Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019

Bei mir auch angekommen und läuft wesentlich flüssiger.
 
auch dto
 
Hat jemand Ahnung, ob, wann das TAB entweder eine Beta, oder die fertige Android 11 bekommt?
 
Beta wird es mit Sicherheit nicht geben. Und wann es offiziell oder überhaupt Android 11 bekommt steht in den Sternen. Da wird man warten müssen bis Samsung den Update Zeitplan veröffentlicht.
 
naja, das Gerät ist eben mal 1 Jahr alt, zwei neue Androids sollte es schon geben, oder?
 
@Rawer
Die Tabs werden immer sehr Stiefmütterlich behandelt und da macht auch Samsung keine Ausnahme. Bis jetzt weiß es ja noch keiner und solange gibt es ja Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
November Update mit Funktionsstabilisierung ist da.
 

Anhänge

  • 20201126_061710.jpg
    20201126_061710.jpg
    803,5 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
@Kevin92 bei mir nicht 😣
 
Danke für die Info. Dann Mal sehen ob es bei mir verfügbar ist wenn ich nach Hause komme. Man muss ja manuell suchen, zumindest habe ich es noch nicht erlebt dass ich eine Meldung bekommen habe das ein Update verfügbar ist.

Edit: Installation läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gestern dann manuell angestoßen und gleich installiert.
Ich glaube Samsung sucht nur alle paar Wochen von selbst nach Updates, bei mir Stand was vom 16.10.2020 das die letzte Überprüfung auf Updates gewesen wäre.

Weiß aber leider nicht mehr ob ich das selber angestoßen habe oder nicht :/
 
Muss für das Update eine SIM Karte vorhanden sein?
 
@19Ruffy86 Nein, ich hab eine ohne Sim und das Update kam automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Januar Patch ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Crave, Sarevok, Kevin92 und eine weitere Person
Danke für die Info! Ist eigentlich bekannt, ob das Tab A 2019 auch Android 11 erhält?
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Laut Liste von Samsung ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Crave, Sarevok und Kevin92
Hätten wir nicht eigentlich das Februar Update bekommen sollen? Ich denke alle 3 Monate!?
Im Februar ein Januar Update zu bekommen, ist schon bissl komisch. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Bin auch gespannt ob das Tablet noch Android 11 bekommt.
Hab den Januar Patch auch schon installiert :)
 
Android 11 ist für das Tab A 2019 geplant, glaube für das dritte Quartal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Crave
Wäre doch eigentlich mal wieder Zeit für ein Update oder? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok und Astronaut2018
Die Tablets werde ganz schön vernachlässigt. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
529
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
667
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
543
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten