das letzte Update vom Mai.
Ist das bei den Tablets von Samsung normal?
 
Ist bei mir auch so, hoffe das da noch was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Geht langsam los. Samsung ist wohl gerade dabei auch mal andere Geräte auf neueren Sicherheitsstand zu bringen. Bei Tab A 2016 gehts derzeit schon los. Beim Tab A 2019 gibts, zumindest für die DBT scheinbar, schon die ASH6 FW. Mit SP vom 01.08.2019. Bei den WiFis laufen die ASH3 vom Band, zumindest in Indien. Als WiFi-Kunde fühlt man sich schon ein wenig Kunde 2ter Klasse. Ähnlich läufts beim Tab A 2106 derzeit auch. LTE wird klar bevorzugt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
Na dann bin ich mal gespannt wann es eintrudelt. Habe das A 2019 LTE.
 
Gerade habe ich den August Patch bekommen.

Screenshot_20190917-130659_Software update.jpg
 
Die T510XXU2ASI4 FW mit SP vom 01.08.2019 fürs, wie der Name schon impliziert, T510(WiFi) scheint wohl auch zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tab A 2019 WiFi (heißt glaub ich T510) hat soeben Update mit Sicherheitspatch November 19 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Turbobaer und M--G
Ich habe das schon seid ein paar Tagen drauf.
 
Ist Android 10 für das Tab A 2019 WiFi eigentlich bestätigt?
 
  • Danke
Reaktionen: LenaWeb
@Christian1971 Ja, das Samsung Galaxy Tab A 2019 erhält nächstes Jahr auch Android 10. :)

Laut Samsung Members App soll es aber erst im September 2020 soweit sein.
 

Anhänge

  • 20191203_114430.jpg
    20191203_114430.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LenaWeb und Christian1971
Danke! Ach Du meine Güte, so spät..., aber Danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Hab gerade den Dezember Patch bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191225-105907_Software update.jpg
    Screenshot_20191225-105907_Software update.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 470
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Danke und schöne Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bitte. Auch dir noch schöne Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
@M--G
Ich glaube ihr bekommt die Sicherheitsupdates auch vierteljährlich.
Aber Samsung ist immer noch vorbildlich in der Update Politik, auch wenn viel gemeckert wird.
Nächstes Jahr gibt es sogar Android Q.
Wartet nicht auf Updates, sondern nutzt das Tablet und arbeitet damit, Netflix oder im Internet surfen oder Musik hören.
Schöne Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gerade ist der Januar Patch gekommen für die WiFi LTE Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200206-185009_Software update.jpg
    Screenshot_20200206-185009_Software update.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Cloud
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Bei mir leider noch nicht da...
 
Update gerade die LTE Version
 
Bei mir immer noch nichts da, vielleicht liegt es daran, dass ich die kleine Speicherversion habe, 2GB/32GB. Oder hat von Euch bei diesem Tab schon jemand das Update?
 
@Christian1971
Ich habe auch diese Version aber WiFi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
531
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
668
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
544
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten