Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019

  • 160 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019 im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kriscross

Experte
Im Februar das Update für Januar zu bekommen, war schon sehr merkwürdig
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe ein bißchen, das wir demnächst überraschend schon Android 11 bekommen und das es deshalb lange dauert.
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
kriscross schrieb:
Im Februar das Update für Januar zu bekommen, war schon sehr merkwürdig
Ist aber nicht wirklich ungewöhnlich, bei meinem Handy ist das auch oft so obwohl in der Regel monatlich den Sicherheitspatch bekomme.
 
Prayoon

Prayoon

Stammgast
Screenshot_20210420-154421_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
K

kriscross

Experte
Bei mir wird noch nichts angezeigt
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Auch bei mir heute morgen noch nichts
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Update gestern Abend durchgelaufen!
 
L

LenaWeb

Ambitioniertes Mitglied
Sicherheitspatch März 2021 soeben installiert.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Habe das Update auch gestern installiert 👍
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Hab's die letzten Tage auch bekommen.
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Moin! Update-mäßig ist beim A2019 ja laaange nicht mehr passiert. Gilt beim 2019er eigentlich noch der 3-Monats-Rhytmus? Der wird ja auch nicht so richtig eingehalten. Schade, das Samsung die Tablets immer leicht hinterherhinken lässt, bzw. zumindest die günstigen. Bei meinem s10+ bekomme ich bis heute pünktlich meine Monatspatches. Oder glaubt ihr, das nächste Update wird schon Android 11?
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Servus, soweit ich weis ist der 3 Monats-Zyklus immer noch so, bei mir wurde das letzte Update am 21. April installiert mit Patchlevel März 2021.
Laut meiner Quelle hier soll Android 11 im August kommen.
Android 11 Update-Zeitplan (samsung.com)
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Für mein A 2019 (Version SM-T510) leider noch nicht.
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Du müsstest doch wissen das es in wellen ausgeteilt wird als erfahrener Nutzer. Nur Geduld. (T515)
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Na klar:) - In der Vergangenheit war die 510er Version schon mal nach Deiner 515er dran, daher mein Hinweis vll. nicht ganz unnütz. Meine Variante hat auch nur 2 GB Arbeitsspeicher, ich hoffe, dass da mit 11 noch alles läuft!
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bis jetzt läuft's ganz gut. Warten wa noch paar Tage.
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch noch nicht. Habe aber nur die WiFi-Version. Bin nicht sicher ob @19Ruffy86 die LTE-Version hat😅
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie du an den Screenshots entnehmen kannnst ja. Deswegen habe ich ja (T515) beigefügt.
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Ja, sorry ist mir nicht aufgefallen beziehungsweise hab's nicht gesehen, bitte vergib mir 🥲😢😥
 
Ähnliche Themen - Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019 Antworten Datum
1
10
4