Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
Das Galaxy Tab A ist mein erstes Tablet von Samsung. Hier ist das letzte Update vom Mai.
Ist das bei den Tablets von Samsung normal?
 
P

proldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch so, hoffe das da noch was kommt.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Geht langsam los. Samsung ist wohl gerade dabei auch mal andere Geräte auf neueren Sicherheitsstand zu bringen. Bei Tab A 2016 gehts derzeit schon los. Beim Tab A 2019 gibts, zumindest für die DBT scheinbar, schon die ASH6 FW. Mit SP vom 01.08.2019. Bei den WiFis laufen die ASH3 vom Band, zumindest in Indien. Als WiFi-Kunde fühlt man sich schon ein wenig Kunde 2ter Klasse. Ähnlich läufts beim Tab A 2106 derzeit auch. LTE wird klar bevorzugt.
 
M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
Na dann bin ich mal gespannt wann es eintrudelt. Habe das A 2019 LTE.
 
M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
Gerade habe ich den August Patch bekommen.

Screenshot_20190917-130659_Software update.jpg
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Die T510XXU2ASI4 FW mit SP vom 01.08.2019 fürs, wie der Name schon impliziert, T510(WiFi) scheint wohl auch zu starten.
 
Christian1971

Christian1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Tab A 2019 WiFi (heißt glaub ich T510) hat soeben Update mit Sicherheitspatch November 19 erhalten.
 
M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
Ich habe das schon seid ein paar Tagen drauf.
 
Christian1971

Christian1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist Android 10 für das Tab A 2019 WiFi eigentlich bestätigt?
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
@Christian1971 Ja, das Samsung Galaxy Tab A 2019 erhält nächstes Jahr auch Android 10. :)

Laut Samsung Members App soll es aber erst im September 2020 soweit sein.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Christian1971

Christian1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke! Ach Du meine Güte, so spät..., aber Danke für die Info
 
Oben Unten