Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019

Ja, ich habe die Variante mit 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Speicher. Sicherheitspatch bei mir 01.12.2019, da tut sich bisher gar nichts bei mir. Auch wenn es ein günstiges Tab von Samsung ist: Nach über 3 Monaten könnte langsam Mal wieder etwas kommen 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso, ich vergaß: Ich habe nur die WLAN Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian1971
Über Smart Switch auch nichts?
 
Nein, leider nicht. Wir haben das Tab 2x im Haushalt, beide haben nichts! Hat denn irgendjemand das Update bekommen mit meiner Ausstattungsvariante?
 
Das heißt ja dann Samsung zieht die LTE Version vor und die WLAN lassen sie links liegen. Irgendwo ist das für mich unverständlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf Sammobile ist auch für das WiFi der März Patch drin.
@Christian1971
Du könntest es mit Odin flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Da traue ich mich nicht ran. Außerdem bin ich nicht sicher, dass das wirklich die Variante für meine "kleine" Speicherversion ist...
 
@Christian1971
Okay wenn du bedenken hast dann lass es lieber. Ob die Speicherversion eine Rolle spielt weiß ich gar nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen.
 
@Christian1971
Mit Smart switch findet er das Update und installiert dies.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und M--G
Heute hat es über Smartswitch geklappt, danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir gestern auch über smart switch! WIFI Version!
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und M--G
Komisch, dass es nur über Smartswitch kommt...
 
Ist bei meinem S9+ Telekom im Moment genauso! Über OTA nichts zu holen, über smart switch gestern wunderbar geklappt!
 
Das Tab A WiFi OTA kommt bei mir gerade rein. Also nicht nur SmartSwitch.
78 MB Groß

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Bekomme auch gerade das Update für März 2020 OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Update verfübar Mai 2020
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, proldi, Sarevok und eine weitere Person
Auch gerade installiert
 
Hallo.
Ist es immernoch fest das Android 10 darauf kommt ?
 
Ja, aber erst im September 2020.
 
  • Danke
Reaktionen: nummer5lebt und M--G
Hat schon jemand das Update bekommen?

Weiß jemand, ob es UI 2.0 oder 2.1 wird? Hab nichts dazu gefunden...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
522
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
661
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
540
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten