Firmware Updates für das Galaxy Tab A 2019

Im Februar das Update für Januar zu bekommen, war schon sehr merkwürdig
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich hoffe ein bißchen, das wir demnächst überraschend schon Android 11 bekommen und das es deshalb lange dauert.
 
kriscross schrieb:
Im Februar das Update für Januar zu bekommen, war schon sehr merkwürdig
Ist aber nicht wirklich ungewöhnlich, bei meinem Handy ist das auch oft so obwohl in der Regel monatlich den Sicherheitspatch bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Screenshot_20210420-154421_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Sarevok und 19Ruffy86
Bei mir wird noch nichts angezeigt
 
Auch bei mir heute morgen noch nichts
 
Update gestern Abend durchgelaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: LenaWeb
Sicherheitspatch März 2021 soeben installiert.
 
Habe das Update auch gestern installiert 👍
 
Hab's die letzten Tage auch bekommen.
 
Moin! Update-mäßig ist beim A2019 ja laaange nicht mehr passiert. Gilt beim 2019er eigentlich noch der 3-Monats-Rhytmus? Der wird ja auch nicht so richtig eingehalten. Schade, das Samsung die Tablets immer leicht hinterherhinken lässt, bzw. zumindest die günstigen. Bei meinem s10+ bekomme ich bis heute pünktlich meine Monatspatches. Oder glaubt ihr, das nächste Update wird schon Android 11?
 
Servus, soweit ich weis ist der 3 Monats-Zyklus immer noch so, bei mir wurde das letzte Update am 21. April installiert mit Patchlevel März 2021.
Laut meiner Quelle hier soll Android 11 im August kommen.
Android 11 Update-Zeitplan (samsung.com)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Update ist da.

Habe mal die Anhänge aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210704-211437_Software update.jpg
    Screenshot_20210704-211437_Software update.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_20210704-211456_Software update.jpg
    Screenshot_20210704-211456_Software update.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarevok und Prayoon
Für mein A 2019 (Version SM-T510) leider noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Du müsstest doch wissen das es in wellen ausgeteilt wird als erfahrener Nutzer. Nur Geduld. (T515)
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Na klar:) - In der Vergangenheit war die 510er Version schon mal nach Deiner 515er dran, daher mein Hinweis vll. nicht ganz unnütz. Meine Variante hat auch nur 2 GB Arbeitsspeicher, ich hoffe, dass da mit 11 noch alles läuft!
 
Also bis jetzt läuft's ganz gut. Warten wa noch paar Tage.
 
Bei mir auch noch nicht. Habe aber nur die WiFi-Version. Bin nicht sicher ob @19Ruffy86 die LTE-Version hat😅
 
Wie du an den Screenshots entnehmen kannnst ja. Deswegen habe ich ja (T515) beigefügt.
 
Ja, sorry ist mir nicht aufgefallen beziehungsweise hab's nicht gesehen, bitte vergib mir 🥲😢😥
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
531
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
668
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
544
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten