Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019

Aber erstmal leider nur die LTE Versionen und nicht in Deutschland
 
Auch die Wlanversion hat in Italien das Android 10 bekommen
 
habe nun auch den Update auf Android 10 mit OneUI 2.1 erhalten
habe die LTE Version

funktioniert alles wie gehabt.
Viele Grüsse aus der Schweiz
 
  • Danke
Reaktionen: RikStar und Sarevok
Mal sehen wie lange es dauert bis das Update hier in Deutschland ist,auch für die WLAN-Variante.
 
Meine LTE Version ist gerade auf Android 10 upgedatet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Prayoon :
Vielen Dank für den Hinweis, lade es auch gerade 👍.
 
Hat jemand schon Android 10 auf dem T510?
 
Nein,hier nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Laut der App "CheckFirm" ist für das T510 Android 10 noch nicht auf dem Live-Server.
Aktuell ist bisher: T510XXS3ATE3 (DBT) und auf dem Test-Server ist die T510XXU3BTFN (Android 10) drauf.

Denke mal in Kürze wird es Android 10 dann auch für die WiFi-Version geben. ;) Wir warten auch ganz gespannt darauf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok und Astronaut2018
Abwarten und Tee trinken oder wie das heißt 🥰 Naja,Pie läuft doch soweit rund und habe ehrlich gesagt auch gerade keinen Nerv einen Factory-Reset zu machen (Mache ich immer nach einem großen Android-Update)
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
gibt es schon Anddroid 10 für das T510 OTA?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht für DBT. Es kann aber nicht mehr lange dauern.
Holland und viele andere europäische Länder haben es schon.
 
Mit Frija kann die aktuelle BTFN (Android 10) für DBT geladen werden, wird wohl auch dann per OTA zur Verfügung stehen...
 
Habe gerade Android10 für sm-t510 wlan Version erhalten.
Habe ganz normal unter Updates nachgeschaut, und da war es dabei.

So nun warte ich auf Android11 😀🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarevok und Kevin92
Android 10 Update für die WLAN Variante T510 (DBT) ist da. Wir haben auch ganz normal geschaut unter Software Updates. ;)

Sicherheitsupdate ist vom 1. Juli 2020. ;)
 

Anhänge

  • 20200729_082234.jpg
    20200729_082234.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 132
  • 20200729_082241.jpg
    20200729_082241.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Sarevok und RikStar
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch angekommen, bringt unter den Akku-Einstellungen die Möglichkeit mit, die Ladung auf 85% zu begrenzen um den Akku zu schonen.
Oder war das bereits und ich habe es übersehen?
 
Habe es nun auch auf beiden erhalten, zuerst auf meinem Tab A 2019 T515 und heute auf dem T510. Sehr schön.
Nun muss ich es nur noch installieren lassen und danach, wie immer, ein Werksreset und eine komplette Neueinrichtung.
Sauber = sicher. Mal schauen, wann ich diese Zeit erübrigen kann und möchte.
 
Habe gestern auch das Update gemacht,läuft soweit gut nur Werksreset muss ich die nächsten Tage noch machen.
 
Ich habe nach einem Update / Upgrade noch nie einen Werksreset gemacht, weder bei Apple noch bei Android.
Und bisher hat es nie irgendwelche Probleme gegeben, warum sollte ich mir dann die Arbeit antun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und Kevin92

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
504
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
656
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
538
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten